Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mainzer Guggefestival
webweib
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2558


  Erstellt am 23. Januar 2008 06:54 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
eben, der spaß ist doch das wichtigste an so einer veranstaltung. und wie schon gesagt, wenn das monsterblasen nicht ganz so geklappt hat, dann haben zwei bis drei gruppen die grad zusammen standen ein lied eingestimmt und das dann gespielt. war dann halt ein kleines monsterblasen. :)

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
snareplayer
Kennt sich schon aus
**
ID # 1361


  Erstellt am 23. Januar 2008 11:59 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja ob das Monsterblasen klein war ...... ich weiß nicht.
Hat schon ganz schön gerummpelt. Außerdem wurden die Lieder doch vorgeben vom Obertampi ;)
Ich finde man hätte das besser planen sollen , und die Treppe vorm Theater frei gelassen wäre bestimmt ein geiles Bild gewesen von dort die ganzen Guggen gespielt hätten.
Aber aus der Presse war ja zu entnehmen das es vielleicht nochmal in Meenz stattfinden soll......
Da kann man alles noch ein bischen besser machen ;)[edit]

[ Beitrag am 23. Januar 2008 12:01 bearbeitet von snareplayer ][/edit]

-----------------------
Ich habe nix zusagen, sage es aber trotzdem!!!!!

www.Meenzernodequetscher.de

Beiträge: 67 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
CJ
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2424


  Erstellt am 23. Januar 2008 12:51 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN
das wäre ja mehr als genial! :freu:

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1757


  Erstellt am 23. Januar 2008 14:20 (#65)  |  Zitat Zitat
diese monsterkonzert sachen sind einfach s*******e, wenn alle miteinander nur die ersten 10 töne des guggermarsches zusammen auf die reihe kriegen. deshalb ist auch an vielen orten diese übung abgeblasen worden. es gibt sicher genug leute, die es arrangieren / organisieren würden oder wollen, auf einen termin hin ein stück zu koordinieren, welches auch 'was hergibt, wenn 1000 gugger das miteinander spielen.

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts