Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Halloween Geischternacht in Eigeltingen
Konzig
Kennt sich schon aus
**
ID # 1294


  Erstellt am 05. Oktober 2008 20:09 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo zämme,
Am 08.11.2008 findet in der Krebsbachhalle in Eigeltingen unsere alljährliche Halloween Geischternacht statt. Einlass ist um 19:00Uhr, der Eintritt beträgt 7€. Eine Kostümierung unserer Gäste ist sehr erwünscht.

In diesem Jahr mit dabei:
Löli Tuter Bottighofen (CH), Rigi Gusler Küssnacht (CH), Emser Palast Tätscher (AUT) und die Geile Gugge Belgern (D).

Wie immer gibt es eine Tombola, eine Luz-und-Schnupf Bar und viele Überraschungen der Mühlengeischter.....

Kartenvorverkauf unter 0160 / 8044 285
Gruß Thomas

-----------------------
Es bleibt am Abend und am Morgen,dem Konzig eben nichts verborgen.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 05. Oktober 2008 20:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hoi Thomas!

Freu mich scho wahnsinnig drauf!!!!! :freu: :freu: :freu:
Wird sicher wie immer ne HAMMERGEILE PAAAAAAARTYYYYY!!!!!! :hb: :hb: :hb:

Und diesmal bring ich noch nen ganzen Bus voll Leut mit!!!
Alsoo Geischter: STELLT SCHONMAL DIE GETRÄNKE KALT und haltet Nachschub bereit!!!!!
:gelage:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 06. Oktober 2008 09:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Leider leider können wir da nicht, weil wir selbst nen Auftritt haben.

Aber man sieht sich ja trotzdem....

Wird sicher ne geile Veranstaltung.
Liebe Grüße an alle
Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Konzig
Kennt sich schon aus
**
ID # 1294


  Erstellt am 31. Oktober 2008 19:51 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer noch keine Karten hat, sichert sie Euch im Vorverkauf.
Kartenvorverkauf unter 0160 / 8044 285
@ Sunshine die Getränke werden selbstverständlich kalt gestellt, freu mich schon drauf Euch sehen. ;)

@Turbohanes ist natürlich schade, wünsche Euch viel Spass bei Eurem Auftritt.

Gruß Thomas

-----------------------
Es bleibt am Abend und am Morgen,dem Konzig eben nichts verborgen.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 01. November 2008 09:47 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Konzig:
Wer noch keine Karten hat, sichert sie Euch im Vorverkauf.
Kartenvorverkauf unter 0160 / 8044 285
@ Sunshine die Getränke werden selbstverständlich kalt gestellt, freu mich schon drauf Euch sehen. ;)

@Turbohanes ist natürlich schade, wünsche Euch viel Spass bei Eurem Auftritt.

Gruß Thomas




Servus Thomas ....
Ich hätte ja auch gern vorbeigeschaut aber ich habe nen runden Geburtstag in der Familie und da sollte ich dann doch präsent sein !!

Viel Spass bei eurer Geischternacht !!

Doch wenns klappt dann können wir am 22.11 mal wieder a bissle Quatschen und was zu uns nehmen....
Bis jetzt sieht es ganz gut aus!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool:

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Konzig
Kennt sich schon aus
**
ID # 1294


  Erstellt am 02. November 2008 13:17 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Marc,
ist natürlich Schade das Du nicht kommen kannst, aber manche Sachen lassen sich halt nun mal nicht ändern. :(
Den Spass bei der Geischternacht werden wir sicherlich haben.

Am 22.11.08 bin ich allerdings leider nicht dabei, da hab ich einen privaten Termin der sich nicht verschieben lässt. ;)
Aber keine Sorge, wir sehen uns auf einem der nächsten Feste die anstehen bestimmt irgendwo!!!
Gruß Thomas

-----------------------
Es bleibt am Abend und am Morgen,dem Konzig eben nichts verborgen.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 02. November 2008 13:18 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Konzig:
Hallo Marc,
ist natürlich Schade das Du nicht kommen kannst, aber manche Sachen lassen sich halt nun mal nicht ändern. :(
Den Spass bei der Geischternacht werden wir sicherlich haben.

Am 22.11.08 bin ich allerdings leider nicht dabei, da hab ich einen privaten Termin der sich nicht verschieben lässt. ;)
Aber keine Sorge, wir sehen uns auf einem der nächsten Feste die anstehen bestimmt irgendwo!!!
Gruß Thomas



Yep .. So is es !!!!


:D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 10. November 2008 07:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hossa!

War ne geile Sache am Samstag in EIgeltingen – war nett, wieder einmal einige bekannte Gesichter zu treffen ... :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 10. November 2008 08:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jepp,kann ich buddy nur zustimmen.

jeder einzelne kilometer hat sich wiedermal gelohnt :hb:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 10. November 2008 10:34 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
Hossa!

War ne geile Sache am Samstag in EIgeltingen – war nett, wieder einmal einige bekannte Gesichter zu treffen ... :D




Hi Stöff....

Schade das wir nich kommen konnten. Aber da wir unsere Präsentation und noch nen Auftritt hatten war es einfach nicht möglich.
Hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen, beim Tobi konntest ja leider Du nicht.

Ich hoffe jedoch das es demnächst mal klappt, ansonsten sicher am 1. März!!!!

Liebe Grüße
Hans

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts