Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guggen-Schweizermeisterschaft Egerkingen
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 22. April 2010 09:49 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Am kommenden Wochenende steigt in Egerkingen CH vom 23. - 25. April die grösste Guggenparty ausserhalb der Fasnachtszeit! Es wird gigantisch ;)

Mehr Infos unter: www.guggen-sm10.ch

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 22. April 2010 13:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich komm aber nur wenn alle Gugger toll geschminkt sind :D

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 22. April 2010 23:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kanns kaum erwarten.... :freu:
Bin scho gspannt, wer in diesem Jahr die Jury vo sich überzeugen kann.

Aouso, Jungs und Mädels... HAUT REIN!!!

:hopp:

@Guggi: da Häs, Mäskerle, etc. ebenfalls bewertet werden gibts garantiert au was fürs Auge! ;)

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 23. April 2010 06:24 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich bin dabei! :hb:

ich freu mich mit meiner sommer-formation aufzuspielen. aber: "die besten guuggen aus der schweiz" - da lachen ja die hühner. lieber im rahmenprogramm agieren als von einer pseudo-jury die wald- von den wiesen-guuggen trennen zu lassen. :o ;)

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
BUZZdart
Kennt sich schon aus
**
ID # 3382


  Erstellt am 23. April 2010 08:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
:D...werde leider nicht vor ort sein können. habe mit freunden zum bier abgemacht :gelage:

-----------------------
Metal For Metal

Beiträge: 62 | Mitglied seit: April 2010 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 23. April 2010 08:54 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Humor haben Sie ja...die Schweizer :D

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Koli
Stammgugger
**
ID # 141


  Erstellt am 23. April 2010 10:01 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das Rahmenprogramm ist fast interessanter als der Rest !

Aber ob Wettberwerb oder nicht, sowas wie damals im Tivoli fehlt einfach. 5.000 Zuschauer, tolle Stimmung das war schon was besonderes und auch unter den Guggen eine gute Stimmung, denke nur sehr wenige hatten es damals auf Titel und Preisgeld abgesehen.

-----------------------
Koli

Beiträge: 270 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 27. April 2010 16:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
der anlass war also hammermässig organisiert. ich jedenfalls kam während dreier tage voll auf meine kosten :)

den wettbewerb an und für sich kann ich nicht ernstnehmen, aber das tat der stimmung keinen abbruch ;)

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 27. April 2010 22:18 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maetz:
der anlass war also hammermässig organisiert. ich jedenfalls kam während dreier tage voll auf meine kosten :)

den wettbewerb an und für sich kann ich nicht ernstnehmen, aber das tat der stimmung keinen abbruch ;)



Ja, Maetz, da kann ich dir nur voll und ganz zustimme: so ne tolle Orga bei so einem rießen Event gibt net alle Tage!!! Ganz großes Kompliment an die Chräieschränzer, des war top!!! :respekt:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Der "Wettbewerb" war meiner Meinung nach au keine leichte Aufgabe, speziell für die Jury. Ich find, alle Guggen haben an diesem WE ihr bestes gegeben (vor allem bei dem super Wetter) und für mich sind eigentlich alle "Sieger"!

Alles in allem is es echt es hueregeiles weekend gsi!!!
:prost: :prost: :prost:

:merci:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 10. September 2010 17:05 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat eine Schweizer Zunft gewonnen ?

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts