Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 19. Open-Air-Gugge-Festival
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 16. Oktober 2009 22:36 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Steht denn schon fest wer dieses mal alles dabei ist?



Hallo "Babyfrosch" ;)

also eine Gugge kann ich dir schonmal nennen, denn wir haben uns entschieden, nach unserem "Panik-Erlebnis" aus dem Jahre 2008, die Veranstaltung nochmal zu besuchen und hoffen dieses Mal, dass wir alle gesund und munter OHNE dass uns die Schlagzeugwägen zerdrückt werden, durch die Veranstaltung hindurch kommen, denn eigentlich ist diese Veranstaltung ja ein super Event mit klasse Guggen, doch leider hängt halt bei vielen Mitgliedern noch der Vorfall aus dem Jahre 2008 in den Köpfen, doch ich denke unsere Entscheidung, die Veranstaltung nun nochmals zu besuchen ist die beste Profilaxe, das Negativerlebnis aus der Vergangenheit aus den Köpfen zu bekommen.

In diesem Sinne, vielleicht sieht und hört man sich ja oder trifft sich irgendwo am Luz-Stand :D

@Koli

Wär aber echt mal interessant ein kleines Vorupdate zu bekommen, wer dieses Mal alles anwesend sein wird.

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 19. Oktober 2009 05:53 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Solli Balu,

ich denke wir werden dieses Jahr zwei mal die Gelegenheit bekommen nen Luz zu trinken.
Also in Inzlingen werden wir die Saison dann gemeinsam mit euch Eröffnen ;)
Sag den andren schon mal sie sollen sich warm trinken, ein ich kann nicht mehr gibts dieses mal nicht ;) :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Webba
Kennt sich schon aus
**
ID # 1027


  Erstellt am 19. Oktober 2009 17:58 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Kaulquappe: wir trinken den Luz ja auch ohne Wasser ;)
Ich freu mich schon auf das erste Treffen mit euch.

Greetz Webba

Beiträge: 73 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 01. Februar 2010 13:59 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
juuuhuuu schaffe es waahrscheindlich doch nach laufenburg am freitag... :D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Biiiräma
Ist öfters hier
**
ID # 2511


  Erstellt am 03. Februar 2010 15:34 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh kacke, da git wieder en sau(f)fescht....^^ auf dass wir die hüüler-höhli stürmen und die luz-vorräte aufbrauchen. wir müssen vortrinken, weil die in köln sowas sicher nicht kennen.... :-(

-----------------------
Priiis!!!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drum_babe
Ganz neu hier
*
ID # 3299


  Erstellt am 08. Februar 2010 13:34 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kostet es eintritt? wenn ja, wieviel?

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Costa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2535


  Erstellt am 08. Februar 2010 13:47 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von drum_babe:
kostet es eintritt? wenn ja, wieviel?



Lieber/s drum_babe,
ich darf als Organisator einer fasnächtlichen Freiluftveranstaltung meinem Kumpel in Laufenburg vorgreifen.
Nei, s isch für umme.

Beiträge: 89 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 08. Februar 2010 13:50 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jo stimmt fascht für umme, aber der Kauf eines Pins wäre sehr hilfreich. Auch wenn wir davon als Rolis fast nichts haben, aber die Kosten müssen gedeckt werden. Aber es geht auch ohne.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Costa
Kennt sich schon aus
**
ID # 2535


  Erstellt am 08. Februar 2010 13:58 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Koli:
Jo stimmt fascht für umme, aber der Kauf eines Pins wäre sehr hilfreich. Auch wenn wir davon als Rolis fast nichts haben, aber die Kosten müssen gedeckt werden. Aber es geht auch ohne.



Es ist doch eine Charakterfrage und selbstverständlich obligatorisch, das man eine Plakette oder Pin kauft, wenn man nicht direkt als aktiver Musiker oder Fastnächtler die jeweilige Veranstaltung mittragt.[edit]

[ Beitrag am 08. Februar 2010 14:00 bearbeitet von Costa ][/edit]

Beiträge: 89 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 08. Februar 2010 15:08 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In den Zünften der VHN werden sogar die Plaketen an die teilnehmenden Vereinde der Umzüge versand und die müssen diese abnehmen.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts