Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Fröscheball 2010
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 05. Januar 2010 18:16 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am 30.01.2010 ist es wieder soweit der Fröscheball geht in die nächste Runde....





Diesesmal werden mit dabei sein:

BlächGuggaFätzzer Altenstadt - 21.15 Uhr

Roli Guggers Laufenburg - 22.30 Uhr

Rhy-Wehra-Schränzer Öflingen - 23.45 Uhr



Für die Unterhaltung zwischendurch sorgt wie immer die Partyband "Patchwork"

Es haben nur kostümierte Gäste zutritt !!!!


Fröscheloch-Echo Niederhof

Edit: Bevor jemand frägt wieso schon wieder Mittelalter das Motto ist, hier die Aufklärung.

Das Motto des Fröscheball`s ist mit dem Motto unseres Kostüms (Sujet, Kutte, usw.) verbunden. 2012 wird es wohl wieder ein neues Kostüm geben und somit auch eine komplett neue Deko des Fröscheball`s.[edit]

[ Beitrag am 06. Januar 2010 11:53 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 15. Januar 2010 10:07 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Update:

Werbepräsentation Fröscheball 2010

@ BGF ler & Koli... Ich bi übrigens an der Luz und Metschäääänke zu finden ;) :D Schnupf ich au geordert :P

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 29. Januar 2010 16:47 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Quappekaul

Wünsch euch morgen ein geniales Fest und kannst mir ja dann mal mitteilen, wieviel Luz (bzw. wieviel Liter Schnapps) du ausgegeben hast, damit ich abschätzen kann, ob ich unseren Umsatz an meiner Luz-Theke (die wir übrigens nächstes Jahr zur Tarnung "Tee-Stube" nennen :D ) noch steigern muss (wobei, ich habe keine Sorge, denn solange Biiiiräma an unserem Fest anwesend ist, stimmt auch der Luz-Umsatz :D ) ! :cool:

Allso, lasst´s krachen morgen !!!

Guggige Grüße und man sieht sich wieder in Laufenburg (sofern wir morgen beim Nachtumzug im kalten frostigen Münstertal nicht erfroren sind...brrrrr)

Balu[edit]

[ Beitrag am 29. Januar 2010 16:50 bearbeitet von Balu_der_Bär ][/edit]

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Rrringdiggeding
Kennt sich schon aus
**
ID # 2087


  Erstellt am 29. Januar 2010 17:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Kaulquappe:

2012 wird es wohl wieder ein neues Kostüm geben und somit auch eine komplett neue Deko des Fröscheball`s.



Schad, das Kostüm is so schön und gibt furchtbar warm :D[edit]

[ Beitrag am 29. Januar 2010 17:57 bearbeitet von Rrringdiggeding ][/edit]

Beiträge: 55 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mambo
Kennt sich schon aus
**
ID # 1811


  Erstellt am 01. Februar 2010 21:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich muss sagen ein sehr genialer Anlass. Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt! Super Deko, gute Preise und nette Luz Bedienungen! ;-)

Immer gerne wieder und ein fettes Lob an die Frösche!

-----------------------


Beiträge: 57 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 06:55 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Mambo Das Kompliment kann man nur zurück geben. Geile Truppe hat richtig spaß gemacht mit euch. Ach übrigens, die nette Luz-Bedienung wollte glaub gar nimma Heim ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 02. Februar 2010 10:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
War wirklich ein geniales Fest!

- Sanitööter, die Pflaster extra auf BGFler-Daumengröße zuschneiden
- Luz-Verkäufer, die rasend schnell eingelernt wurden und solche, die so was auch noch erlauben :D
- Eine Band, die wunderschöne A-Capella-Einlagen zum Besten gibt
- Frösche, die sich bestens um das Wohl der Gäste sorgen
- Eine Halle, die zum Feiern und Verweilen einlädt

Wie Mambo schon sagte: Es hat sich wirklich gelohnt!
Danke für die Einladung!

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 10:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier die ersten paar Eindrücke unserer feierwilligen Gäste...

Bilder Fröscheball 2010

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 02. Februar 2010 12:50 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Kaulquappe:
Update:

Werbepräsentation Fröscheball 2010




Kann mir einer sagen wie die Musik in der Werbepräsentation heißt? Mir liegts auf der zunge und komm nicht drauf. Wäre super wenn mir einer helfen könnte

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 13:46 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nö.... Sag ich nicht... Wir spielen das Ding auch als Intro :D ;)

Ich geb dir n Tip s kommt aus America :P

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 02. Februar 2010 14:01 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Kaulquappe:
Nö.... Sag ich nicht... Wir spielen das Ding auch als Intro :D ;)

Ich geb dir n Tip s kommt aus America :P



Seit wann liegt Luzern in Amerika :eek:
das hört man doch am impuliven Sound!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 14:23 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gääääääähnnn :rolleyes:

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 02. Februar 2010 14:39 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Kaulquappe:
Nö.... Sag ich nicht... Wir spielen das Ding auch als Intro :D ;)

Ich geb dir n Tip s kommt aus America :P



Seit wann liegt Luzern in Amerika :eek:
das hört man doch am impuliven Sound!



Ich will ja niemenad jetzt verurteilen o.ä., aber ich musste grade echt herzhaft lachen!! :D :D :D :D
Der war gut!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 02. Februar 2010 18:30 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
uff jede Fall e gutes Fäscht. Das Konzept passt, ausser de Lutz de Zucker war O.K., aber immer no weng mager an Schnaps und ganz wichtig Luz kommt von Luzern und nid LUTZ, des war eigentlich de einzige Fehler an dem Obend.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 21:46 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Kaulquappe:
Nö.... Sag ich nicht... Wir spielen das Ding auch als Intro :D ;)

Ich geb dir n Tip s kommt aus America :P



Seit wann liegt Luzern in Amerika :eek:
das hört man doch am impuliven Sound!




Intro NFL

Noch fragen???[edit]

[ Beitrag am 02. Februar 2010 21:48 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 02. Februar 2010 21:49 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Koli:
uff jede Fall e gutes Fäscht. Das Konzept passt, ausser de Lutz de Zucker war O.K., aber immer no weng mager an Schnaps und ganz wichtig Luz kommt von Luzern und nid LUTZ, des war eigentlich de einzige Fehler an dem Obend.



Ich has letzsch Johr scho gseit, si lose eifach it zue...
;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 02. Februar 2010 21:52 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie bi uns...

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 02. Februar 2010 22:23 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Wir spielen das Ding auch als Intro



Zitat:
Intro NFL

Noch fragen???



Und wir tragen dazu das passende Kostüm. Wär doch cool, ihr spielt das Intro und wir laufen ein ! :D[edit]

[ Beitrag am 02. Februar 2010 22:24 bearbeitet von Balu_der_Bär ][/edit]

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 03. Februar 2010 07:01 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hmmmm.... Des könnte man in Laufenburg mal ausprobieren :D ;)
Muss mal schauen ob wir direkt hintereinander irgendwo spielen :chuchi:

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 03. Februar 2010 08:59 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Kaulquappe: Bisch denn am nächsten SA scho wieder fit für Alk? :D

@ Beekay: Habe soooo sehnsüchtig aufs traditionelle Winkewinke gewartet! :wink:

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts