Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 2. Guggetreffen Frankfurt Nordwestzentrum
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 29. September 2008 07:45 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
????????

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 29. September 2008 08:56 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Deifel1:
@Gugge1: und es gibt immer mehr Idioten, die bloß dumme Kommentare loslassen können!

Also, ich find die 53er, die Rhy Gugger und die Nodeschrottler hammergeil!
Und wie gut oder schlecht z.B. die Burgfäger sind, kann man ja noch gar nicht wissen, weil sie an dem Tag ihren ersten Auftritt haben. Ich freu mich sehr auf das Event!



Das liegt im Auge des betrachters und ist ansichtssache ;)
Aber zum Glück muss ich mir das nicht anschaun/anhören
:D

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 29. September 2008 08:59 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von marionetta:
????????



Was fragst du dich ??

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 29. September 2008 09:06 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ob es sinn macht zu meinen man sei zu gut für einen anlass. auch wenns nur im ulk gemeint war gibts leute die das hier lesen und denn witz warscheinlich nicht verstehen.

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 29. September 2008 09:52 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Stimmt. Macht warscheinlich keinen Sinn. Genau so wennig wie das Thema: UNGLAUBLICH!!!! Schweizer vorfahren waren Kannibalen ;)

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 29. September 2008 10:32 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schizophren??

Wer schreibt immer wieder, dass er Arschgeige spielt?
Wer selber immer wieder Luftblasen schreibt und bildet... sollte mit dem zerstechen andererer Luftblasen mal net so hart sein.

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 29. September 2008 11:54 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Mario,

ich geb dir recht,diese Frage sollte man sich net setllen!!!! :mad: :eek:

Zumal ich mich frage woher er weiß ob jemals angefragt wurde ;) :con1:

Ich glaub bei dem Beitrag war sein Hirn OFFLINE! :rolleyes:

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2688


  Erstellt am 29. September 2008 14:34 (#28)  |  Zitat Zitat
auch wenns nur im ulk gemeint war gibts leute die das hier lesen und denn witz warscheinlich nicht verstehen <<<< wars auch habs auch scho raus genommen das keine weiteren klagen kommen und werde auch keinen senf mehr dazu geben .[edit]

[ Beitrag am 30. September 2008 14:37 bearbeitet von ^v^OFFLINER^v^ ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 04. Oktober 2008 01:04 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Falls jemand Bilder sehen will......
Der Holländer war dort zufällig shoppen
und hat nebenbei ein paar Bilder gemacht. :D

www.Gugge-Fan.de

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 04. Oktober 2008 01:58 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Holländer:
Falls jemand Bilder sehen will......
Der Holländer war dort zufällig shoppen
und hat nebenbei ein paar Bilder gemacht. :D

www.Gugge-Fan.de




und wie war dein Eindruck von der Veranstaltung?
Gab es irgendwelche besondere Vorkomnisse?
Hat dich eine Gruppe überrascht? In welchem Sinne?


Mehr Infos bitte :)

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Fan
Kennt sich schon aus
**
ID # 2434


  Erstellt am 04. Oktober 2008 08:55 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der Eindruck.....
Für die anwesenden Gruppen war es gut zu spielen,
da jedemenge ahnungsloses Fachpublikum anwesend war. :D
Nein wirklich, Zuschauer hatte man genug.
Besonderes Vorkommnis.....
Das Monster am Ende.
Das Monster das keiner gebraucht hätte.
Das war "NUR" laut!!!!!
Überraschung.....
Es gab sehr viele Überraschungen, sehr viele. An jeder Ecke Eine.
Aber jetzt Namen zu nennen wäre nicht fair.
Alle haben letztendlich ihr Bestes gegeben.

Ich würde zum Spielen allemal hinfahren.

Aber das ist nur meine Subjektive Meinung und spiegelt nicht die meines Vereines wieder!!!!![edit]

[ Beitrag am 04. Oktober 2008 15:05 bearbeitet von Gugge-Fan ][/edit]

-----------------------



Beiträge: 58 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
herrderringe
Ganz neu hier
*
ID # 2827


  Erstellt am 04. Oktober 2008 09:35 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann mich da dem Freund aus dem Flachland nur anschließen es gab viele Überraschungen. Ob jetzt positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters. Die Veranstalter hatten einen guten Mix zusammengestellt und es war für jeden Geschmack etwas dabei, nur war das alles ein bißchen unkoordiniert, weil man nie wusste wer wo spielt, würde aber zum spielen auch dort hinfahren-gute Akkustik-gutes Publikum[edit]

[ Beitrag am 04. Oktober 2008 10:55 bearbeitet von herrderringe ][/edit]

-----------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger!

Beiträge: 5 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 04. Oktober 2008 13:07 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich fand auch das es ein guter Mix unterschiedlichster Guggengruppen war. Das "Monsterblasen" am Ende ging (wie befürchtet) in die Hose... es war nur laut und die Gruppen standen im ganzen Einkaufszentrum verteilt...das wirkte ein wenig "unkoordiniert".

Die Stimmung war m. E. sehr gut und es gab doch das ein oder andere bekannte Gesicht in der Menge zu sehen ;)
Ab 22 Uhr wurde es dort richtig voll.

Nächstes Jahr werde ich sicherlich wieder dort sein :D

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Tier_81
Ganz neu hier
*
ID # 2839


  Erstellt am 04. Oktober 2008 13:27 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am Anfang war alles unkordiniert die Meisten Gruppen wussten nicht wo wie was, nach nem kurzen spiel nach 15 uhr im Kaufhaus kam ein Typ vom Kaufhaus und stoppte das laute treiben :con1:,
ansonsten war es ein Guter Event, da schlies ich mich meinen Vorrednern an,
für jeden Geschmack war was dabei.
Die Akkustik war echt beeindruckend !

Würd auch wieder Hin Fahrn ! ;)

-----------------------
-----------------------
Lasst die Sticks krachen

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Oktober 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 04. Oktober 2008 13:57 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Preise für Essen und Trinken waren etwas zu hoch für ein Treffen (Weizen 4€). :eek:
Wegen der Koordination der Gruppen..... Es kam vor, dass man von rechts die eine und von links ne andere Gugge aufs Ohr bekam.[edit]

[ Beitrag am 04. Oktober 2008 15:03 bearbeitet von Holländer ][/edit]

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 04. Oktober 2008 14:05 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Holländer
in Hessen trinkt man ja auch Äpelwoi und kein Weizen :D

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 04. Oktober 2008 14:07 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kam an keinem Grenzübergang vorbei.
Das hätte mir ja auch einer sagen können.
Aber haben die Hessen auch den Euro?
Sind die in der EU?

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 04. Oktober 2008 14:09 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie du bist ohne Visum rüber gekommen

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 04. Oktober 2008 14:10 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie gefahren? Ich wollte da nicht hin, ich wurde verschleppt!!! :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 04. Oktober 2008 14:14 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
aha im Kofferaum versteckt :D

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts