Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Muri 09
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 27. Januar 2009 12:41 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer aus dem Forum ist in Muri das kommende Wochenende mit dabei. Nicht dass ich wieder verpasse mit einigen ein schwäzchen abzuhalten und/oder Getränk zu mir zu nehmen.

Teilnehmende Guuggen
Bänkli Clique Oberrohrdorf
Bäseschränzer Wolfwil
Chaote Basel
CH-Guugger Emmenbrücke
Eichlefääger Würenlingen
Erzbachgugge Speuz Erlinsbach
Figorowa Zug
Fläckegosler Roteborg
Gasseschränzer Rheinfelden
Güggel-Gugger Ottenbach
Guggsurruugger Sursee
Heuröpfel Sarmenstorf
Hübelfäzzer Berikon
Hübelschränzer Dottikon
KanniBâle Basel
Las Moränos Neuheim
Latärnäschränzer Liestal
Lindenberggeischter Buttwil
Mery - Güüger Merenschwand
Mu-Mä Fäger Künten
Näbelgeischter Jonen
Näbelhacker Bremgarten
Näburuugger Mosen
Notegrübler Ittigen
Oohregrööbler Rotkreuz
OPUS 5614 Sarmenstorf
Quaker Hünenberg
Rhy - Wehra Schränzer Wehr - Öflingen
Rohrspatzen Mümliswil
Roosschränzer Wollerau
Rüüsstalschränzer Sins
Sädelgeischter Zufikon
Säuligugger Affoltern am Albis
Schlosshüüler Bürglen
Schnadehüdeler Niederwil (SO)
Schnüffler-Clique Wettingen
Schränzerclique Niederwil
Seegusler Alpnach
Spältaschränzer Feldkirch
Stauseehüüler Kleindöttingen
Stiereschränzer Urdorf
Stracciatellos Steinhausen
Sumpfer-Stilzli Unterlunkhofen
Väntilwörger Sins
Wällägümper Goldach

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 27. Januar 2009 12:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Phu, sieht so aus, als hätte ich gerade eben noch die Kurve gekriegt :rolleyes:

Edit: Diese Aussage ist auf den Anlass und nicht auf Diri bezogen. Hab grad gemerkt, dass man das auch falsch verstehen könnte :)

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 27. Januar 2009 13:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
nein, daysie, bittebitte nicht ... die frage war nur, wer dort ist, nicht was ihr vom anlass haltet. ;) ;) ;)

grad eben bin ich über die dgv-meisterschaftsthread-sache hinweg gekommen, jetzt gehts wieder los :eek:

also, ich bin nicht da. aber allen die da sind, viel spass und gute auftritte! (politisch korrekt! ;) )

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 27. Januar 2009 13:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ach komm Buddy, manchmal bist du echt ein Mimöschen. Wenn man nur noch die Anwesenheit markieren darf, kann man das ja auch im Doodle machen, dann brauchts dieses Forum nicht dazu. Zudem hab ich mich ja eigentlich zurückgehalten...

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 27. Januar 2009 13:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Geile Veranstaltung in D dürte man nie in einem Klostersaal spielen. Und wenn man einfach aus Spass dabei ist iches echt geil. Auch die Lampe die das Ende der Auftrittszeit verkündet kann man getrost vergessen, haben wir mehrmals gemacht....

Viel Spass denen, die dabei sind !

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 27. Januar 2009 14:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
uns macht der garten einen strich durch die rechnung, sonst wären wir auch mal wieder hin. das eine mal, das ich da war, fand ich sehr informativ - viele guggen kannte ich ja höchstens dem namen nach. von einem wettstreit hab ich übrigens nichts mitbekommen, und hab einfach nur das treiben in der schönen umgebung genossen. :)
wenn der garten erledigt ist, darf ich mir dann vielleicht am abend einige guggentöne gönnen!:o :D

ich vergass: in muri hab ich SBH kennen gelernt!! :P[edit]

[ Beitrag am 27. Januar 2009 14:47 bearbeitet von adele ][/edit]

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 27. Januar 2009 18:04 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Diri:
Teilnehmende Guuggen
Bänkli Clique Oberrohrdorf
Bäseschränzer Wolfwil
Chaote Basel
CH-Guugger Emmenbrücke
Eichlefääger Würenlingen
Erzbachgugge Speuz Erlinsbach
Figorowa Zug
Fläckegosler Roteborg
Gasseschränzer Rheinfelden
Güggel-Gugger Ottenbach
Guggsurruugger Sursee
Heuröpfel Sarmenstorf
Hübelfäzzer Berikon
Hübelschränzer Dottikon
KanniBâle Basel
Las Moränos Neuheim
Latärnäschränzer Liestal
Lindenberggeischter Buttwil
Mery - Güüger Merenschwand
Mu-Mä Fäger Künten
Näbelgeischter Jonen
Näbelhacker Bremgarten
Näburuugger Mosen
Notegrübler Ittigen
Oohregrööbler Rotkreuz
OPUS 5614 Sarmenstorf
Quaker Hünenberg
Rhy - Wehra Schränzer Wehr - Öflingen
Rohrspatzen Mümliswil
Roosschränzer Wollerau
Rüüsstalschränzer Sins
Sädelgeischter Zufikon
Säuligugger Affoltern am Albis
Schlosshüüler Bürglen
Schnadehüdeler Niederwil (SO)
Schnüffler-Clique Wettingen
Schränzerclique Niederwil
Seegusler Alpnach
Spältaschränzer Feldkirch
Stauseehüüler Kleindöttingen
Stiereschränzer Urdorf
Stracciatellos Steinhausen
Sumpfer-Stilzli Unterlunkhofen
Väntilwörger Sins
Wällägümper Goldach


was bringt dieser Anlass? *schauder*

dankeschön, kann mir besseres vorstellen, als mit 5'000 anderen Guggen um die Wette zu guggen! :rolleyes:

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 27. Januar 2009 19:20 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tachchen Diri...


fast wäre ich doch da auch einmal hin gegangen um mich mit schweizer Freunden zu treffen. Da hätten wir mal wieder einen trinken können ! ;)

Klappt jetzt leider doch nicht und das ist vielleicht besser so...(Insider.. :rolleyes:)

Wünsche allen viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Deiner oder meiner Heimat....

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts