Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: GoodbyeSchnoogeFeschd 28.01.2012
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 13. Januar 2012 18:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo liebe Guggenkollegen :D

Die Schnoogebatscha Karlsdorf möchten sich mit einem kleinen Fest bei euch verabschieden. :wink:

Wir danken allen Freunden und Fans für 20 wunderschöne Jahre. :merci:

Am Samstag den 28.01.2012 ab 16 Uhr auf dem Mühlenplatz in Karlsdorf - Neuthard möchten wir unseren Abschied feiern. :gelage:

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Spielplan: :chuchi:
16:33 Schlabbedengla Brusl
17:15 Forlebuzzel Zunft Hambrücken )
18:00 Mengelser Sunnespritzer
18:45 Weihermer Schneckenschleimer
19:30 Nashörner Obergrombach
20:15 Stobbelhobblä Forst
21:00 Ringdeifel Hockenheim
21:30.Schnoogebatscha Karlsdorf

Wir freuen uns auf euch :freu:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 17. Januar 2012 08:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hei schnooge!
mit einem lachendem und einem weinenden Auge freuen wir uns darauf Euch zu verabschieden. :rolleyes:

Ihr habt meinen größten Respekt. Nicht jeder Verein ist in der Lage eine solche Entscheidung zu treffen und sie vor allem konsequent durch zu ziehen.

Ihr seid schon immer anders;jetzt auch bis zum Schluss...

Wir werden euch als "Begleiter" auf holprigen Wegen vermissen!

Bis dann
Extremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 18. Januar 2012 13:16 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:eek: :eek: hööööör uuuuuff sonst blärr ich noch....

...trotzdem danke für die Worte...es isch ja net so, dass jedes Mitglied einverstande gwese wäre :D :D

LG die guggenlose Schnoog :help:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 18. Januar 2012 13:32 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Spaß beiseite......
Danke Extremo für die lieben Worte.

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber der Verein ist sich darüber einig, dass uns die Leute als die "Schnoogebatscha" in Erinnerung behalten sollen, die sie bisher kannten.

Wie du so schön sagst sind wir schon immer "ein bisschen anderst" und genau das macht uns auch aus. Mit dem Namen "Schnoogebatscha" verbinden die Leute eine bestimmte Art Musik, ein bestimmtes Auftreten usw. und genau dass können wir nicht mehr gewährleisten. Und wir sind uns eigentlich alle darüber einig, dass wir lieber einen guten Abschluss haben, als dass wir irgendwann soweit sind einstimmig mit 8 Leuten "die Hände zum Himmel" zu spielen, von allen Seiten wunderliche Blicke einzufangen und dann aufhören ZU MÜSSEN.
Diese Meinung mögen nicht alle Leute teilen, aber wir für uns als Verein möchten es so.

Es wird sicher den ein oder anderen von uns geben, der nicht völlig "in Rente" gehen möchte. Eine kleine Gruppe von uns wird sich noch ab und an treffen und schauen, dass der ein oder andere "just for fun" Auftritt noch zu stande kommt, aber eben nicht als Verein, nicht als Schnoogenbatscha, sondern einfach als "Freunde" die für nen Schoppen aufem Weinfest spielen.

Und ich selbst bin auch der Meinung: lieber nen sauberen Abgang, als mit Gewalt ein Niveau halten zu wollen und am Ende ständig ausem letzen Loch zu pfeifen. Für mich persönlich ists zwar extrem sch****, da ich nicht wirklich weiß was ich ohne Gugge anstellen soll, aber nunja :rolleyes:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 18. Januar 2012 18:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...so de Beitrag glöschd.

ich entschuldig mich vielmals dafür, dass ichs gwagt hab a ALLGEMEINE Antwort uffem Extremo sei Worte zu gebe. :cool:

ICH bedank mich ganz herzlich für dei liebe Worte Extremo.
Und ICH bin de Meinung, dass man lieber einen sauberen Abgang macht, anstatt mit aller Gewalt ein Niveau halten zu wollen und am Ende mit 5 Leuten "Hände zum Himmel" trötet und verwunderte Blicke abgreift. So isch MEINE Meinung. :D :D :meinung:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grisu01
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1059


  Erstellt am 18. Januar 2012 21:33 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

schade
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

-----------------------
Gruß de Goldi

Alle Menschen sind klug...
...die einen vorher, die anderen nachher
.

Beiträge: 378 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 19. Januar 2012 10:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:shit:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts