Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Födli-Party
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 26. Januar 2008 12:56 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
Was für ein hammergeiles Fest – tolle Guggen, lässige Leute, phantastische Stimmung!

Sogar zum Bierli mit tko, gnomi, drumhead, zap und helge hats gereicht. Es war ein wunderschöner Abend – die Husaren waren etwas vom verrecktesten, was ich in meiner 15jährigen Aktivkarriere bislang erleben durfte. Habe die ja schon öppe gesehen – aber gestern – poooaaaahhh-eyyy, DRUCKWELLE pur!!!

Aber natürlich auch die anderen Guggen waren schlicht der Brüller – das scheuert die Vorfreude auf die kommenden Fasnachtstage.

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Aki
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1772


  Erstellt am 28. Januar 2008 11:44 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Philipp:
@Helge

Echt cooles Disign vom Plakat :cool:
Alleine die Tatsache das es ne Austria-Stuben gibt wäre ein Grund zum kommen ;)



die Austria Stuben waren sensationell......und bei Frauen sehr beliebt....war immer ne lange Schlange davor und man musste lange warten bis man an der reihe war :hihi: :shit:
....also ich fands fast bissl gemein! :disli:

-----------------------
...Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...


Beiträge: 582 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 28. Januar 2008 12:27 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jawoohl, das dürfte ich wohl zuhause ned erzählen, (so ein schnitzelhammer ist schon etwas furchteinfössendes :D :D )

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts