Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Earblast Brass - Openair
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 17. April 2009 12:34 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
Zitat von Dr.Schnupf:
Das war kein anprangern.... :o



Eine süffisante Bemerkung mit verstecktem Hohn und Spott? :o



soll es jeder nehmen wie er will....
So back to topic bitte....

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 17. April 2009 12:38 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Dr.Schnupf:
Zitat von daysleeper:
Zitat von Dr.Schnupf:
Das war kein anprangern.... :o



Eine süffisante Bemerkung mit verstecktem Hohn und Spott? :o



soll es jeder nehmen wie er will....
So back to topic bitte....



X-Brass spielt an diesem Anlass, mehr On-Topic kann man nicht mehr sein.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 3066


  Erstellt am 19. April 2009 10:37 (#23)  |  Zitat Zitat
Zitat von Kaulquappe:
s hoch 3 ?? Strau Shoeh Schlurbi Heitersheim??

Du weist aber das dies ne Guggenmusik ist oder?? :confused: :confused:

Wenn ich zu einem Brass-Konzert eingeladen werde, würde ich an diesem Abend auch gerne Brassformationen hören!

Nichts gegen Shoch3, das ist ne echt coole Truppe und wir hatten echt viel Spaß zusammen an der Fasnacht. Aber mit ner Brass-Band haben die nichts zu tun. Das ist und bleibt ne GUGGENMUSIK!



Hallo erstmal liebes Guggenworld!
Aus Sicht der S-hoch3 möchte ich gerne anmerken, wir sehen das so wie Kaulquappe, sind eine coole Truppe und wollen beim Gugge-Fest, zu dem wir eingeladen wurden, ne Menge Spaß haben.

Montag steigen wir wieder in die Proben ein, also mal sehen wie es wird ;)
In dem Sinne, freuen uns auf den Auftritt am 2.5. und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen...

Gruß, Sicowur

IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 19. April 2009 13:30 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oh gott, jetzt schon probebeginn :eek:

... ich würde mir die mozart-kugel geben, wenn wir jetzt schon wieder mit proben beginnen würden.

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Dennis
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3063


  Erstellt am 19. April 2009 20:44 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da der Namen unserer Veranstaltung wohl grosse Diskussionen aufwirft, und ich für diesen auch verantwortlich bin ! Wird diese Veranstaltung im nächsten Jahr EARBLAST: Guggemusik und Brass - OPENAIR heißen!!! ;)
Für dieses Jahr geht das leider nicht mehr weil alle Plakate schon gedruckt sind !

Ich freue mich auf dieses Event, Ich hoffe Sicowur und alle anderen auch

:D

-----------------------
UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,
KOMMT IRGENDWO EIN FETZER HER !

Beiträge: 19 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Shaggy
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3001


  Erstellt am 21. April 2009 07:54 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo Dennis,
jetzt nochmal ne Frage,
wer kommt alles???

S hoch3
X Brass
...
...

gibts schon auftrittszeiten? wo findet das alles statt??
gibts ne anfahrtsskitze??? die ueblichen fragen halt.

cya Shaggy

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Biiiräma
Ist öfters hier
**
ID # 2511


  Erstellt am 22. April 2009 08:48 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schade, dass es mit dem auftritt vom summerproject nicht ganz hingehauen hat.... :-(

-----------------------
Priiis!!!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dennis
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3063


  Erstellt am 23. April 2009 08:47 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Shaggy:

Eschbach liegt in der nähe von Freiburg, A5 Ausfahrt Hartheim/Heitersheim dann steht Eschbach schon an.
Du kommst dann auch am Sportplatz vorbei wo EARBLAST statt findet !! Beginn des Events ist 19:30 Uhr !!

Ich hoffe dir geholfen zuhaben.

Gruß, Dennis

-----------------------
UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,
KOMMT IRGENDWO EIN FETZER HER !

Beiträge: 19 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts