Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Am 12.4.2008 steigt in Bad rappenau das Riesenevent
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 05. März 2008 08:31 (#121)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von daysleeper:
Zitat von Schnibbo:
Ich weiß ja nicht warum man das Ganze hier so in den Dreck ziehen muss, wer nicht hingehn will soll daheim bleiben und wer da ist und keine Lust auf hundert Guggen am Stück hat soll sich nach Kneipen in der Stadt erkundigen, da gibts sicherlich n paar, also ich werds zumindest so machen :D



mit den kneipen ists wie mit den guggen. eine gute genügt pro abend :)



Für mich ganz klar der Spruch der Woche, weil er ein gewisses Potenzial an nachvollziehbarem beinhaltet.

"mit den kneipen ists wie mit den guggen. eine gute genügt pro abend "

Ansonsten würd ich sagen, abwarten wie das Fest läuft, vielleicht werden wir hinterher alle überrascht sein.[edit]

[ Beitrag am 05. März 2008 08:32 bearbeitet von Thelma ][/edit]

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Schnibbo
Kennt sich schon aus
**
ID # 2393


  Erstellt am 05. März 2008 09:24 (#122)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"mit den kneipen ists wie mit den guggen. eine gute genügt pro abend"

:D genau, nur wenn die kneipe zu gut ist erlebt man die Gugge unter umständen nicht mehr ;)

Beiträge: 50 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
KlickKlack
Ist öfters hier
**
ID # 1948


  Erstellt am 05. März 2008 12:16 (#123)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja und dann is noch die Frage ?? Wo seh ich die Guggen die ich gerne sehen möchte ?? Mittags, Abends ???? In der Halle oder im Zelt ??? also ich find des alles sehr durcheinander...... :con1:

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 05. März 2008 12:25 (#124)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also auf großen anlässen gibt es oft mehr als nur eine Bühne!
Teilweise 3-4 Bühnen!
Also das sollte nun echt kein problem sein.
Wenn doch gibt es nur eins: Training bei der Guggeexplosion und in Laufenburg :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Thelma
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2268


  Erstellt am 05. März 2008 13:40 (#125)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von KlickKlack:
ja und dann is noch die Frage ?? Wo seh ich die Guggen die ich gerne sehen möchte ?? Mittags, Abends ???? In der Halle oder im Zelt ??? also ich find des alles sehr durcheinander...... :con1:




..am besten bei dir zu Hause am PC, stell sie dir in mein youtube rein und die Abende sind gerettet und tu dir um Gottes Willen nicht den Stress an, auf eine Veranstaltung mit diesem Ausmass zu fahren, das scheint dich zu überfordern :D

-----------------------
Falsche Freunde laufen mit den Hasen und jagen mit den Hunden.

Beiträge: 496 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
KlickKlack
Ist öfters hier
**
ID # 1948


  Erstellt am 05. März 2008 14:29 (#126)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ne überfordern wird mich das sicherlich nicht...

@ Dr. Schnupf: Wann spielt denn Ihr ?? Abends oder nur auf dem Umzug ????

:D

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 05. März 2008 14:35 (#127)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das untersteht strengster Geheimhaltung!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 05. März 2008 14:38 (#128)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Das untersteht strengster Geheimhaltung!



kannst du wenigstens kochen? :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 05. März 2008 14:40 (#129)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
Zitat von Dr.Schnupf:
Das untersteht strengster Geheimhaltung!



kannst du wenigstens kochen? :D



Nein aber er vllt. http://de.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko :D :D :D

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 05. März 2008 14:44 (#130)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Das untersteht strengster Geheimhaltung!




Hey Schnupfi....... :D

weiss ich schon mehr als du ??? :D :con1:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
KlickKlack
Ist öfters hier
**
ID # 1948


  Erstellt am 05. März 2008 17:03 (#131)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
na dann halt net....

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zweistein
Kennt sich schon aus
**
ID # 2225


  Erstellt am 05. März 2008 21:42 (#132)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Das untersteht strengster Geheimhaltung!



Bist du hübsch? :D

Gibst es Infos, wer wann spielt? Sag was du weißt Marc.

-----------------------



Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse.

Beiträge: 102 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 08. März 2008 09:44 (#133)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die können noch keinen Spielplan veröfentlichen da sie immernoch Guggen suchen es sind ja erst 49 :con1: :confused: :con1: :confused:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
KlickKlack
Ist öfters hier
**
ID # 1948


  Erstellt am 09. März 2008 18:18 (#134)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
des is net dein ernst oder ????

Beiträge: 24 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 09. März 2008 18:28 (#135)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Guggst Du hir
http://www.solebohrer.com/

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 10. März 2008 10:06 (#136)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggi:
Mutig sind sie ja die Solebohrer das muß man ihnen lassen ,
43 Guggen ( so ungefähr 1200 Aktive ? )
Da stellen sich die Fragen :
Haben da noch Zuhörer Platz ?
Gibts ein Monster ?
Was reizt dort mitzumachen ? :con1:


Warum mutig! Selbst spielen die doch gar nicht! :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 10. März 2008 10:22 (#137)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß alle die kommen bei diesem Festival in der Halle oder im Zelt spielen. Sie haben ja auch noch einen Umzug. Organisatorisch dieses Event ,reibunglos über die Bühne zu bringen ,setzt eine gut funktionierende Gruppe vorraus. ...und da hab ich so meine Zweifel. Das ist kein Guggenevent ,daß man einfach so aus dem Ärmel schüttelt. :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 10. März 2008 20:53 (#138)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Powerguggi:
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß alle die kommen bei diesem Festival in der Halle oder im Zelt spielen. Sie haben ja auch noch einen Umzug. Organisatorisch dieses Event ,reibunglos über die Bühne zu bringen ,setzt eine gut funktionierende Gruppe vorraus. ...und da hab ich so meine Zweifel. Das ist kein Guggenevent ,daß man einfach so aus dem Ärmel schüttelt. :D



Das sind ne Menge Leute zu betreuen,bewirten,organisieren
hoffe mal für die Akteure das die Organisation passt.
Anderfalls darf nachher auch niemand jammern wenn was nicht passt,denn die allermeisten wussten das dies eine Massenabfertigung ist .
:D

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 11. März 2008 06:57 (#139)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Guggi, ich werde mir vorsichtshalber ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei mitnehmen. Und dazu eisgekühlter Bommerlunder.....

Mensch macht ihr euch Sorgen. :confused:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 11. März 2008 09:46 (#140)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:mad:

Nun meine Lieben...

jetzt lasst es doch einfach mal gut sein !!

7 Seiten sind doch genug !!!

Wer keine Lust hat der geht nicht hin ...
und wer doch Lust hat > dann sehen wir uns irgendwo da unten !!!


Gruß Marc :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts