Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Migros Gugge-Explosion
Costa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2535


  Erstellt am 12. Dezember 2007 19:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zusammen.

Unsere neu gestaltete Homepage der Migros Gugge-Explosion in Lörrach ist fertig und freigeschaltet.
Der eine oder andere geneigte Forumsteilnehmer wird ja zugegen sein, so dass ihr ab sofort alle Informationen haben könnt,die für euch wichtig sind.
Einige Teilnehmer der letzten Jahre werden sich unter Umständen auf dem einen oder anderen Bild wiederfinden.

Viel Spass beim durchstöbern.

www.Gugge-Explosion.de[edit]

[ Beitrag am 12. Dezember 2007 19:47 bearbeitet von Costa ][/edit]

Beiträge: 89 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 13. Dezember 2007 06:11 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich freu mich auf 2009 :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 13. Dezember 2007 06:59 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sieht echt gut aus die neue Homepage, klasse...

@Costa man sieht sich spätestens am Gugge-Zyschtig z Lörrach ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 13. Dezember 2007 08:48 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Costa

Wir freuen uns drauf ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Dezember 2007 09:07 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sieht toll aus die homepage, gratuliere! und das programm der ausgabe 2008 ist ja wahnsinn! wäre auch wieder gerne dort, hammer anlass, hammer organisation und die guggen sind auch erste sahne!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:15 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von marionetta:
sieht toll aus die homepage, gratuliere! und das programm der ausgabe 2008 ist ja wahnsinn! wäre auch wieder gerne dort, hammer anlass, hammer organisation und die guggen sind auch erste sahne!



kann mich der meinung nur anschließen. einzige abweichung, ich werde bestimmt dort sein. das lasse ich mir doch nicht entgehen.

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:24 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
Das scheint ja ein ganz toller Anlass zu sein?

Man drängt also tatsächlich 22 Vereine im 15-minutentakt auf eine Bühne?

Meine Meinung:
WENIGER IST MEHR!

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was ich so von deutschen guggentreffen mitbekommen habe, dienen die spielzeiten als orientierung, was dann in der praxis starke verschiebungen/verspätungen mit sich führt. :D

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
dibidäbi
Stammgugger
**
ID # 1765


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:47 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sorry deibel

geh hin und lass es dir gutgehen. einer der besten anlässe, den ich in den letzten 20 jahren aktivgugge mitmachen durfte.

@ marionetta

letzte fasi war das lineup viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser *gg*

Beiträge: 167 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:47 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Deibel:
Das scheint ja ein ganz toller Anlass zu sein?


ist es auch, keine frage.

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:48 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von dibidäbi:
sorry deibel

geh hin und lass es dir gutgehen. einer der besten anlässe, den ich in den letzten 20 jahren aktivgugge mitmachen durfte.

@ marionetta

letzte fasi war das lineup viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser *gg*



Stimmt, fand es letztes Jahr viiiiiiiiel besser ;) :D :D :D

Ganz ehrlich gesagt, ist es eines der Besten Open-Air´s im Deutschenraum....
Die Bühnen sind schön groß, es sind immer viel Leute vor den Bühnen, geile Stimmung, super Orga, klasse Guggen (für jeden Geschmack was dabei), der Korso mit den Fackeln am Straßenrand und des super Essen vo de MIGROS...

Was will man mehr??

Ausser "Noch mal hin" ;) :D[edit]

[ Beitrag am 13. Dezember 2007 11:55 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:56 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von dibidäbi:
sorry deibel

geh hin und lass es dir gutgehen. einer der besten anlässe, den ich in den letzten 20 jahren aktivgugge mitmachen durfte.

@ marionetta

letzte fasi war das lineup viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser *gg*



jedenfalls hatten wir mehr davon :);)

@deibel: es ist riesig und von stress oder übersättigung kann keine rede sein, ist absolut top und etwas vom besten, was ich in meinen 11 jahren guggenerfahrung miterleben durfte!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 13. Dezember 2007 11:58 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
freu mich auch schon wieder mal dabei zu sein, finde ich jeweils einer der schönsten anlässe, die zeiten sind ned so fix zu verstehen und es bleibt auch immer zeit für ne zugabe...
@ dibi
und vorletztes jahr erst :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 13. Dezember 2007 12:16 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ deibel: hättest du dir die mühe gemacht, die homepage mal richtig durchzulesen, sähest du, dass da weit mehr als eine bühne ist!

ich selbst kenne den anlass nur vom hören sagen her, und habe davon bisjetzt nur positive feedbacks mitbekommen (ok, seit jetzt kenne ich ihn auch als webmaster ;-)) und ich freue mich sehr, 2008 endlich mal persönlich mit meiner gugge dabei zu sein, denn ich durfte schon im vorfeld mitbekommen, dass costa und seine crew nichts dem zufall überlassen! ich denke, der ruf dieser veranstaltung spricht bände.

und wenn koriphäen wie marionetta oder dibi (die als alte haudegen selbst ja auch grössere anlässe organisieren und auch ein bisschen rumkommen) ein solches urteil abgeben, ist dies für mich zumindest schon aussagekräftig … :D

aber komm einfach auch, deibel, und lasse dich überzeugen!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 13. Dezember 2007 12:57 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also wirklich... PFUI DEIBEL... sag ich da nur!

was für unqualifizierte sprüche von einem jung-gugger. lern erst mal texte zu lesen bevor du dich an notenblätter wagst, dann mach mal 2 jahre fasching und erst dann darfst du vielleicht mit den grossen mitreden! :D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 13. Dezember 2007 13:32 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also die spielzeit von 15min sind ja schon wenig bemessen, zumal man den einmarsch und den auszug miteinrechnen muss. und dann das ganze ohne pause, das geht doch zeitlich gar nicht auf?

obwohl ich gugger bin, lieb ich die pünktlichkeit :)

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 13. Dezember 2007 13:34 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
solche unqulifizierte sprüche, ehrlich deibel! wie lange bist du schon in der szene? :rolleyes:

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 13. Dezember 2007 14:13 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Einstein:
also wirklich... PFUI DEIBEL... sag ich da nur!

was für unqualifizierte sprüche von einem jung-gugger. lern erst mal texte zu lesen bevor du dich an notenblätter wagst, dann mach mal 2 jahre fasching und erst dann darfst du vielleicht mit den grossen mitreden! :D



OK, sorry an alle, wollte ja nur ein wenig mitreden.

Und bestimmt werde in Zukunft diesen Event einmal besuchen, um mir ein Bild zu machen, wie solche Anlässe überhaupt ablaufen.

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 13. Dezember 2007 14:24 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Geht auf und de Costa mach des scho ! Isch en geiels Event und mir freue uns au druff !

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 13. Dezember 2007 15:08 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Deibel:

OK, sorry an alle, wollte ja nur ein wenig mitreden.


Früher hat man sich zuerst einmal vorgestellt und die ersten beiden Jahre die anderen Forumsteilnehmer mit "Sie" angesprochen, ehe einem nach und nach das "Du" angeboten wurde. Diese jungen Guugger mit Plastikmundstück, farbigen Blechblasinstrumenten und Glitzerkleid haben einfach keine Kultur und keine Ehrfurcht mehr :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts