Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Nun ist das große Event der Solebohrer vorbei! Auf zur Nachbesprecheung! (95 Stimmen gesamt)
1. sehr gut (21,1%, 20 Stimmen)
2. gut (8,4%, 8 Stimmen)
3. befriedigend (9,5%, 9 Stimmen)
4. ausreichend (5,3%, 5 Stimmen)
5. mangelhaft (4,2%, 4 Stimmen)
6. ungenügend (51,6%, 49 Stimmen)

Autor Thema: Nun ist das große Event der Solebohrer vorbei! Auf zur Nachbesprecheung!
drum-liner
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2345


  Erstellt am 15. April 2008 16:20 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ tko

sies du der buttler ist eben einer der basler die nur das kennen was bei ihnen lauft und alle ander können eh lix! das ist halt so die typische einstellung. jah nicht den horizont erweitern den es könnte ja jemand besser sein als sie.
er war übrigens auch der der gefunden hat:
ich zitiere- "euch bruche mer z basel nid!" :affig: :rot:

-----------------------
---------------------------------------------

Beiträge: 377 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Aki
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1772


  Erstellt am 15. April 2008 16:35 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@drumliner + tko lasst diese diskussionen..........wir wollen unseren "guten ruf" doch ned verlieren :D

-----------------------
...Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht...


Beiträge: 582 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
maddien
Ganz neu hier
*
ID # 2619


  Erstellt am 15. April 2008 17:10 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Waren die Franzosen wirklich so gut ??
Wir haben sie leider nicht mehr anhören können, weil unser Busfahrer wegen seiner Lenkzeit schon um halb elf wieder fahren musste :pow:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 15. April 2008 17:30 (#49)  |  Zitat Zitat
rat pack: ich würds dir ja sagen, aber ich kann mir die ganzen namen nicht merken ;) zudem war ich auch einige zeit in besagtem raucherzelt und dort bekam man von den spielenden nichts mit.

vielfrass: wir essen und trinken immer an festen! schliesslich finanzieren sich die veranstalter damit und das ist ja auch ok :D ...aber....nunja egal :)

IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 15. April 2008 20:32 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Granitklopferle:

horizonterweiternd war die franzosengugge - wusste garnicht, dass die da drüben auch guggenmusik haben :o).



Siehst du, so ging es mir mit Karlsruhe !!!!!!

Übrigens, vergess beim Vesper nicht auch dein Gertränk selbst mitzubringen, denn dass kostet sicher auch mehr wie im Laden.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 15. April 2008 <span class="time">14:31</span> bearbeitet von <font color="red">Vielfrass</font> ]</font>[/edit]



war grad in unserem proberaum hab ein paar pfeile geworfen :D :D :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 16. April 2008 06:10 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Albgoischd:
[

war grad in unserem proberaum hab ein paar pfeile geworfen :D :D :D




... ich weiss nicht, ob die Löcher in den Paukenfellen dem Sound dienlich sind! :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 16. April 2008 06:55 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Granitklopferle:


war nett neue leute kennenzulernen. dich ja leider nicht marc, denn du hattest ja leider nur augen für unser chicken :D





:con1: :con1: :con1: :con1: :con1:

na höhr mal ....

so war das ja nun auch nicht !!!!! :D :D


aber dann hohlen wir das nach !!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 16. April 2008 07:23 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
na höhr mal ....
Na,hör mal........


;)

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 16. April 2008 07:34 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buttler:
gute gugge brauchen keine moderator. es langt zu sagen wer das ist und von wo die kommen.


für tko. wie meinsch du das ? findest du etwa nicht das d Schotte Clique die besten sind? wenn du bei der neuen grupe daebi bist die unsere fasnacht mitgemacht hat dann musst du daas aber wissen


Der Meinung bin ich persönlich nicht! Auch gute Guggen haben das Recht angesagt zu werden! Dazu gehört nicht nur ,woher die Gugge kommt oder wie lange das sie besteht,sondern auch die Größe der Gruppe, der Stil ,vielleicht auch neues Kostüm. Eventuell auch besonderheiten der jeweils spielenden Gugge. z.B. Die weiblichen "Emser Palast Tätscher" haben für ihre Fangemeinde einen Schwarz-Weiß Kalender anfertigen lassen!"Nacktaufnahmen" ! Aber solche Infos einzuholen ,ist halt mit Arbeit und Vorbereitung verbunden. :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kabutto
Ganz neu hier
*
ID # 2662


  Erstellt am 16. April 2008 08:17 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,
jetzt muß ich mal meinen Senf dazugeben!
Erstmal ein Kompliment an Bad Rappenau! Solch ein Guggenevent auf die Beine zu stellen ! Hut ab! dazu bedarf es viel Mut,Energie,Stress und organisatorisches Talent! Ich selbst war auch anwesend. Der Umzug war nicht schlecht.Die Guggen ,die in der Halle gespielt haben waren alle samt sehens -u. hörenswert. Mit der Moderation das war megaschlecht. Aber was möchte man anderes erwarten,wenn Menschen zu Moderatoren berufen werden, die den Verein aus bestimmten Gründen bereits im Vorfeld verlassen haben!
Die Preise waren ebenfalls okay! Wir hatten richtig viel Spass ! Die Halle kam mir etwas leer vor! ;)

Beiträge: 6 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 16. April 2008 10:00 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Granitklopferle:

horizonterweiternd war die franzosengugge - wusste garnicht, dass die da drüben auch guggenmusik haben :o).


Siehst du, so ging es mir mit Karlsruhe !!!!!!


seht ihr und so ging es mir mit deutschland! wusste gar nicht, dass die da drüben auch guggenmusik haben... oder jedenfalls irgend etwas so nennen. was aber bei vielen bei weitem nichts mit guggenmusik zu tun hat!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 16. April 2008 10:18 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN
guten morgen gütester einstein!!! wie ist denn das werte wohlbefinden??? :rolleyes:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 16. April 2008 10:36 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich bin reich... ich brauch nicht nett zu sein!

dafür bin ich um so EHRLICHER!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 16. April 2008 10:43 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN
@einstein
zweiteres wage ich heftigst zu bezweifeln!! :D *schüttel*

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Elise
Ist öfters hier
**
ID # 2283


  Erstellt am 16. April 2008 11:01 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Einstein kann es sein dass du unlängst als Flocke hier dein Unwesen getrieben hast? Von dir kommen nämlich nur abschätzige und blöde Kommentare gegenüber den Deutschen. Du bist hier in einem deutschen Forum zur Erinnerung!

-----------------------
Ich saug Euch alle weg, ihr Ameisen!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 16. April 2008 13:01 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
liebes lieschen!

meine kommentare sind nur für diejenigen abschätzend und blöde, die sich auch angesprochen fühlen sollten... und dies war ja auch der sinn und zweck.
und glaube mir, ich schätze einige deutsche guggen.

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 16. April 2008 15:56 (#62)  |  Zitat Zitat
@einstein
in der tat machst du live einen viel netteren eindruck.
deine magenverstimmungen solltest du allerdings besser im ch-forum auskurieren. ;)

IP-Adresse: gespeichert
Richie
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2570


  Erstellt am 16. April 2008 18:41 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo!
Ich war ebenfalls dor beim umzug und auch in der halle
ich fands im Grossen ganzen sehr schön musste aber schon beizeit fahren wegen den kids die waren müde obwohl ich so gerne noch die ,,geile-gugge´´ gesehen hätte.

Was mir aufgefallen ist ich folgende party-lieder nicht gehört...
Wahnsinn (hölle hölle)
Aloah Hey
Schwarze Natascha
Sag mir Quando
Über den Wolken
Alice (Who the f*** is...)
eben reine Party Mucke wo war die?
(auf reise???)
Egal War Trotzdem schön Nächstes Jahr sind wir auch dort!

Katzbachgugga!
Gruss Richie :P

Beiträge: 19 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Kabutto
Ganz neu hier
*
ID # 2662


  Erstellt am 17. April 2008 11:47 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Richie:
Hallo!
Ich war ebenfalls dor beim umzug und auch in der halle
ich fands im Grossen ganzen sehr schön musste aber schon beizeit fahren wegen den kids die waren müde obwohl ich so gerne noch die ,,geile-gugge´´ gesehen hätte.

Was mir aufgefallen ist ich folgende party-lieder nicht gehört...
Wahnsinn (hölle hölle)
Aloah Hey
Schwarze Natascha
Sag mir Quando
Über den Wolken
Alice (Who the f*** is...)
eben reine Party Mucke wo war die?
(auf reise???)
Egal War Trotzdem schön Nächstes Jahr sind wir auch dort!

Katzbachgugga!
Gruss Richie :P


Also Richie,
ich glaub du solltest mal deinen Zeitgeist neu einrichten. Der is anscheinend ein bißchen verrutscht! Das in Rappenau
in der Halle war der neue "Trend".

Beiträge: 6 | Mitglied seit: März 2008 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 17. April 2008 12:21 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Kabutto:
Zitat von Richie:
Hallo!
Ich war ebenfalls dor beim umzug und auch in der halle
ich fands im Grossen ganzen sehr schön musste aber schon beizeit fahren wegen den kids die waren müde obwohl ich so gerne noch die ,,geile-gugge´´ gesehen hätte.

Was mir aufgefallen ist ich folgende party-lieder nicht gehört...
Wahnsinn (hölle hölle)
Aloah Hey
Schwarze Natascha
Sag mir Quando
Über den Wolken
Alice (Who the f*** is...)
eben reine Party Mucke wo war die?
(auf reise???)
Egal War Trotzdem schön Nächstes Jahr sind wir auch dort!

Katzbachgugga!
Gruss Richie :P


Also Richie,
ich glaub du solltest mal deinen Zeitgeist neu einrichten. Der is anscheinend ein bißchen verrutscht! Das in Rappenau
in der Halle war der neue "Trend".



na viel spass in der zukunft wenn alle einfach dastehen und sich keiner mehr zur musik bewegt. hoffe nicht dass es einmal so weit kommt. ;)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts