Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggentreffen Huchiloguggis Leingarten
Ralph
Ganz neu hier
*
ID # 2812


  Erstellt am 03. Februar 2009 06:27 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am 7. März Treffpunkt in Leingarten für alle Guggefans

Dieses Jahr sind u.a. mit dabei:

Ratz-Fatz Gugga
Haybachfetzer
Feierdeifel
Chaosgugge..... und viele mehr

Ab dem 20. Februar 2009 ist unsere neue CD erhältlich. Weitere Infos unter www.huchiloguggis.de

Es grüßt
Ralph

Beiträge: 4 | Mitglied seit: September 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Huchilo
Ist öfters hier
**
ID # 2200



-426-116-771
  Erstellt am 18. Februar 2009 22:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
es lohnt sich aufjedenfall zu kommen !!!!

-----------------------
Let´s do it Huchiloguggis Leingarten e.V.

It´s not just a band, it´s lifestyle....

One band one Sound!!!!

Beiträge: 27 | Mitglied seit: März 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Bigfrosti
Ganz neu hier
*
ID # 2627


  Erstellt am 01. März 2009 22:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am Samstag ist es soweit! Das beste Guggentreffen der Region startet um 18 Uhr! Mit dabei 15 Guggen aus nah und fern! Für das leibliche wohl ist wie immer bestens gesorgt! Kommt vorbei und feiert mit uns eine geile Party!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
cube
Kennt sich schon aus
**
ID # 1995


  Erstellt am 02. März 2009 11:10 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Bigfrosti

Bestes Guggentrefen der Region??? Gewagte Aussage, die ich wenn ich ehrlich sehr zu bestreiten wage.

-----------------------
Oh Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich!!!

Beiträge: 127 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gugg
Ist öfters hier
**
ID # 2922


  Erstellt am 02. März 2009 11:38 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das wage ich auch zu bezweifeln.
Fast jedes Guggetreffen bei euch in der Region, is immer das selbe. Überall die selben Gruppen. jetzt noch zu behaupten das es das beste der Region sei ist dann doch etwas sehr gewagt.

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Dezember 2008 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 02. März 2009 12:35 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
leute ruhig bleiben... :)

das nennt man einfach Marketing in der Fastenzeit :)

Meine Meinung dürfte sowieso bekannt sein was guggentreffen ausserhalb der fasnacht angeht... Dann aber noch eins in der Fastenzeit zu veranstalten...
:confused: :con1: :confused: :con1:

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 02. März 2009 16:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kommt drauf an wie weit man die "Region" zählt.
Aber 16 Guggen am Abend hört sich richtig lecker an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 03. März 2009 12:41 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab mich grad duch die hp geklickt und muss feststellen, dass da oben in der region sehr viele guggen ihre besten feste der region auserhalb der fasnacht veranstalten...

07.03. Guggentreffen der Huchilo´s
09.05. Äschbächer Guggetreffen
16.05. Hausema Blechbloosguggis Guggetreffen
24.10. Schierebirzler Guggetreffen

versprechen sich die veranstalter dadurch mehr publikum und mehr umsatz wir an der fasnet oder ist es einfacher ausserhalb der fasnacht ein fest auf die beine zu stellen???
vieleicht sind die guggen aber auch über die fasnacht so eingespannt, dass es organisatorisch nicht möglich ist in der zeit eine veranstaltung duch zu ziehen...

naja,jedem das seine und mir das doppelte sag ich da nur :rolleyes:

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 03. März 2009 12:48 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ bommel,

ich weiß nicht genau wieso, aber von Anfang an als sich dort die Gruppen gegründet und entwickelt haben wurden die sogenannten Guggetreffen nach der Fasnacht unterm Jahr betrieben. Da die meisten Gruppen eine Abspaltung einer anderen sind wurde es eben weiter praktiziert.
Ich denke mit Publikum hat das nichts zu tun, denn es sind fast nur Gugger an den Festen vorhanden.
Der Vorteil dabei ist, dass diese alle recht trinkfest sind und Umsatz machen.
Was mich ein wenig nervt mit der Zeit ist, dass an "fast" jedem Fest die gleichen Nasen spielen und man eigentlich nach spätestens 2 Festen alles gesehen hat.

Man kann behaupten dass es in dieser Region eine eingeschworene Gemeinde gibt die sich gegenseitig besucht und dadiurch stimmt der Umsatz. Nicht so wirklich mein Fall aber naja.

Ein Vorteil haben die Gruppen, die ein Fest zu der Jahreszeit abhalten dann doch. Sie müssen sich keine sorgen um Hallendekorationen o.ä. machen, denn es ist ja keine bunte Fasnacht mehr. :rolleyes:[edit]

[ Beitrag am 03. März 2009 12:50 bearbeitet von Dr.Schnupf ][/edit]

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 03. März 2009 19:21 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich bin eventuell dort....obwohl ich ja eigentlich in der Fastenzeit kein Alk trinken wollt...aber ich kann ja nix dafür, wenn einfach ein Guggentreffen ist. Das ist höhere Gewalt :D :D :D

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2009 19:40 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Guggerle:
Das ist höhere Gewalt :D :D :D




Das kann mann ja jetzt auch zweideutig sehen !!!!!!!!

:D :D :D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schmuddelkoch
Kennt sich schon aus
**
ID # 2356


  Erstellt am 08. März 2009 09:49 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich war gestern in Leingarten.

13 Guggen sind einfach zu viel zumal eine nach der anderen gebracht wurde und ein Rahmenprogramm völlig gefehlt hat, ist vielleicht ein tipp für nächstes Jahr weniger Guggen und ein kleines Rahmenprogramm dazu. Eines muss man sagen die das Essensangebot war echt gut es gab sogar Linsen mit Spätzle.

-----------------------
Guggemusik ist einfach geil

Beiträge: 88 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts