Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Trommel gesucht!!!!!
Leitwölfin
Ganz neu hier
*
ID # 3754


  Erstellt am 28. September 2011 20:41 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir sind auf der suche nach einer ganz bestimmten Trommel schon mittlerweile seit 2 Jahren vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen wie diese heißt oder ob diese eine sonderanfertigung ist. Die Trommel hat einen Durchmesser wie eine Pauke wird allerdings nur auf einem Fell gespielt und hat eine Länge von ca. 90-120 cm und steht auf Rädern. Wir haben diese schon bei einer Guggenmusik gesehen, jedoch konnten wir nicht herrausfinden wie sie heißen und konnten die Gugge auch selbst nicht ansprechen, war bei einem Umzug!Wäre echt dankbar über Infos!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2011 | IP-Adresse: gespeichert
BABBE
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1225



-215-637-200
  Erstellt am 29. September 2011 14:38 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meinst du vielleicht ne go2music-Pauke mit Wagen ???

siehe Abbildung in der Mitte auf der g2m-Startseite

http://www.go2music.ch/

-----------------------
www.nodepirade.de

Beiträge: 446 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Miulsa
Stammgugger
**
ID # 1462


  Erstellt am 04. Oktober 2011 14:45 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Rommdreibr aus Rechberghausen haben z.B. so eine Pauke. So weit ich weiß gibt es das nur als Sonderanfertigung.

Pauke

http://rommdreibr.de/

Beiträge: 171 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 04. Oktober 2011 16:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich weiss daß es in karlsruhe eine trommlergruppe gibt oder gab die hatten auch solche teile,machten so ne art samba-gruppe.

die haben die teile damals von sgi-musik in karlsdorf bezogen.
Klick hier:

SGI-Musik

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Turbohanes
Stammgugger
**
ID # 651


  Erstellt am 04. Oktober 2011 18:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Leitwölfin:
Wir sind auf der suche nach einer ganz bestimmten Trommel schon mittlerweile seit 2 Jahren vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen wie diese heißt oder ob diese eine sonderanfertigung ist. Die Trommel hat einen Durchmesser wie eine Pauke wird allerdings nur auf einem Fell gespielt und hat eine Länge von ca. 90-120 cm und steht auf Rädern. Wir haben diese schon bei einer Guggenmusik gesehen, jedoch konnten wir nicht herrausfinden wie sie heißen und konnten die Gugge auch selbst nicht ansprechen, war bei einem Umzug!Wäre echt dankbar über Infos!





Schau mal bei den Stäära Gugga.
Die haben sowas ist aus nem Blechfass gebaut.
Ob man sowas aber haben muß???

www.staeaera-gugga.de.tl

Link

-----------------------
Wie man es macht ist es falsch. Und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig!

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Leitwölfin
Ganz neu hier
*
ID # 3754


  Erstellt am 05. Oktober 2011 20:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
super danke hab sie gefunden endlich jetzt muss ich nur noch die guggen kontaktieren aber echt nochmal tausend dank meine such ist endlich zu ende!!!! Danke Danke Danke

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2011 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts