Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 14. Monsterkonzert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 20. Januar 2008 17:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wollt mal fragen wer alles von hier gestern dort war und wie Ihr es fandet?

War das erste Mal und fand es echt nicht schlecht!

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 20. Januar 2008 21:11 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Grieche! Ich war ebenfalls. War wiedereinmal gigantisch und heuer waren ech tolle Guggen anwesend. Guggensound vom Feinsten. Habe es bis in die frühen Morgenstunden ausgehalten.

Bisi habe ich auch kurz gesehen, aber der war grad am Braten und hatte somit keine Zeit für ein Bier mit mir :D :D :D[edit]

[ Beitrag am 20. Januar 2008 21:12 bearbeitet von Diri ][/edit]

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 21. Januar 2008 08:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war heuer zum erstemal nicht dabei....Bin in den letzten Jahren immer dort gewesen, ob mit oder ohne Gugge. Ja das machen die Palatätscher ganz gut. Auch Guggentechnisch ist das jedes Jahr ein Highlihgt!!!

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
zugmaschine
Kennt sich schon aus
**
ID # 1197


  Erstellt am 21. Januar 2008 18:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wir waren auch wieder mal dabei. War wieder richtig geil :D :D . Echt gute Guggen am Start und haufenweise Publikum.

@ diri: Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Hab dich leider nicht mehr gesehen, als wir um 2.00 Uhr zugefahren sind.

Hoffe wir treffen uns bald mal wieder.

Grüße Thomas

-----------------------
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Beiträge: 55 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts