Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 2. Guggetreffen Frankfurt Nordwestzentrum
Spongebob
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2208


  Erstellt am 20. August 2008 21:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo @ all
Ich habe erfahren, dass am 3.10.2008 in Fankfurt im Nordwestzentrum ein Guggenspektakel (2. große Guggentreffen) stattfinden soll. Wer geht denn da alles hin?? Was geht denn da so ab. Im Internet findet man darüber gar nix. Auch findet man nix über das 1. Treffen.
Danke für Infos.
Euer Bob Sponge :chuchi:

-----------------------
Ay ay Käpt'n!

Beiträge: 11 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 21. August 2008 09:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn man nichts darüber findet frag ich mich woher du es denn weißt! ;)

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 21. August 2008 09:37 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Spongebob:
Hallo @ all
Ich habe erfahren, dass am 3.10.2008 in Fankfurt im Nordwestzentrum ein Guggenspektakel (2. große Guggentreffen) stattfinden soll. Wer geht denn da alles hin?? Was geht denn da so ab. Im Internet findet man darüber gar nix. Auch findet man nix über das 1. Treffen.
Danke für Infos.
Euer Bob Sponge :chuchi:



Kannst ja mal da schauen und /oder ne E-mail an das NWZ schreiben !!!
http://www.nwz-frankfurt.de:8001/home.html

Vielleicht wissen die ja mehr !!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 21. August 2008 11:37 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Unsere Gruppe war letztes Jahr dort, ich persönlich nicht.
Haben aber bis zum heutigen Tag Korrespondenz mit dem Veranstalter. Will heißen, der Auftritt ist bis heute noch nicht erledigt. :mad:
Wer war noch alles da und hat ähnliche Erfahrungen?

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 21. August 2008 13:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wir fahren dieses Jahr zum ersten mal hin. Aber genaueres weiss ich auch nicht.
Mir wurde nur gesagt das wir dort in einem Einkaufscenter spielen sollen.


Kann euch ja ein Stattment nach dem Fest mal geben wenns erwünscht ist .

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 21. August 2008 15:13 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Seeyouoli:
Also wir fahren dieses Jahr zum ersten mal hin. Aber genaueres weiss ich auch nicht.
Mir wurde nur gesagt das wir dort in einem Einkaufscenter spielen sollen.


Kann euch ja ein Stattment nach dem Fest mal geben wenns erwünscht ist .



Na aber sicher doch !!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 21. August 2008 16:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Seeyouoli:
Also wir fahren dieses Jahr zum ersten mal hin. Aber genaueres weiss ich auch nicht.
Mir wurde nur gesagt das wir dort in einem Einkaufscenter spielen sollen.





Sag mal, habt ihr überhaupt keine Schmerzgrenze
:con1:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Spongebob
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2208


  Erstellt am 21. August 2008 18:25 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dr.Schnupf:
wenn man nichts darüber findet frag ich mich woher du es denn weißt! ;)



hallo schnupf
ich habe dies von einem bekannten erfahren und daraufhin im web rumgeschaut.(leider nix gefunden)

@sousa
na das klingt aber nicht gerade erfreulich, wenn ich dich richtig verstanden habe.

um so komischer finde ich es auch, dass man auch nix von dieser ersten veranstaltung findet.

mich würde nur interessieren, ob es sich lohnt früh aufzustehen und sich auf den weg dorthin zu machen.

-----------------------
Ay ay Käpt'n!

Beiträge: 11 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 21. August 2008 18:41 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ah... frankfurt.... das Guggenmekka

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 21. August 2008 21:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Seeyouoli:
Also wir fahren dieses Jahr zum ersten mal hin. Aber genaueres weiss ich auch nicht.
Mir wurde nur gesagt das wir dort in einem Einkaufscenter spielen sollen.





Sag mal, habt ihr überhaupt keine Schmerzgrenze
:con1:




*lach* das musste meinen Vorstand fragen :D

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 28. August 2008 09:50 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Spongebob:


um so komischer finde ich es auch, dass man auch nix von dieser ersten veranstaltung findet.

mich würde nur interessieren, ob es sich lohnt früh aufzustehen und sich auf den weg dorthin zu machen.



Finde es seltsam, daß keiner der Forumler, die dort waren, sich dazu äußert.

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
blasyhasy81
Ganz neu hier
*
ID # 2806


  Erstellt am 09. September 2008 09:59 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wir gehen dieses jahr auch zum 2. hin ist einfach letztes jahr ne richtig geile Stimmung gewessen war mal ein Gt andere art .....
Wie gesagt des ganze ist in einem riesen großen Einkaufszentrum und letztes jahr war da bis 24 uhr auch geöfnntet also der Besuch lohnt sich auf alle fälle.

Ist aber dies Jahr ein anderer Veranstalter wie schon gehöhrt es sind einige Auftritte noch immer nicht abgeschloßen ...
Guggengruß
Nicy

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Deifel1
Ganz neu hier
*
ID # 2809


  Erstellt am 27. September 2008 09:42 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo!
Nähere Infos findet ihr jetzt auf www.nwz-frankfurt.de oder ab spätestens morgen hier. Werde alle Guggen eintragen, die dort spielen.
Grüßle aus Frankfurt

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 27. September 2008 10:19 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Veranstaltet dieses Treffen etwa der Schlaumeier der alle Adressen deutscher Guggenmusiken in seinem Verteiler hat
und die laufend mit emails nervt ?

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Deifel1
Ganz neu hier
*
ID # 2809


  Erstellt am 27. September 2008 21:53 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nicht, daß ich wüßte. Wer ist denn der Schlaumeier, dann kann ichs Dir vielleicht sagen.... Und warum nervts, wenn man Anfragen kriegt? Andere Guggen sind froh, wenn sie gebucht werden...Aber manche habens vielleicht auch nicht nötig...
Das Guggentreffen wird vom Nordwestzentrum und vom Großen Rat der Karnevalsvereine veranstaltet.
Am 03.10. werden auftreten:
- Pitschedabber aus Frankfurt
- Mengelser Sunnespritzer aus Kronau
- Do Guggen Se aus Klein Winternheim
- Burgenlandkracher aus Wechmar
- Ventilfäger aus Neuenburg
- Ice Breaker aus Offenbach
- Morschbachdeifel aus Bad Wimpfen
- Guggemusik 53er aus Lörrach
- Power Brezzler aus Kleinostheim
- Dambacher Galgeveggel aus Mühlhausen-Tairnbach
- Schäppsturmfätzer aus Hardthausen-Gochsen
- Node Chaode aus Grenzach
- Burgfäger aus Esslingen
- Katastrophen Orchester aus Gündelwangen
- Sulmanafetza aus Neckarsulm
- Sau Glogg Gugga aus Köngen
- Notehopser aus Rastatt
- Salpeterer Pressband aus Birkingen
- Nodeschrottler aus Ehrenstetten
- Rhy Gugger aus Bad Säckingen
So, ich hoffe, damit ist allen geholfen und ich freu mich auf viele Gäste. Wird bestimmt ein geiles Fest!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 28. September 2008 11:03 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Das es immer mehr solch heinid gibt die solche Massenabfertigungen veranstalten!

Solche Veranstltungen gehören Verboten :mad:

Vorallem ist bei den 150 Guggen nicht eine dabei für die es sich lohnen würde so lange zu warten :shit:

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 28. September 2008 12:10 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich wußte garnich dass die "Mengelser Sunnespritzer aus Kronau" bei uns eingebürgert wurden :D

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 28. September 2008 18:30 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN
Was ? die 53er spielen dort?????

Finde ich sehr ungewöhnlich. Aber OK !?

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deifel1
Ganz neu hier
*
ID # 2809


  Erstellt am 28. September 2008 21:26 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Gugge1: und es gibt immer mehr Idioten, die bloß dumme Kommentare loslassen können!

Also, ich find die 53er, die Rhy Gugger und die Nodeschrottler hammergeil!
Und wie gut oder schlecht z.B. die Burgfäger sind, kann man ja noch gar nicht wissen, weil sie an dem Tag ihren ersten Auftritt haben. Ich freu mich sehr auf das Event!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2688


  Erstellt am 29. September 2008 01:10 (#20)  |  Zitat Zitat
[edit]

[ Beitrag am 29. September 2008 15:31 bearbeitet von ^v^OFFLINER^v^ ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts