Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggentreff/Umzüge/Guggenmusiken gesucht
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 148


  Erstellt am 14. Mai 2008 16:51 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo Guggerkollegen

unsere Kamerateams sind schon in den Vorbereitungen für die Fasnacht 2009, es goht degege!

Wer gestattet unseren Kamerateams an seiner Veranstaltung zu drehen für die DVD "Schweizgeil 2009 - hüben & drüben"
Am Hochrhein Deutsch / Schweizerseite sowie in der kompletten Schweiz drehen wir für dieses DVD-Projekt! Wer Interesse hat meldet Sich bei uns, die Produktion bleibt für den Verein kostenfrei - wir streamen ab 01.07.2009 alle bisher erschienenn Projekte

Viel Spass und einen schönen Sommer!
Mfg
Adrian

IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 14. Mai 2008 18:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo Hotzenblitz!

Aaaalso; SCHWEIZGEIL ist der Name unseres zweitägigen Fasnachtsevents, welches jedes Jahr am WE der «Alten Fasnacht» oder eben Buurefasnacht, nämlich dem Weekend nach Aschermittwoch, stattfindet. Dies ist seit 2002 so. Und wird auch in Zukunft so sein - zumindest sicher auch im 2009. Namen und Logo habe ich damals selber kreiert, drum liegt mir das speziell am Herzen – Siehe: http://www.schweizgeil.ch.vu

Natürlich kann man sich drüber unterhalten, ob Du da filmen darfst, es gibt jedoch von SCHWEIZGEIL 2007 schon eine tolle DVD, die René von PR-Video, Heidelberg, gemacht hat.

Ich verstehe es aber eher so, dass Du Deinem Gesamtprojekt diesen Namen geben willst – Ich bitte Dich also, Dir für Dein DVD-Projekt, welches übrigens sicher interessant sein könnte, einen anderen Namen auszusuchen – einfach damit es keine Missverständnisse geben kann!

Denn SCHWEIZGEIL ist in der Guggenszene mittlerweile zum Glück recht bekannt. Es ist jedes Jahr aufs neue ein grosser Aufwand und eine schöne Herausforderung, den Ansprüchen eines solchen Events gerecht werden zu können. Wir haben daher keinen Bock, dass da irgendwelche «Trittbrettfahrer» einen kommerziellen Nutzen draus schlagen.

Ich hoffe, Du verstehst das, Danke.[edit]

[ Beitrag am 14. Mai 2008 19:29 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 14. Mai 2008 19:07 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
Hallo Hotzenblitz!

Aaaalso; SCHWEIZGEIL ist der Name unseres zweitägigen Fasnachtsevents, welches jedes Jahr am WE der «Alten Fasnacht» oder eben Buurefasnacht, nämlich dem Weekend nach Aschermittwoch, stattfindet. Dies ist seit 2002 so. Und wird auch in Zukunft so sein - zumindest sicher auch im 2009. Namen und Logo habe ich damals selber kreiert, drum liegt mir das speziell am Herzen – Siehe: http://www.schweizgeil.ch.vu

Natürlich kann man sich drüber unterhalten, ob Du da filmen darfst, es gibt jedoch von SCHWEIZGEIL 2007 schon eine tolle DVD, die René von PR-Video, Heidelberg, gemacht hat.

Ich verstehe es aber eher so, dass Du Deinem Gesamtprojekt diesen Namen geben willst – Ich bitte Dich also, Dir für Dein DVD-Projekt, welches übrigens sicher interessant sein könnte, einen anderen Namen auszusuchen – einfach damit es keine Missverständnisse geben kann!

Denn SCHWEIZGEIL ist in der Guggenszene mittlerweile zum Glück recht bekannt. Es ist jedes Jahr aufs neue ein grosser Aufwand und eine schöne Herausforderung, den Ansprüchen eines solchen Events gerecht werden zu können. Wir haben daher keinen Bock, dass da irgendwelche «Trittbrettfahrer» einen kommerziellen Nutzen draus schlagen.

Ich hoffe, Du verstehst das, Danke.[edit]




<font size="1">[ Beitrag am 14. Mai 2008 <span class="time">19:29</span> bearbeitet von <font color="red">Buddy</font> ]</font>[/edit]


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen !!!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:merci: Buddy :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 148


  Erstellt am 14. Mai 2008 19:32 (#4)  |  Zitat Zitat
Aha da weis ich da bescheid, da hat sich einer meiner Redakteure wieder eines Namens beraubt, wir taufen natürlich um, das Angebot steht aber trotzdem noch

IP-Adresse: gespeichert
BABBE
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1225



-215-637-200
  Erstellt am 15. Mai 2008 05:32 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Hotzenblitzer:
... da hat sich einer meiner Redakteure wieder eines Namens beraubt ...




Toller Redakteur ... :pow: :rot:

-----------------------
www.nodepirade.de

Beiträge: 446 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 15. Mai 2008 11:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hotzenblitzer:
da hat sich einer meiner Redakteure wieder eines Namens beraubt


das kommt mir zu salopp daher. als ich habe rein dadurch ein vorurteil!

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
rat-pack
Ist öfters hier
**
ID # 1967


  Erstellt am 15. Mai 2008 16:34 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bevor ich so nen bekannten Namen nehme, würd ich den erstmal überprüfen. Dann würde man solche "Missgeschicke" vermeiden. Es kommt so einfach nicht ganz sauber rüber, sorry :meinung:

-----------------------
Wenn das Brötchen spricht, haben die Krümel Pause!!!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 15. Mai 2008 16:59 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Prüfen......? Im Google eingeben und dann wird jedem klar, dass eine DVD mit besagtem Namen schon existiert.
Das Thema war doch schonmal, ist noch garnicht so lange her.
Eure Fasnacht auf DVD

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 148


  Erstellt am 15. Mai 2008 18:31 (#9)  |  Zitat Zitat
Schade, das alle Anregungen die euch net in den Kram passen, erstmal schlecht gepostet werden! Wir wussten nichts von der vorhanden DVD und werden natürlich den Namen ändern, die DVD ist ja noch nicht mal produziert

Na ja schade probieren wir es woanderst,
hier wird eh nur dagegen gepostet

Auf Wiedersehen :meinung:

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 15. Mai 2008 20:42 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
User Hotzenblitzer auf eigenen Wunsch gelöscht!

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hape
Kennt sich schon aus
**
ID # 2173


  Erstellt am 15. Mai 2008 21:40 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
:wink: :wink: :wink:

-----------------------
http://www.hapekerkeling.de/

Beiträge: 64 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts