Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: GÜLLÄFÄSCHTIVAL 2011
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Januar 2011 07:02 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Franz80:
Und wenn ich das Kommentar von Buddy lese

"Ich glaub aber, Du meinst auch gar nicht diese: Ich denke, Dein Seitenhieb bezieht sich eher auf jene, die dann das gefilmte im stillen Kämmerlein auswerten, kritisieren, oder sogar nachmachen und vor der Bühne damit aber nichts zur Stimmung beitragen ... ;-))"

kommen mir die Tränen, denn Ihr seid doch nicht anderst.
Eure Stücke kennen wir auch von anderen zum teil 1 zu 1 kopien.



Jawohl, gibs ihm, dem Sack!
:o :rolleyes:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
rat-pack
Ist öfters hier
**
ID # 1967


  Erstellt am 28. Januar 2011 23:01 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Franz80:

kommen mir die Tränen, denn Ihr seid doch nicht anderst.
Eure Stücke kennen wir auch von anderen zum teil 1 zu 1 kopien. Aber nichts für ungut schee wars.
Gruss Franz



Tja Franzl, ich weiss nicht, aus welchen fundierten Quellen der Ursprung Deiner Weisheiten sprudelt. Drum geh ich einfach mal davon aus, dass Du sicher irgendwann an einem Fasnachtsanlass vor mir stehen wirst, genug Eier in der Hose hast, um auch mich persönlich zu «erleuchten» ... denn auch der «alte Sack» ist ja noch lernfähig ... :D

-----------------------
Wenn das Brötchen spricht, haben die Krümel Pause!!!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 28. Januar 2011 23:10 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
Lieber Franzl, ich weiss zwar nicht, wo genau die Quelle Deiner fundierten Sachkenntnisse sprudelt, doch ich geh einfach mal davon aus, dass Du sicher genug Eier in der Hose hast, mich vielleicht bei einem Bierchen persönlich auch mal zu «erleuchten» ... ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Fasnacht und viel Spass!

Ach ja, es heisst übrigens nicht «das Kommentar», sondern «den Kommentar» ... aber ich weiss, die Wissenschaft mit Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ ist nicht jedermanns Sache. Ich könnte Dir dann dazu im Gegenzug etwas Nachhilfe anbieten ... wär doch ein Deal oder?!

:D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 03. Februar 2011 08:07 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir spielen so s*******e - uns kopiert niemand....

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ailun86
Ganz neu hier
*
ID # 3596


  Erstellt am 09. Februar 2011 07:38 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und noch ein Gruss an die Frau der Matrial- und Geräteverwaltung der Roli-Guggers.....

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Februar 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts