Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: G2Gipfel
HubbaBubba
Ganz neu hier
*
ID # 3942


  Erstellt am 18. September 2012 08:05 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Junge ,Junge
Was diese Truppe auf die Beine gestellt hat.
Am 15.September hat die Guggamusik 2 Gether ihr erstes Fest
in Rechberghausen bei Göppingen ausgerichtet.Und ich muß schon sagen: klein aber sehr fein!
Mit Schowbühne ,Festzelt und allerlei Leckereien und
natürlich Guggamusik der Extraklasse.
Neben allen die angereist waren ,war die Interpretation des gotfather of Popmusik Robby W durch die Kobolde ein Ohrenschmaus schlechthin.Ex- Excess im feinen Gothik Style sind wie immer ein Garant für beste Mugge und die Tudors verdienen so wie alle ! das Prädikat besonders wertvoll.
toll das auch kleiner Truppen wie Staiger Gugga Bätscher und die Stäära Gugga ihr allerbestes gaben.um keinen zu vergessen :Schradbergklopfer ,Blechschlüpfer ,Tudors ,Rommdreiber ,Kobolde ,Schwoba-Gwiddr ,Burgfäger ,Xs-Excess ,Stäära Gugga und mit kleinen Einlagen 2gether.Ihr alle habt mal wieder unter Beweiss gestellt "Guggamusik isch geil" !Hut ab vor Euch.Ich feu mich auf das nächste Jahr weil ich glaub es wird genauso toll!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Mai 2012 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts