Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Am 12.4.2008 steigt in Bad rappenau das Riesenevent
Aki
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1772


  Erstellt am 11. Januar 2008 09:26 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@philipp na was jetzt..muss ichs doch wieder ausm kalender streichen?? (hab mir nämlich gerade überlegt dases mal was wäre um vielleicht mal nach Norden zu fahren ;)

@adele neinei alles beschtens :D

-----------------------
...Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...


Beiträge: 582 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 11. Januar 2008 10:54 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Im Norden ist es doch viel zu Kalt :affig:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Schorle-Maus
Ist öfters hier
**
ID # 2553



-433-612-441
  Erstellt am 13. Januar 2008 23:55 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Philipp:
Im Norden ist es doch viel zu Kalt :affig:



Kommt drauf an wie weit man in den Norden fährt :D

-----------------------
~*~*~*~ wer ned guggt is selber schuld ~*~*~*~

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 14. Januar 2008 12:33 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich war dort ein mal als zuseher.... Das hält man ja nicht aus!!!! So viele Guggen hintereinander zu hören. Und dann sind von 30 Gugggen vielleicht mal 5 dabei die man sich anhören kann.
Gut heuer sind mit den Mühlegeischdern den Ringdeifeln und den Palasttätscher 3 gute Guggen dabei. Aber troz allem nicht rentabel für mich

Mein Fazit NIE WIEDER!!!

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 14. Januar 2008 12:52 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Gugge1
Abgesehen davon, dass mir solche "Massen" auch nicht wirklich liegen, finde ich es ein wenig vermessen von "drei guten Guggen" zu sprechen, es sei denn du kennst alle anderen,
dann Respekt!

Grüßle Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 14. Januar 2008 13:13 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schorle Maus

Wenns um diese Sache geht, ist es mir schon zu weit im Norden....Bleib da lieber im Süden in Austria :D :D :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
webweib
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2558


  Erstellt am 21. Januar 2008 09:06 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
auch wir die "DoGuggenSe" aus klein-winternheim werden dabei sein. und wir freuen uns schon rieseig darauf.
:)

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 21. Januar 2008 09:26 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ Mutz

Ich denke das liegt im Auge des betrachters, und in meinen Augen sind es halt eben nur 3 ;)

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mutz
Stammgugger
**
ID # 585


  Erstellt am 21. Januar 2008 11:20 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Gugge1
Es steht dir ja auch zu, deine Favouriten zu haben, die hab ich auch.
Mich ärgert nur manchmal,wie schnell ein angekündigtes Event danach eingestuft wird, ob eben diese drei oder vier Namen auf der Liste stehen oder nicht.Vier Wochen hintereinander "Top-Events" nudeln sich doch auch ab.
Ich für meinen Teil lass mich auch immer wieder gern mal überraschen.

Grüßle Mutz

Beiträge: 196 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 21. Januar 2008 15:41 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ob 1, 3 oder 10 interessante Gruppen dabei sind ist doch egal, es ist und bleibt eine Massenabfertigung wenn alle 39 gemeldete Guggen auch noch in der Halle spielen. :mad:

Und ein Guggemusikumzug im April führt mich Sicherheit weiter dazu, das eine Guggemusik in unserer Region nichts mehr besonderes ist (ist es ja jetzt schon nicht mehr)! Vor vielleicht 10 Jahren war es noch was besonderes in der Kampagne eine Guggemusik zu sehen und zu hören, aber heute ist doch auf jedem Dorffest eine Guggemusik anwesend. Und das leider das ganze Jahr über :mad: :mad: Wenn da mal der Schuß in Zukunft nicht nach hinten los geht.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 21. Januar 2008 15:46 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mann könnt auch sagen:

Back to the Roots

:D :D :D :D
Guggentreffen ja aber Massentreffen nein !!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 21. Januar 2008 15:54 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggedeifel:

Und ein Guggemusikumzug im April führt mich Sicherheit weiter dazu, das eine Guggemusik in unserer Region nichts mehr besonderes ist (ist es ja jetzt schon nicht mehr)! Vor vielleicht 10 Jahren war es noch was besonderes in der Kampagne eine Guggemusik zu sehen und zu hören, aber heute ist doch auf jedem Dorffest eine Guggemusik anwesend. Und das leider das ganze Jahr über :mad: :mad: Wenn da mal der Schuß in Zukunft nicht nach hinten los geht.



Naja das finde ich etwas übertrieben!
Und hier ist auch an der eigenen nase packen angesagt, denn So einige hier haben in ihren Anfängen dazu beigetragen!
Wo ich mich mit einschließe! ;)

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 21. Januar 2008 16:02 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von Guggedeifel:

Und ein Guggemusikumzug im April führt mich Sicherheit weiter dazu, das eine Guggemusik in unserer Region nichts mehr besonderes ist (ist es ja jetzt schon nicht mehr)! Vor vielleicht 10 Jahren war es noch was besonderes in der Kampagne eine Guggemusik zu sehen und zu hören, aber heute ist doch auf jedem Dorffest eine Guggemusik anwesend. Und das leider das ganze Jahr über :mad: :mad: Wenn da mal der Schuß in Zukunft nicht nach hinten los geht.



Naja das finde ich etwas übertrieben!
Und hier ist auch an der eigenen nase packen angesagt, denn So einige hier haben in ihren Anfängen dazu beigetragen!
Wo ich mich mit einschließe! ;)



Übertrieben finde ich es überhaupt nicht, eher noch untertrieben. Viele Gespräche in unserem Raum (auch mit Nicht Gugger!) bestätigen meine Meinung häufig.

Und: Was vor eingen Jahren gut war, muss ja nicht zwangsläufig auch heute noch gut sein. Selbst ein Guggetreffen war vor einigen Jahren hier noch etwas besonderes, und heute...:eek: Ich meine hier ist weniger nase packen, sondern eher Umdenken angesagt.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 21. Januar 2008 16:58 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Weniger ist mehr, da hat der Deifel schon recht!!

Bin mal gespannt, wohin sich die ganzen "Plastik-Guggen" in den nächsten 5 Jahren hinentwickeln.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 22. Januar 2008 07:33 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Weniger ist mehr, da hat der Deifel schon recht!!

Bin mal gespannt, wohin sich die ganzen "Plastik-Guggen" in den nächsten 5 Jahren hinentwickeln.



Richtung Jute??? :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggabauer
Ist öfters hier
**
ID # 2264


  Erstellt am 22. Januar 2008 18:04 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mich wundert ist immer wenn wo auf nem reffen bist findest ne Handvoll Leut wo nicht zu den Anwesenden uggern gehört. Meistens Spielen ja Gugga für Gugga und wenn ne gruppe oder en Verein ein Jubiläum hat ist des ok so ne groß veranstalltung.

Also so denk ich darüber?

-----------------------
Alkohol, Schnupftabak und Guggamusig

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 23. Januar 2008 09:48 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir werden auch dort sein und freuen uns auch drauf.

Ich finde es gewaltig, dass sich die Solebohrer einem solchen Event stellen.

Weiterhin darf man nicht vergessen, dass die Veranstaltung im Rahmen der Landesgartenschau stattfindet. Eine durchaus kulturell hoch angesehene Veranstaltung im Land.

Achja, wir waren letztes Jahr auch dort und hatten nicht das Empfinden, dass es eine Massenabfertigung wäre.
Wobei ich dieses Wort 'Massenabfertigung' im Zusammenhang mit der Musik nicht verstehe - aber egal.
Dass es Leute gibt, denen die ein oder andere Gruppierung nicht gefällt, sei es musikalisch, dem Aussehen oder Auftreten betreffend, oder auch aus persönlichen Gründen, das ist vollkommen normal und korrekt. Wenn dem nicht so wäre wären wir alle Roboter.
Ich finde es dennoch niederträchtig, Gruppierungen öffentlich zu diffamieren ohne mit seinem Namen dazu zu stehen. Wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich dazu.
Aber auch das wurde hier ja schon ausführlich breitgeschrieben.

So, und jetzt könnt ihr auf mir herumhacken, denn mich kennt man.

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 23. Februar 2008 13:47 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh Mann jetzt sinds schon 43 Guggen :eek:
mal sehen ob es noch mehr werden die Anmeldung ist noch offen :rolleyes:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Fan
Kennt sich schon aus
**
ID # 2434


  Erstellt am 23. Februar 2008 17:53 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es kann ja jeder denken was er will.
Nach meinen Infos gibt es nur eine Bühne.
14Uhr ist Beginn.....
43Guggen x 30Minuten = 21,5Stunden Guggenmusik / Ende 11:30 mittags
43Guggen x 25Minuten = 17,9Stunden Guggenmusik / Ende 8:00Uhr morgens
43Guggen x 20Minuten = 14,3Stunden Guggenmusik / Ende 4:00Uhr nachts
43Guggen x 15Minuten = 10,8Stunden Guggenmusik / Ende 1:00Uhr nachts

Wie geht das? :con1: :con1: :con1:

-----------------------



Beiträge: 58 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Februar 2008 18:12 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
43 guggen x 5 minuten = 3 stunden 35 minuten guggenmusik / Ende 17:35 nachmittags

ich seh dein problem nicht :D

kannst am abend locker noch an eine veranstaltung mit 60 guggen gehen. soll ich es für dich ausrechnen??? :rolleyes:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts