Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 3. GamperNight
Libi
Ist öfters hier
**
ID # 2695


  Erstellt am 11. Dezember 2010 10:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Am 15. Januar 2011 steigt die 3. GamperNight in der Deisslinger Festhalle mit einem großen Guggenprogramm und der Präsentation des neuen Häs.
Ab diesem Zeitpunkt werden wir an Fasnet nicht mehr blau sein! Soll nicht heißen, dass wir uns für's kommende Jahr die totale Abstinenz vorgenommen haben... nein ... wir trennen uns von unserem aktuellen, geliebten, blauen Häs. Am 15. Januar werden wir uns in neuer Kluft präsentieren. Ein Gwändli, dass hoffentlich nicht nur uns sondern auch euch gefallen wird. Das Thema ist freilich noch -Top Secret- , also lasst euch überraschen.

Für ein abwechslungsreiches Programm sorgen die Guggen

- Donewagges Möhringen
- Kreuzemer Quätschichgedööns
- Löli- Tuuter Bottighofen (CH)
- Kaputte 13 Kirchen- Hausen
- Krawazi- Ramblers Villingen
- Die Taktlosen Sunthausen
- Mühlengeischter Eigeltingen

Zwischendurch erfolgt die Kostümpräsentation und Partyspaß mit DJ Mike, der auch nach dem Programm für Sound bis in die Morgenstunden sorgt.

Los geht's um 19:30 Uhr in der Festhalle Deisslingen (RW), Saalöffnung ist bereits um 18:30 Uhr.

Der Einlass ist ab 16 Jahren, 3 Euro Abendkasse.

Weitere Infos:
http://www.naecker-gamper.de

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald.
Die Näcker- Gamper Deisslingen e.V.


[edit]

[ Beitrag am 11. Dezember 2010 11:00 bearbeitet von Libi ][/edit]

Beiträge: 40 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 15. Dezember 2010 08:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Mal sehen, vielleicht komm ich auch ... :D :D :D

Hihi, ne, da sind ja auch wieder einige bekannte Gesichter, da werd' ich mich wohl fühlen.

Du Libi, kann der Peter auch LUZ organisieren?
:D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Libi
Ist öfters hier
**
ID # 2695


  Erstellt am 15. Dezember 2010 17:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also was die Mädels in der Bar so alles in Planung haben, weiß ich bis dato noch nicht, aber die Anregung mit dem LUZ geb ich jedenfalls weiter.
Sollen ja noch andere Guggen da sein, die das Zeug literweise vernichten :D

Bis demnächst ...

Libi

Beiträge: 40 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Haudruff
Stammgugger
**
ID # 2443


  Erstellt am 15. Dezember 2010 19:40 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hmmmm Lutz..........kann ich gut verstehen.....leider vertragen sich der Lutz und Rosi nicht wirklich :nono:

-----------------------
Toleranz ist die Dummmmmmmmmmmheit der anderen in Würde zu ertragen !!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 16. Dezember 2010 07:22 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Leider haben wir an dem Abend eine andere Verpflichtung...

Aber man sieht sich mit sicherheit das eine oder andere mal.
:troet:

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 16. Dezember 2010 07:43 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Also zur Not tuts auch Weissbier, solange s nicht Fürstenberg ist ... :D :D :D

Jepp Libi, DU musst Deinen Einfluss geltend machen wegen Luz. Wie man den richtig mischt, dafür leisten wir gerne Entwicklungshilfe. Ich denke, ich spreche da durchaus auch im SInne der von Matz und Co., denn auch die Mühlengeischter wissen nen guten Luz zu schätzen ... freue mich auf den Abend, wird sicher wieder toll!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 16. Dezember 2010 09:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Jepp Libi, DU musst Deinen Einfluss geltend machen wegen Luz. Wie man den richtig mischt, dafür leisten wir gerne Entwicklungshilfe.



Wie sich doch die Zeiten ändern. Noch vor 10 Jahren wäre ein Ostschweizer, der jemandem Entwicklungshilfe in Sachen Lutz leistet in etwas dasselbe gewesen wie wenn ein St. Galler Stürmer Seminare übers Toreschiessen abgehalten hätte...
:D :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 16. Dezember 2010 13:41 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
vor 10 Jahren wäre ein Ostschweizer, der jemandem Entwicklungshilfe in Sachen Lutz
:D :o



Naja, und noch heute wird ein Innerschweizer, der Lu(T)z mit TZ schreibt, am SchmuDo auf dem Dorfplatz in Stans öffentlich mit 20 Litern desselben übergossen und vom örtlichen Damenturnverein trockengeleckt!!! :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
BUZZdart
Kennt sich schon aus
**
ID # 3382


  Erstellt am 16. Dezember 2010 13:51 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
...und in welchem alter sind denn die werten damen???
:D :D :D

-----------------------
Metal For Metal

Beiträge: 62 | Mitglied seit: April 2010 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 16. Dezember 2010 15:06 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Zitat von daysleeper:
vor 10 Jahren wäre ein Ostschweizer, der jemandem Entwicklungshilfe in Sachen Lutz
:D :o



Naja, und noch heute wird ein Innerschweizer, der Lu(T)z mit TZ schreibt, am SchmuDo auf dem Dorfplatz in Stans öffentlich mit 20 Litern desselben übergossen und vom örtlichen Damenturnverein trockengeleckt!!! :D :D :D :D



Und wo ist da die Strafe? :D :D :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 17. Dezember 2010 07:42 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Die Strafe ist, dass es die Seniorinnen-Riege ist!!!! Aktivturnen 70plus ...
die Gelenke etwas verkalkt, aber immer noch wieselflink mit der Zunge ... :baeh: :D :D :D :D :D :D

Diese Bilder ... woher hab ich nur diesen kranken Sch ..... ?!


Naja, egal, ich will da ja aber auch nicht die Werbung und das eigentliche Thema verhunzen. (Abor so bleibts wenigstens oben).

Mal schauen, vielleicht engagieren wir für EGGENAB auch noch irgend ne rüstige Seniorinnengruppe ... :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 17. Dezember 2010 07:52 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Die Strafe ist, dass es die Seniorinnen-Riege ist!!!! Aktivturnen 70plus ...
die Gelenke etwas verkalkt, aber immer noch wieselflink mit der Zunge ... :baeh: :D :D :D :D :D :D



Du weisst ja nicht, worauf ich stehe!
:o :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 20. Dezember 2010 09:10 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Less Details, please .... :D :o :eek:

Güdismäntigslüzli wieder so um d Mittagsziiit bi de Rontaler?

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 20. Dezember 2010 10:57 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Buddy:
Güdismäntigslüzli wieder so um d Mittagsziiit bi de Rontaler?



Jo, wär cool!

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 20. Dezember 2010 13:17 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Bene ... schliessen wir uns dann spontan via SMS kurz OK?

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Libi
Ist öfters hier
**
ID # 2695


  Erstellt am 11. Januar 2011 15:52 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So, nur noch wenige Tage bis zur GamperNight und organisatorisch dürfte eigentlich so ziemlich alles in trockenen Tüchern sein.

Auch für unsere Luz- Trinker wird gesorgt sein. Wie angesprochen habe ich Euren Wunsch weitergeleitet und dieser wurde auch aufgesogen :-)

Hoffe freilich, den ein oder anderen von Euch in Deisslingen zu treffen... oder kennen zu lernen....

Bis bald,

Grüßle
Libi
und die Näcker- Gamper

Beiträge: 40 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 15. Januar 2011 17:25 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir sind uffem Weg :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 378 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
proXXymus
Ist öfters hier
**
ID # 1937


  Erstellt am 16. Januar 2011 14:07 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Schön, isch es gsie!!! :gelage:

-----------------------
www.dieTaktlosen.com

Beiträge: 49 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Libi
Ist öfters hier
**
ID # 2695


  Erstellt am 16. Januar 2011 14:15 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
... super Fescht ... mit solchne Gäscht! :D

Danke an alle, die zu diesem super Abend beigetragen haben, sei es vor oder auf der Bühne.

Fotos zur Kostüm- Präsentation & 3. GamperNight freilch derweil über die neue website

http://www.naecker-gamper.de

oder direkt bei

http://www.libis-web.de

zu sehen.

Wünsch Euch noch weitere tolle Partys und ne geile Fasnet,

Grüßle

Libi & Näcker- Gampers

Beiträge: 40 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 16. Januar 2011 17:55 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schön war es :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 378 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts