Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: EARBLAST Guggemusik & Brass Openair
Dennis
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3063


  Erstellt am 20. April 2010 08:02 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP


weitere infos unter www.earblast.de :eek:

-----------------------
UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,
KOMMT IRGENDWO EIN FETZER HER !

Beiträge: 19 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 20. April 2010 09:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mich schauderts jedes mal wenn guugge & brass im gleichen atemzug genannt wird ;)

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Fan
Kennt sich schon aus
**
ID # 2434


  Erstellt am 20. April 2010 19:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer spielt denn da alles, wenn man fragen darf?

-----------------------



Beiträge: 58 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 20. April 2010 22:44 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@gugge-fan

wenn du die angegebene Homepage anklickst, dann wird deine Frage beantwortet ;-)

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 27. April 2010 22:25 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stehen die Auftrittszeiten denn jetzt scho fest?
Werd nämlich net Punkt 20 Uhr da sein können...

Und wie siehts bei euch mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Darf ma aufm Sportgelände au zälte??? :D :D :D

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dennis
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3063


  Erstellt am 28. April 2010 09:51 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja die Zeiten stehen fest.

ca. 20.15 Uhr Eröffnen die S³ mit einem kleinen Programm.
ca. 21.00 Uhr Nodedaig Chnädder Kandern
ca. 22.00 Uhr Zulutt
ca. 23.00 Uhr Abschluss mit den S³ OPEN END :D

Eine Übernachtungsmöglichkeit oder einen Zeltplatz kann ich dir leider nicht anbieten.

-----------------------
UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,
KOMMT IRGENDWO EIN FETZER HER !

Beiträge: 19 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 28. April 2010 23:09 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Dennis: merci vielmol ;)
Na, ich han jo au it erwartet, dass ich bei dir persönlich übernachte cha :D ... Nee, aber Spaß beiseite, isch ok!

Aouso... wer vo euch Forümler isch denn jetzt noch debi am Fritig??? Oder chönnt ihr alli nur bei guetem Wetter Party mache?

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 02. Mai 2010 17:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wie war die Veranstaltung, kann mal Jemand was erzählen ?

Danke.

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 02. Mai 2010 23:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, Bass-Drummer wieso bisch denn it selber dort gsi???
Aosu, du hesch in jedem Fall öppis verpasst... und wie :D :D :D

S'het sich echt glohnt nach Eschbach zum fahre. Merci vielmol an die MFE für des tolle Event! Obwohl "nur" drei Gugge am Start ware und leider KEI Brassbrand :cry: ... s'war trotzdem es richtigs schöns weekend!!!
Hammer Sound :horny:
lecker Esse (echt monstermäßig grossi Portione) :eek:
jede Menge netti Lüt ...
und s'Wetter het dann irgendwann ou mitgmacht sodass es OpenAir it ganz ins Wasser gfalle isch und die Bühne drauße doch noch zum Einsatz kam :klatsch:

Einzige Kritik vo miiner Siite und Tipps fürs nöchschte Joahr: Bühne bissl besser beleuchte, aufmerksame Securities bsorge (des isch ganz schön knapp gsi in de Bar), Bar an sich war meiner Meinung nach au bissl klein UND rechtzeitig für die passende Kabel sorge. Die gfühlte zwoi Stund ohni Musik ware zwar ou unterhaltsam, aber s'het trotzdem öppis im Hintergrund gfhelt... und selber zum singe dass mer het tanze chönne isch doch ganz schö astrengend gsi :sing: *hust*

So, an dieser Stell mol ganz liebi Grüß an all die "anonyme" Guggeworld-Leser, die i han dürfe kenne lärne!!! Name, Gugge und Handlunge werd i aus vertrauenswürdige Gründe hier it nenne, denn ihr wüsset jo dass ich Euch mein...
:wink: :wink: :wink:
Isch echt :cool: gsi mit Euch! Bis hoffentlich bald :knuddel: :prost:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dennis
Lernt noch alles kennen
*
ID # 3063


  Erstellt am 03. Mai 2010 10:06 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Sunshine_Gugga,

schade das wir uns nie über den weg gelaufen sind !!

Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat, deine kritik Punkte sind uns auch selbst aufgefallen und werden natürlich für das Nächste Jahr behoben !!

Das mit den Brassbands ist in diesem Jahr etwas schief gelaufen 2x erst zu und dann kurzfrisig wieder abgesagt, Ziel ist es eigentlich 2 Gugge und 2 Brassbands da zu haben.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr. :hb: :hb:

-----------------------
UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR,
KOMMT IRGENDWO EIN FETZER HER !

Beiträge: 19 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 05. Mai 2010 00:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hhmmm Dennis, es ka scho sei dass wir uns an dem Abig über de Weg gloufe sin, aber s'Problem isch wohl gsi, dass eifach keiner vo eus de andre kennt oder erkennt het ;)
Dein Kolleg vo der Bar het mir morgens um Dreie, als er eus so nett zum Barusgang begleite wollt, übrigens gsagt du würdesch drausse grad die Technik abbaue oder wärsch ebe grad debi gsi. Naja, irgendwie sin zu der Zeit no ä paar mehr Lüt gsuecht worde ... hätt di au gern emol kenne glärnt. Aber wie sagt ma so schöön: ufgschobe isch it ufghobe! :D :D :D

Werd nöchschts Joahr mit Sicherheit wieder beim EARBLAST am Start sei.
Und wer wois, vielleicht läuft mer sich au scho früher über de Weg :wink:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 05. Mai 2010 17:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Dennis:
@Sunshine_Gugga,

schade das wir uns nie über den weg gelaufen sind !!

Es freut mich sehr das es dir bei uns gefallen hat, deine kritik Punkte sind uns auch selbst aufgefallen und werden natürlich für das Nächste Jahr behoben !!

Das mit den Brassbands ist in diesem Jahr etwas schief gelaufen 2x erst zu und dann kurzfrisig wieder abgesagt, Ziel ist es eigentlich 2 Gugge und 2 Brassbands da zu haben.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr. :hb: :hb:



Hm ich weiß nicht ob ich jetzt in der VHS einen " Dialekt"
Kurs besuchen soll ? :confused:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bass-Drummer
Ist öfters hier
**
ID # 2005


  Erstellt am 06. Mai 2010 06:48 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:

Hm ich weiß nicht ob ich jetzt in der VHS einen " Dialekt"
Kurs besuchen soll ?



:confused: :confused: :confused:

hast wohl den falschen Text zitiert !

Beiträge: 38 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Mai 2010 19:09 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Bass-Drummer:
Zitat:

Hm ich weiß nicht ob ich jetzt in der VHS einen " Dialekt"
Kurs besuchen soll ?



:confused: :confused: :confused:

hast wohl den falschen Text zitiert !



Jep so isses ;)

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 07. Mai 2010 16:20 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggi:
Hm ich weiß nicht ob ich jetzt in der VHS einen " Dialekt" Kurs besuchen soll ? :confused:



En VHS-Kurs, für was denn bitte schön des???
Diejenige, die es verschtah wolle, könne des au lese... und die andre gohts i demfall au nüx a :P

So Guggi, und nun extra für dich auf Hochdeutsch:
glaub du solltest erst einmal einen GW-Forumskurs beim Mike besuchen, bevor du versuchst Dialekte zu verstehen, die eigentlich gar nicht so schwer sind! :disli:


Aber guat... merci vielmol, nüx für uagut...
and BACK TO TOPIC!!!! :zeitung:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 08. Mai 2010 15:00 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sunshine_Gugga:
Zitat von Guggi:
Hm ich weiß nicht ob ich jetzt in der VHS einen " Dialekt" Kurs besuchen soll ? :confused:



En VHS-Kurs, für was denn bitte schön des???
Diejenige, die es verschtah wolle, könne des au lese... und die andre gohts i demfall au nüx a :P

So Guggi, und nun extra für dich auf Hochdeutsch:
glaub du solltest erst einmal einen GW-Forumskurs beim Mike besuchen, bevor du versuchst Dialekte zu verstehen, die eigentlich gar nicht so schwer sind! :disli:


Aber guat... merci vielmol, nüx für uagut...
and BACK TO TOPIC!!!! :zeitung:



Nun ich glaube du hast recht , anscheinend lohnt es sich
auch inhaltlich nicht so wirklich deine Posts auf hochdeutsch zu lesen.
Schreib also ruhig wie es dir gefällt. ;) :) :P

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts