Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: HdB live!
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:27 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
na du fragst mich sachen. du weisst doch, dass ich mich nur noch in den kafihütten aufhalte und mir keine guggen mehr anhöre. letztes jahr in chärns war ich vom anfang - auftritt - ende in genau einer einzigen lokalität :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:29 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Steve-O:
@ schnupf

falls du's noch nicht kapiert hast: 'die besten der besten' --> vergiss es!!!

da waren nicht die besten der besten. alleine die gruppendynamik kann die Leistungen zum grossen teil nach oben schrauben.

das ist wahrscheinlich etwas, was ziemlich neu für dich klingt!



läck.... das ich einmal so wie ne eins hinter einer Meinung von Steve stehen kann, hätte ich mir auch nie erträumt :D:D:D

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:39 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ist es wirklich ein vorteil, dass ein sehr guter trompeter in den reihen ist und auch noch solos spielt?

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:43 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von marionetta:
ist es wirklich ein vorteil, dass ein sehr guter trompeter in den reihen ist und auch noch solos spielt?



DAS kann natürlich sehr schnell zu einem nachteil werden. ist sicher nicht unbedingt gut, wenn der sound von einem spieler abhängig ist.

ich weiss, gewisse werden mich wieder geisseln für diese aussage, aber es wird ja heute noch gemunkelt, dass sich hdb unter anderem aufgelöst haben, weil gerade derjenige welche aufgehört hat *duckundweg*

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:43 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN
@steiler hecht
hab ich auch schon erlebt! ist zwar etwas befremdend, aber es lässt sich damit leben!! ;)

@ds
ah ja, stimmt - hatte ich vergessen. ich weiss noch, wie mich dort die eine gugge regelrecht aus den schuhen schmiss, aber ich vergess deren namen immer wieder. könnte sich aber durchaus um diese botzer handle!! :)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:44 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ daysie

heisses eisen, heisses eisen! :o :D

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:45 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
bin schon am sekunden zählen :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:47 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
bin schon am sekunden zählen :D



machen wir's einfach: solange wir kein dementi hören, glauben wir an diese theorie! :D ;)

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:51 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ist einfach heikel...sobald ein solcher startrompeter einmal nicht gerade am start ist lässt sich ein oder mehrere stücke nicht mehr im orginal oder überhaupt nicht mehr spielen...ich halte nichts, aber absolut nichts, von solos in einer gugge und meistens sind sie dann auch noch peinlich...

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:53 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
geb ich marionetta recht!

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 04. Dezember 2007 09:57 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oha, von Ironie hat Steve auch noch nie etwas gehört! :rolleyes:

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:08 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dr.Schnupf:
oha, von Ironie hat Steve auch noch nie etwas gehört! :rolleyes:


... DAS glaub ich weniger, dass DAS ironisch gemeint war! aber ist ja jetzt egal --> meine Message ist angekommen! :cool: :)

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:10 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Steve-O:
es ist schon so, dass die Herren und Damen etwas älter geworden sind, uns schon ein wenig angesetzt haben - hier ein Foto von den verbliebenen ersten Trompeten-Register:




Ich habe das Gefühl so richtig ernst meint ihr hier eigentlich gar nichts. Gibt es denn wenigstens ausser diesen schlechten Videos bei youtube andere Tonaufnahmen (CD) von hdb die noch zu erwerben sind? Aber jetzt bitte mal ernsthaft bleiben!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:12 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
gibts zu deiner oberweite auch ein gesicht?

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:19 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@stella: nein, nichts mehr zu holen, die videos auf dem netz sind das einzige was noch daran erinnert...

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:20 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
weiss nicht, ob hdb jemals wieder spielen werden. aber vielleicht haben wir hier einen designierten nachfolger :D

http://video.google.de/videoplay?docid=8151989774908134746




Also ohne despektierlich zu wirken, da sehe ich die Zusammenhänge mit HdB nicht.
Übrigens ging deren Solotrompeter nie in die Knie, dafür hat er auch die Töne getroffen :D Sorry, den musste ich auch noch loswerden...

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:21 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Steve-O:
gibts zu deiner oberweite auch ein gesicht?



Wieso beantwortet ihr eigentlich immer Fragen mit Gegenfragen. Im Moment hab ich das Gefühl ihr wisst eigentlich auch nicht so recht bescheid.

"ein schöner Rücken kann auch entzücken" - gelle Steve ;)

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:24 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von marionetta:
@stella: nein, nichts mehr zu holen, die videos auf dem netz sind das einzige was noch daran erinnert...



ist zwar schade, aber trotzdem Danke :)

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:26 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ deibel

was heisst derespektierlich? nur so, dass ich auch mitreden kann! :(

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
trom-bone
Ganz neu hier
*
ID # 2522


  Erstellt am 04. Dezember 2007 10:27 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Stella Du sprichst gerade mit einer Gruppe, bei denen du ÜBERHAUPT NICHTS ernst nehmen darfst!
Die finden es einfach toll die Deutschen zu verarschen!

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts