Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Lob & Tadel
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 10. März 2011 12:27 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Holländer:
Ja, Lörrach.....
Super Organisation!!!
Bewachtes Massenlager,
3 Mittagessen zur Auswahl,
genug Spielzeit,
dankbares Publikum,
tolle Party im Burghof,
lecker Frühstück,
geiles Frühstückskonzert der Büchelgrübler,
und als Abschluss noch ein Umzug durch menschenvolle Straßen.
Was will Mann mehr?
Nur Herr Vielfrass war irgendwann im Schorle versunken. :D



Du meist sicher Frau Vielfrass ;) :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 10. März 2011 16:13 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
Jaja, die Schorlequeen vom Dreiländereck ... :D :D :D

Lörrach war heuer für mich noch gewaltiger als beim erstenmal: Hammer Guggen, tolle Stimmung unter den Musiken, begeisterungsfähiges Publikum und mindestens 15mal Gänsehautfeeling ... irgendwie sind mir all diese Superlative heuer noch besser eingefahren als damals im 2008.

Das ist Fasnacht, wie sie sein soll - Lörrach ist definitiv MEINE HOCHBURG!!! Und unvergleichlich ist dieses Rockstar-Feeling vor prall gefülltem Marktplatz einen Rauszuhauen am Abend und der ganze Platz singt einfach Dein Lied weiter, wenn Du fertig bist mit spielen ... soooooo geiles Gefühl!

Einfach nur toll, toll ... oder wie sagte einst alte Alte Weise Fasnachtshexe? NUTTENTOLL!!! Wir sind überglücklich in den Bus gestiegen, im Bewusstsein, ein phantastisches Weekend erlebt zu haben!

Schon der SchmuDO in Konstanz und der Ü30-Ball vom Freitag waren super ... aber Lörrach hat das nochmals getoppt!

Was mir generell sehr deutlich aufgefallen ist: Die Hauptfasnacht ist und bleibt Stimmungsmässig halt einfach der Höhepunkt![edit]

[ Beitrag am 10. März 2011 16:16 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 10. März 2011 16:55 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In Lörrach läuft am Faschingssonntag immer die selbe CD morgens um 09:00 Uhr ...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 10. März 2011 17:29 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Lörrach, Lörrach, Lörrach und gleich nochmals Lörrach. Einfach wahnsinn! SChön dass ich dabei sein durfte und alles geniessen konnte, und ich meine wirklich alles, denn es gibt an nichts was auszusetzen. Fasnacht wie im Bilderbuch!!!!!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 10. März 2011 17:38 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
haben sie neu Calanda?

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 10. März 2011 17:45 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ne :-) erstens: hab ich den ganzen Tag kein bierchen getrunken ;-) und zweitens: bei dem guggenprogramm ist man gar nicht gross zum trinken gekommen weil man so mit hören beschäftigt war ;-)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 10. März 2011 17:50 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
uuuups, jetzt hab ich doch glatt gemerkt dass ich gelogen habe...habe von frau vielfrass ein lecker bierchen spendiert bekommen und in dieses in guter geselschaft geniessen können :-D

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 10. März 2011 19:21 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Kaulquappe:
Zitat von Holländer:
.....
geiles Frühstückskonzert der Büchelgrübler,
und als Abschluss noch ein Umzug durch menschenvolle Straßen.
Was will Mann mehr?
Nur Herr Vielfrass war irgendwann im Schorle versunken. :D



Du meist sicher Frau Vielfrass ;) :D



Ja sorry..... aber bei der Flachbrüstigkeit ist mir das garnet so bewußt gewesen. :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 14. März 2011 07:05 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Holländer:
Zitat von Kaulquappe:
Zitat von Holländer:
.....
geiles Frühstückskonzert der Büchelgrübler,
und als Abschluss noch ein Umzug durch menschenvolle Straßen.
Was will Mann mehr?
Nur Herr Vielfrass war irgendwann im Schorle versunken. :D



Du meist sicher Frau Vielfrass ;) :D



Ja sorry..... aber bei der Flachbrüstigkeit ist mir das garnet so bewußt gewesen. :D



Flachbrüstig mag sie ja sein, aber der Körper und die Dauerwelle sind der Hammer :D ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 15. März 2011 12:38 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
BTT:

Mich würde mal interessieren wo es Samstags und Sonntags an der Fasnacht noch so richtig gut abgeht außer in Löörach!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 16. März 2011 15:16 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube in der Schweiz gibt es auch noch einen Anlass... dieser findet offenbar regelmässig im Club Zeus statt :o

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts