Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Am 12.4.2008 steigt in Bad rappenau das Riesenevent
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 06. April 2008 16:19 (#181)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Marc:
Leute Cool bleiben ....

das werden wir ja nächste Woche erleben !!!



Der Meinung bin ich auch... die wo hingehen werden euch berichten wies war !!! =)

Also ich werd auch dort sein...

Greetz Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 06. April 2008 16:25 (#182)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Na soweit muss man erst mal kommen. einen Event auf die Beine zu stellen, dessen einziges Auszeichnungsmerkmal (anscheinend) die Anzahl der Guggen ist und dann noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Hier wird auf jeden Fall schon seit x Seiten darüber diskutiert, während einige vermutlich viel bessere Anlässe mit keiner Zeile gewürdigt werden. Wenn das ein Trend sein soll, dann werde ich 2010 ein Treffen mit 200 Guggen organisieren. Spielen dürfen dann aber natürlich nicht alle, die Zeit dafür ist schliesslich nicht da. Aber anreisen lasse ich sie mal... :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 315


  Erstellt am 06. April 2008 17:06 (#183)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von daysleeper:
Na soweit muss man erst mal kommen. einen Event auf die Beine zu stellen, dessen einziges Auszeichnungsmerkmal (anscheinend) die Anzahl der Guggen ist und dann noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Hier wird auf jeden Fall schon seit x Seiten darüber diskutiert, während einige vermutlich viel bessere Anlässe mit keiner Zeile gewürdigt werden. Wenn das ein Trend sein soll, dann werde ich 2010 ein Treffen mit 200 Guggen organisieren. Spielen dürfen dann aber natürlich nicht alle, die Zeit dafür ist schliesslich nicht da. Aber anreisen lasse ich sie mal... :o



Denke genau so!!! :o

Mal abwarten wie es wird... ;)

Beiträge: 379 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 06. April 2008 17:41 (#184)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
währe schön wenn mal einer von den Sohlebohrer die Katze aus dem Sack lässt ;)

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 07. April 2008 07:16 (#185)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mit Lob muß man eigentlich vorsichtig umgehen, aber die Vergangenheit hat gezeigt ,daß die Bad Rappenauer auf jedenfall großartige Guggenevents veranstaltet haben. Also darf man auf jedenfall gespannt sein, wie es in diesem Jahr gemeistert wird. Geredet wird viel ,was zählt ist einzig und allein das Ergebnis und das erhalten wir spätestens am 12.4.2008 in Bad Rappenau und schon am nächsten Tag wird es im Guggenforum besprochen werden! ;) :hb: :wink:

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 07. April 2008 12:42 (#186)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Viel Tamteram um nichts.
Fast Alle laufen beim Umtzug, und ein Teil der Gruppen spielt in der Halle!
Nach welchem verfahren da vorgegeangen wird ist völiig wurschd finde ich! Klar sollte natürlich jeder Gruppe klar sein auf was sie sich einlässt, sonst ist im Nachhinein das Geschreie groß und das Event wird zerrupft, aber dann soll es auch so sein.

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
BABBE
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1225



-215-637-200
  Erstellt am 07. April 2008 13:00 (#187)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn sowas von vorne herein klar ist, dann ist's doch ok. Solange die teilnehmenden Gruppen wissen, auf was sie sich einlassen ...

-----------------------
www.nodepirade.de

Beiträge: 446 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Schmuddelkoch
Kennt sich schon aus
**
ID # 2356


  Erstellt am 07. April 2008 16:18 (#188)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Egal wie es wird ich werde einen Spaß haben

-----------------------
Guggemusik ist einfach geil

Beiträge: 88 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Bassdrum89
Ganz neu hier
*
ID # 2656


  Erstellt am 08. April 2008 07:32 (#189)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich am 12.04. zum ersten mal nach Bad Rappenau und wenn ich euch da allen so zu hör bzw. eure Beiträge lese hab ich so meine Zweifel.Aber wir werden sehen wie es wird!!

-----------------------
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!!!

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 08. April 2008 08:42 (#190)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Bassdrum89:
Also ich am 12.04. zum ersten mal nach Bad Rappenau und wenn ich euch da allen so zu hör bzw. eure Beiträge lese hab ich so meine Zweifel.Aber wir werden sehen wie es wird!!


Mach dir doch kein Stress....

Wir sind auch mit ein paar Leute da .....

Du musst einfach das beste drauss machen und deine eigene Meinung bilden .....

Also ..... Immer locker bleiben ....!!!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bassdrum89
Ganz neu hier
*
ID # 2656


  Erstellt am 08. April 2008 08:56 (#191)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also stress mach ich mir da keinen aber ich werd auf jedenfall des beste daraus machen!! :prost: :D

-----------------------
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten!!!

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. April 2008 09:17 (#192)  |  Zitat Zitat   PN PN
wenn du da n paar lecker biersche in die binde kippst, einige nette leute triffst, dazu noch die eine oder andere gugge «herauspickst», die dir persönlich am meisten zusagt, dann würd ich sagen, biste schon verdammt nah am perfekten tag!

:D :D :D :D :D :D

mit stress oder vorurteilen an ein guggentreffen – nööö – da würd' ich dann eher wegbleiben.

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 08. April 2008 11:49 (#193)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
wenn du da n paar lecker biersche in die binde kippst, einige nette leute triffst, dazu noch die eine oder andere gugge «herauspickst», die dir persönlich am meisten zusagt, dann würd ich sagen, biste schon verdammt nah am perfekten tag!

:D :D :D :D :D :D

mit stress oder vorurteilen an ein guggentreffen – nööö – da würd' ich dann eher wegbleiben.





:merci: :meinung:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 10. April 2008 20:13 (#194)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Powerguggi:
Wenn die Guggen alle kommen ,die sich angemeldet haben wird Bad Rappenau ein Megaevent der Sonderklasse.
www.solebohrer.de
Unter anderem dabei:
Hoggema Ringdeifel
Mühlengeischter Eigeltingen
Emser Palast Tätscher
Burgenlandkracher
Honigchuze
Rhypfluderi
O-Town Gugge
Blechlawin
usw.



Also Ringdeifel snd nicht dabei am Samstag!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Schnuud
Kennt sich schon aus
**
ID # 2377


  Erstellt am 10. April 2008 20:24 (#195)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von Powerguggi:
Wenn die Guggen alle kommen ,die sich angemeldet haben wird Bad Rappenau ein Megaevent der Sonderklasse.
www.solebohrer.de
Unter anderem dabei:
Hoggema Ringdeifel
Mühlengeischter Eigeltingen
Emser Palast Tätscher
Burgenlandkracher
Honigchuze
Rhypfluderi
O-Town Gugge
Blechlawin
usw.



Also Ringdeifel snd nicht dabei am Samstag!



was? wieso das denn? :confused:

-----------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
nachtlicht
Ganz neu hier
*
ID # 2693


  Erstellt am 10. April 2008 20:31 (#196)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
O-Town Gugge sind auch net dabei

Beiträge: 5 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 10. April 2008 21:25 (#197)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nunja, wir können am Mittag den Umzug nicht mitlaufen da Einige arbeiten müssen bzw. Schule haben!

Und um die Veranstalltung fair zu gestallten hat man uns gebeten in diesem Fall abends auch nicht zu spielen.

Gleiches Recht für Alle!

;)

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Schnuud
Kennt sich schon aus
**
ID # 2377


  Erstellt am 10. April 2008 21:30 (#198)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Nunja, wir können am Mittag den Umzug nicht mitlaufen da Einige arbeiten müssen bzw. Schule haben!

Und um die Veranstalltung fair zu gestallten hat man uns gebeten in diesem Fall abends auch nicht zu spielen.

Gleiches Recht für Alle!

;)



dann werden noch einige absagen, weil in der heutigen Zeit muss ja fast jeder Samstags Mittags arbeiten...
Ohh man jetzt hatte ich mich so gefreut! Dann muss ich euch wohl beim proben besuchen kommen
;)

-----------------------
Nimm das Leben nicht zu ernst, du überlebst es sowieso nicht!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 10. April 2008 21:56 (#199)  |  Zitat Zitat   PN PN
Da muss ich mal echt lachen. Wahrscheinlich haben die jetzt gemerkt, dass sie 53 Guggen unterbringen müssen. Als nächstes wird wohl allen reinen Frauenguggen abgesagt :D

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 11. April 2008 05:47 (#200)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist aber mal ne kurzfristige Absage. Nur Gut, dass der Bus noch nocht bestellt war. :D :D :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts