Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 10. Halli Galli Guggeball
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 20. September 2008 08:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo zusammen,

am 10.01.2009 findet in Steinen ( Deutschland bei Basel) unser 10. Halli Galli Guggeball statt.

Es werden folgende Guggen auftreten :

Bättelsäcke Fahrnau
Strauschoe Schlurbi Heitersheim
Edafetzer Ehningen
Räpplispalter Basel
Schotteclique Basel

Es spielt die Band Quattro.

Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

Kartenvorbestelungen unter vorstand@guggemusik-halligalli.de

Mfg
O-weh

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 24. Oktober 2008 12:13 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

zur Ergänzung :

Es werden noch die Rolli Dudel Schränzer aus Wyhlen auftreten.

Mfg
O-weh

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 24. November 2008 22:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
und wieder al nach oben......

Karten gibts unter vorstand@guggemusik-halligalli.de

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 31. Dezember 2008 13:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
und ein up .... noch 10 Tage......

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 06. Januar 2009 08:32 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
up ..... noch 4 Tage....

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
2cent
Ganz neu hier
*
ID # 2938


  Erstellt am 06. Januar 2009 09:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh wow! Der frischgebackene "Drei-Mal-In-Folge-Guggemeister" darf sich von den Schotten, den S-hoch3 und den Räpplis anfönen lassen. *freu
:hoelle:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Januar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Rocky1
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2909


  Erstellt am 06. Januar 2009 09:22 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von 2cent:
Oh wow! Der frischgebackene "Drei-Mal-In-Folge-Guggemeister" darf sich von den Schotten, den S-hoch3 und den Räpplis anfönen lassen. *freu
:hoelle:


Oh yeah wie geil ist das denn ! ! ! PEINLICHER GEHTS NIMMER ! ! ! Zu Schade dass ich nicht dort sein kann... ich glaub das wär mein Ende ich würd micht wahrscheinlich todlachen ! ! ! ! Naja...

-----------------------
jesses

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Dezember 2008 | IP-Adresse: gespeichert
o-weh
Ist öfters hier
**
ID # 5


  Erstellt am 10. Januar 2009 09:17 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
heute ists soweit.....

Leider sind wir schon ausverkauft.....Karten gibts evtl. nochmal ab 21.30 Uhr falls reservierte Karten nicht abgeholt werden......

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 10. Januar 2009 09:26 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von o-weh:
heute ists soweit.....

Leider sind wir schon ausverkauft.....Karten gibts evtl. nochmal ab 21.30 Uhr falls reservierte Karten nicht abgeholt werden......



Bitte um Bilder, Berichte und oder Videos !!!

:D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 11. Januar 2009 02:56 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
Zitat von 2cent:
Oh wow! Der frischgebackene "Drei-Mal-In-Folge-Guggemeister" darf sich von den Schotten, den S-hoch3 und den Räpplis anfönen lassen. *freu



Oh yeah wie geil ist das denn ! ! ! PEINLICHER GEHTS NIMMER ! ! ! Zu Schade dass ich nicht dort sein kann... ich glaub das wär mein Ende ich würd micht wahrscheinlich todlachen ! ! ! ! Naja...



Wie wahr, wie wahr !!!

Die Schotte, die S-hoch3 und die Räpplis spielen in einer ganz anderen Liga und haben den "Dreimal hintereinander in Folge deutscher Meister" gnadenlos in Grund und Boden geföhnt !!!

Zwischen diesen Gruppen liegen WEEEELTEN !

Ich würde es mal so ausdrücken, der "Dreimal hintereinander in Folge deutscher Meister" hat diesen Tietel wohl in der Kreisliga gewonnen und die Schotte, die S-hoch3 und die Räpplis spielen in der Champions League ! :D

Zudem halte ich ja persönlich absolut NICHTS von solchen Meisterschaften, dennoch finde ich es erschreckend, dass auf diese Art die Guggemusik nach aussen publik gemacht wird, denn wenn das, was ich da heute bzw gestern bei den Halli Galli gesehen habe, wirklich "Drei mal in Folge deutsche Meister" war, dann frage ich mich echt, auf was für einem Niveau wird dort auf dieser Meisterschaft gespielt !?
Und dieses Niveau wird dann großartig nach Aussen publik gemacht !

Also auf solche Meisterschaften kann jede GUTE Gugge verzichten, denn das was da geboten wird und dann als "Deutscher Meister" verkauft wird, ist ja echt nur lachhaft !

Dankeschön an Halli Galli, sie haben eine klasse Veranstaltung durchgezogen und die Guggen waren echt große klasse, hat wirklich mega geil GEFÖHNT und war echt Gänsehautfeeling und hat mir zudem wieder gezeigt, was man von Titel wie "Drei mal in Folge deutscher Meister" halten kann ! :P[edit]

[ Beitrag am 11. Januar 2009 14:52 bearbeitet von Bass-Drummer ][/edit]

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 11. Januar 2009 22:34 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gibts eigentlich schon irgendwo Bilder, Videos oder Soundfiles (hingen ja einige Mikrofone an der Decke ;) ) von der Veranstaltung ?[edit]

[ Beitrag am 11. Januar 2009 22:35 bearbeitet von Balu_der_Bär ][/edit]

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts