Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: HdB live!
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 06. Dezember 2007 13:51 (#201)  |  Zitat Zitat   PN PN
3.Szene: Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mit Bart.

Charakter: Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.

Steinigungsmeister: Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?
Matthias: Was muß ich sagen? Ja?
Wache: Ja.
Matthias: Ja.
Steinigungsmeister: Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres
allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.
Frauen: Uhhhh!
Steinigungsmeister: Und wirst somit zu Tode gesteinigt.
Frauen: Jajaja.
Matthias: Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau
gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.
Frauen: Ohh!
Steinigungsmeister: Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.
Frauen: Ja.
Steinigungsmeister: Habt ihr es gehört.
Frauen: Ja, wir haben es gehört.
Frau: [mit hoher Stimme] Ja wir haben es...
Steinigungsmeister: Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen: Nein...
Steinigungsmeister: Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias: Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister: Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen: Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau: Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister: Abmarsch nach hinten.
Frau: Pööö.
Steinigungsmeister: Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?
Matthias: Hören sie. Ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.
Frauen: Ahh.
Steinigungsmeister: Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.
Matthias: NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, hä? Jehova! Jehova! Jehova!
Steinigungsmeister: Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du noch einmal Jehova in den Mund nimmst... [er wird
von einem Stein getroffen] Das reicht wer hat ihn geschmissen.
Matthias: Hahaha!
Steinigungsmeister: Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.
Frauen: Sie, sie... er, er.
Steinigungsmeister: Warst du es?
Frau: Ja.
Steinigungsmeister: Alsodann...
Frau: Sie haben Jehova gesagt.
Frauen: [werfen Steine] Ahhhh!
Steinigungsmeister: Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
Frauen: Ahhh! [Steinigungsmeister wird gesteinigt und von einem Felsbrocken erschlagen]
Frau: Guter Wurf.

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 06. Dezember 2007 13:58 (#202)  |  Zitat Zitat   PN PN
Tolles Thema - Männergespräche da muss man wohl keinen Zusammenhang mit hdb sehen, oder seit ihr womöglich hdb und das alles hier ist schon live :con1:

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 06. Dezember 2007 13:59 (#203)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:D :D :D :D (obwohl ich glaub', dass er einen anderen namen hatte ;) )

Zenturio: "Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus ?"
Brian: "Das heißt: "Römer, geht nach Hause".
Z: "Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? ... Los ... los ..."
B: "Romanus!"
Z: "Geht wie?"
B: "Äh ... annus."
Z: "Der Vokativ Plural von annus lautet ..."
B: "Anni."
Z: "Romani ... "Eunt"? Was heißt "eunt"?"
B: "Geht ... Äh ..."
Z: "Konjugiere das Verbum "gehen"."
B: "Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ..."
Z: "Somit ist eunt ...?"
B: "Dritte Person Plural Indikativ Präsens... Sie gehen."
Z: "Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ..."
B: "Den Imperativ!"
Z: "Und der wäre ...?"
B: "Aah ... i ..."
Z: "Wie viele Römer?"
B: "Plural! Plural! Ite!! Ite!!"
Z: "Ite ... Domus ... was ist domus?"
B: "Äh ..."
Z: "Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?"
B: "Dativ?!...... Nein, nicht Dativ ..."
Z: "... Was dann?"
B: "Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum."
Z: "Nur gibt es eben von domus auch den ...?"
B: "... Oh, den Lativ!"
Z: "Der da lautet ..."
B: "Domum?"
Z: "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?"
B: "Jawohl."
Z: "Und jetzt schreibst du das hundertmal."
B: "Jawohl. Ave Cäsar."
Z: "Ave Cäsar.Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 06. Dezember 2007 14:06 (#204)  |  Zitat Zitat   PN PN
Mein Gott, "Monty Python's Life of Brian" ist HdB dann eventuell auch von Monty Python's ?

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 06. Dezember 2007 14:09 (#205)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Stella bist du so doof oder machst du nur so..... ?

HdB ist von Stans :D

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. Dezember 2007 14:54 (#206)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
der richtikeit halber: hdb war von stans. oder doch nicht "war"? :D :D :D :D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:04 (#207)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von drum-liner:
der richtikeit halber: hdb war von stans. oder doch nicht "war"? :D :D :D :D



...das ist wahr. :D

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:06 (#208)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Als kleiner Junge habe ich mal Papi's Autoschlüssel geklaut und bin dem HdB-Reisebus hinterhergefahren, als die HdB Richtung Nizza unterwegs waren. Da habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass die während der Fahrt sogar Videos geschaut haben :eek: Man stelle sich vor: Videos geschaut und NICHT geübt!!! :eek: :eek: :eek:

Und das schlimmste daran, die hatten eine ganze Monty Python - Videosammlung dabei!!! Nicht etwa "Amadeus" oder "Chappelgnome" oder "Best of Fasirazzi".... sondern "Life of Brian", "Holy Grail", "Erik the Viking"... ich war entsetzt!!!!

Ein solches Niveau hätte ich niemals erwartet... :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:11 (#209)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Helge:

Und das schlimmste daran, die hatten eine ganze Monty Python - Videosammlung dabei!!!

*brechreizunterdrück*

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:13 (#210)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Helge:
Als kleiner Junge habe ich mal Papi's Autoschlüssel geklaut und bin dem HdB-Reisebus hinterhergefahren, als die HdB Richtung Nizza unterwegs waren. Da habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass die während der Fahrt sogar Videos geschaut haben :eek: Man stelle sich vor: Videos geschaut und NICHT geübt!!! :eek: :eek: :eek:

Und das schlimmste daran, die hatten eine ganze Monty Python - Videosammlung dabei!!! Nicht etwa "Amadeus" oder "Chappelgnome" oder "Best of Fasirazzi".... sondern "Life of Brian", "Holy Grail", "Erik the Viking"... ich war entsetzt!!!!

Ein solches Niveau hätte ich niemals erwartet... :D :D :D



sie waren also doch "GÖTTER"!!!! :D:D:D:D:D

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:14 (#211)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Helge:
Als kleiner Junge habe ich mal Papi's Autoschlüssel geklaut und bin dem HdB-Reisebus hinterhergefahren, als die HdB Richtung Nizza unterwegs waren. Da habe ich mit eigenen Augen gesehen, dass die während der Fahrt sogar Videos geschaut haben :eek: Man stelle sich vor: Videos geschaut und NICHT geübt!!! :eek: :eek: :eek:

Und das schlimmste daran, die hatten eine ganze Monty Python - Videosammlung dabei!!! Nicht etwa "Amadeus" oder "Chappelgnome" oder "Best of Fasirazzi".... sondern "Life of Brian", "Holy Grail", "Erik the Viking"... ich war entsetzt!!!!

Ein solches Niveau hätte ich niemals erwartet... :D :D :D


auf welchem trip bist du? :D

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:19 (#212)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@drummi
Hast du je daran gezweifelt? :D :D :D

@steve
Welcher Trip? Ich bin heute zum ersten Mal wieder einmal nüchtern... wer bist du überhaupt??? :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:25 (#213)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ helge

NEIN!! natürlich nicht o meister! ;)

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:27 (#214)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von drum-liner:
@ helge

NEIN!! natürlich nicht o meister! ;)


Also gut, du darfst mir heute ein Bierchen bezahlen ;) :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:40 (#215)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gerne o meister! gwerdet ihr euch heute im gasthof zum schwimendem vogel aufhalten?

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:42 (#216)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Selbstverständlich :) :cool:

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 06. Dezember 2007 15:45 (#217)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich werde die ehre haben.

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. Dezember 2007 17:42 (#218)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@helge
was hatten wir noch ausgemacht, wenn ich in diesem gasthof an einem stamm der vereinigten mit pyjama-gwändli, geschminktem gesicht, einer grossen obwaldner fahne auftauche und in die menge rufe "chatzestrecker sind all nid putzt"???

waren das drei oder vier bier, bevor mich der lynchmob geteert und gefedert durch die strassen luzerns trägt??? :D :D :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Verona
Kennt sich schon aus
**
ID # 2384


  Erstellt am 06. Dezember 2007 19:48 (#219)  |  Zitat Zitat   PN PN
Männer, euch kann man einfach nicht alleine lassen. Wie kann Mann so viel Sinnlosigkeit verbreiten? Schämt euch!
Und daysleeper, ich halte mich da ganz an Einsteins Theorie.
Also, welche Blutgruppe hast du?

-----------------------
Wer behauptet ich sei intelligent ist ein Lügner!

Beiträge: 56 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 06. Dezember 2007 22:31 (#220)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Thelma:
@Stella bist du so doof oder machst du nur so..... ?

HdB ist von Stans :D



Ich versuche mich den Niveau hier einfach anzupassen und ich muss sagen, das ist verdammt schwer. Manchmal liege ich mit meinen Worten noch ein bisschen daneben aber ich geb mir alle Mühe. Hier dürfen sich anscheinend manche alles erlauben, andere wiederum gar nix. Ich werde gewissen Herren Zunder geben wenn sie den brauchen, ich hoffe ich bekomme noch Untersützung, ich zähl auf die mutigen Frauen hier.

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts