Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: GuggStocK 2009
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 18. August 2009 06:29 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dann findt ich wiederum witzig, dass man das Datum vor den Lokalitäten fixt :P ;) :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 19. August 2009 06:29 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D :D :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 19. August 2009 06:31 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Was ist los?? Konntet ihr keine Guggen auftreiben?
Oder musstet ihr jetzt etwas so kurzfristig den Guggen absagen?

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Antschgerl
Kennt sich schon aus
**
ID # 1007


  Erstellt am 21. August 2009 20:10 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja wir mussten den angemeldeten Guggen absagen und die hatten Verständnis dafür!

Ein paar davon haben sich sogar schon für nächstes jahr den platz reserviert!

wie gesagt, das wir den GuggStocK verschieben müssen liegt nicht an uns und auch nicht an vlt. nicht vorhandenen lokalitäten! für die lokalitäten wie turnhalle und veranstaltungsaal haben wir die fixe zusage (auch für nächstes Jahr)!

Glaubt ihr etwa wir sind glücklich damit das wir alles verschieben müssen?

Wir hatten in kurzer Zeit alles auf die Beine gestellt um den GuggStocK im September durchzuziehen, alles organisiert, Getränke, Essen, Lokalitäten, Helfer, sogar genügend spontane Guggen gefunden die mit uns den GuggStocK feiern wollten!!!

Aber wenn dir einfach einer einen Stein in den Weg wirft und dir die Hände gebunden sind und du gegen dem seine Entscheidung gar nichts machen kannst als wie das ganze zu verschieben,und froh sein darfst das du den GuggStocK überhaupt nächstes Jahr veranstalten darfst - dann gehts einfach nicht anders!

So - nun habe ich für mich alles gesagt und werde dazu auch nichts mehr sagen, als wie zu hoffen das der GuggStocK nächstes Jahr wieder so eine erfolgreiche Veranstaltung wird wie die Jahre davor!

Namaste!

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge1
Stammgugger
**
ID # 2292


  Erstellt am 22. August 2009 21:09 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
????????????????

Eine wunderbar nichts aussagende aussage!!!!!

-----------------------
Wir ham doch keien Zeit!!!!!

Wadde hadde dude da????

[blink]KÖLNER DOM-SCHRÄNZER 89
Guggen Europameister der Jahre 90/91 95/96 und 96/97[/blink]



Beiträge: 186 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts