Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: CD Taufe der Löli-Tuuter
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 08. April 2008 19:04 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ marc ... letztere bemerkung testen wir dann am 19. april ... :D :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 08. April 2008 19:16 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
sorry Buddy, es ist, wie es ist. Wenn HDB nicht kommen, kann ich leider auch nicht :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 10. April 2008 06:18 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN
... ist schon recht – du und dein hang zu den «top guggen» ... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Elise
Ist öfters hier
**
ID # 2283


  Erstellt am 16. April 2008 06:15 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wann spielt ihr denn Buddy? Stimmt es, dass die Mühlengeister auch auftreten?

-----------------------
Ich saug Euch alle weg, ihr Ameisen!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 16. April 2008 07:12 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
wen interessieren die guggen, wenn es raclette und olmawürste gibt? :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 16. April 2008 08:16 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ else: wir selber spielen um 11 uhr zum taufakt, und um 14.30 uhr nochmals, dann aber mit den cd-göttis, den gottlieber schnoogge zusammen.

die mühlengeischter sind zwar nicht als spielende gugge im programm vorgesehen, es sind aber sicher einige von ihnen «privat» da ... :D :D :D :D

@ daylight: es gibt ja raclette, aber eben KEINE olmawürste ... die hast du letztes jahr ja leider verpassst :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 18. April 2008 07:43 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN
Für alle, die morgen zur Taufe kommen:

Bei der gestrigen Abschlussbesprechung mussten wir den eigentlichen Taufakt (und auch unseren damit verbundenen Auftritt) aus organisatorischen Gründen von 11.00 Uhr auf 12.00 Uhr verschieben.

Die Festwirtschaft wird aber wie geplant ab 10h bis 16h geöffnet sein ....


... freue mich auf den/die einen oder anderen Forümmler! :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 19. April 2008 13:54 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gelungen würd ich sagen.

Glückwunsch dazu.

Und endlich hab ich doch ein Raclette vom berühmten Wagen bekommen...grins..

Wars noch gut?? Schade das das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.. Obwohl die Sonne ab und zu raus kam.. Und trocken wars..

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 19. April 2008 21:58 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gratulation, eine liebreizende CD habe ihr auf den Markt geschmissen.
War schön einige "alte Hasen" wieder mal zu treffen!!
Auch wenn das Weter mir etwas Zugluft unter meinen Mini hob und ich nun mit Sicherheit irgend etwas an meinen Eierstöcken bekommen werde, hat sich der Weg zu euch gelohnt :rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 20. April 2008 00:33 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na ja Frau Vielfrass... wer auch so angezogen an den Bodensee kommt..

Da "bläst" es immer ein bischen das solltest du eigentlich wissen..:D :D

Und die Pinke Strumpfhose fand ich auch ein wenig seltsam.. aber na ja..
Ich bin nur kein Kerl und hab von Mode keine Ahnung..
Hab allerdings etwas deine grosse Tochter und einen am Rockzipfel hängenden Innerschweizer vermisst (oder hab ich sie übersehen) :D :D

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 20. April 2008 08:46 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ja, es war wirklich ein gelungenes Fest – danke allen, die da waren. Es war wie geplant in lockerer, gemütlicher Athmosphäre und man hatte mal Zeit für einen gemeinsamen Schwatz!

Ab Montag, 21.4. gibts auf unserer Homepage Hörbeispiele und Fotos ....

Liebe Grüsse von Don Senilo, dem Taufpfarrer ... :predigt:

Auch unserem bayjuwarischen «Gast-Sousaphonisten» Huckle hats glaubs gefallen ... :D :D :D Und übrigens, Vielfrass: Wenn die kleinen Tierchen an den Eierstöcken ausgeschlüpft sind, gib mir Bescheid, ich hab da noch dieses japanische Menthol-Zeug für den Intimbereich rumliegen, dass ich mir früher nach den legendären Garderoben-Orgien immer eingerieben habe. Da haben die Viecher keine Chance. Gut brennt n'bissi – oder eher: Zischt wie Apfelsaft zwischen den Beinen.

;)[edit]

[ Beitrag am 20. April 2008 09:49 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 20. April 2008 09:56 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Fand es auch einen gelungenen Taufakt welchen ich auch als gemütlich empfand. Habe sehr viele bekannte Gesichter getroffen und konnte wiedermal gemütlich mit dem ein oder anderen plaudern.
Danke den Lölis für den echt gemütlichen Mittag bei Ihnen.
Und wir sehen uns am Freitag Buddy, Exaktprobe die 3.
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnibbo
Kennt sich schon aus
**
ID # 2393


  Erstellt am 20. April 2008 12:35 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mir hats auch total gut gefallen! So könnte man jeden Samstag Mittag gestalten :D
Was ich sehr lustig fand war der Taufakt selbst, großes kompliment!!!

Beiträge: 50 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 21. April 2008 20:09 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch Huckle und ich genossen das familiäre Flair bei den Löli-Tuuter.
Résumé: Einige Bekannte, lustige CD-Taufe, lecker Raclette, wie gewohnt gaaanz liebe Lölis und ein durchgeknallter Tambi :D :D !
Freuen uns wirklich sehr, einige von Euch bei Gugg am See wieder zu sehen!

Bis dahin und liebe Grüße,
BeeKay

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 23. April 2008 08:14 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von BeeKay:
gaaanz liebe Lölis



Meinst DU mich??? :D


Zitat von BeeKay:
und ein durchgeknallter Tambi



Shit, die meint mich .... :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 23. April 2008 11:45 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja- woohhl...wobei aber "ganz liebe Lölis" "UND""ein durchgeknallter Tambi :P :D :D :D ....

wenn ich gewusst hätte das es verzögerunge von einer stunde gab wäre ich auch noch gekommen....aber war ned soo mein WE...( war von Di bis Sa krankgeschrieben )und am samstag verschlafen... :(...

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 23. April 2008 11:46 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von tko:
ja- woohhl...wobei aber "ganz liebe Lölis" "UND""ein durchgeknallter Tambi :P :D :D :D ....

samstag verschlafen... :(...




Häää????

Verschlafen du ????
:con1:

Laufen bei euch die Uhren anderst ??? :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 23. April 2008 13:31 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ marc....
nööö, aber konnte ne woche kaum schlafen, wegen sehr starkem. husten....( arosanachwirkungen )und wurde am freitag noch sehr kurzfristig an die cd taufe einer befreundeten band geladen....irgendwie konnte ich danach nicht wie geplannt um 8 aus den federn
;) :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
huckleburry
Lernt noch alles kennen
*
ID # 666


  Erstellt am 24. April 2008 16:50 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
....Ein sehr sehr tolles Fest....
nach den ersten 5 schmeckte dass bier dann schon "fast" bayrisch !
bis denne - antenne

-----------------------
savas

huckleburry

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 25. April 2008 07:08 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von huckleburry:
nach den ersten 5 schmeckte dass bier dann schon "fast" bayrisch !



hm, bei den meisten schmeckt es im normalfall mit jedem bier besser, du scheinst da eine ausnahme zu sein :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts