Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Alternativ zu Airbrush - Haarspray?
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 18. Februar 2005 14:47 (#1)  |  Zitat Zitat
Hallo,
ich hab mal ein paar Schweizer auf einem Umzug gesehen, die haben anstatt mit Aibrush mit Farbsprays ihre Gesichter geschminkt.
Hat einer ne Ahnung obs da speziell was fürs Gesicht gibt oder sind das alles bunte Haarsprays ? Hat da jemand Erfahrung?:eek:

Grüsse
Klopferle
___________________
www.notenchaoten.de

IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 18. Februar 2005 16:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist normales Haarspray.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 18. Februar 2005 16:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
ein paar von uns waren auch mal so verrückt das auszuprobieren (inkl. mir)... naja, das hält schon gut sag ich mal, spannt schön und is auf dauer alles andere als gut für die haut! sie war danach sehr trocken, trotz vorherigem eincremen!

bleibende schäden haben wir nicht davon getragen... oder doch!? :D

anno fasi 2003



ciao daniel

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 796


  Erstellt am 18. Februar 2005 18:13 (#4)  |  Zitat Zitat
seit ich bei der gugge bin schmink ich mich mit haarspray, sehr selten das ich mich mit normaler schminke schminke (wenns haarspray ausgerechnet dann leer geht).

Stink normales Haarspray genommen und ab aufs gesicht. Vorher aber gut eincremen (nach dem die grundierung bei mir drauf ist fällt es mir dann jedes mal ein grrrr). Aber ansonsten kann ich nix negatives übers haarsspray sagen.

Ich seh da nur vorteile, es hält gut, du kannst dich mal im gesicht kratzen ohne das du gleich abgeschminkt bist oder farbige finger hast, naja, es ist vielleicht am anfang gewöhnungsbedürftig für manche. ABer mein geheim tipp: NEHMT HAAR$SPRAY

IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 18. Februar 2005 19:15 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was ? Das gibt es noch ? Wir haben uns vor 10 Jahren so geschminkt , weil es an Alternativen fehlte .Es handelt sich tatsächlich um Farbe für die Haare , ist also für die Haut weniger geeignet.Selbstverständlich kann man das auftragen im Gesicht, man muß es aber nicht mehr .Es gibt viel hautfreundlichere Farben , die auch besser abwaschbar sind .Mir hat die Haut nachher gebrannt , es gab Rötungen ,
trotz Creme .Kryolan hat ein sehr gutes Farbensortiment ,das auch hautverträglich ist ;besser als Haarspray .
Gruß
SP

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 19. Februar 2005 09:58 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
:yiek: :yiek: :yiek:
Buoor Daniel!!! Das sieht ja mal richtig übel aus!
Habt Ihr da nen brennendes Streichholz zwischen Gesicht und Spaydose gehalten?
Ich hoffe alle Wunden sind mittlerweile verheilt und die konnten Euch die Haut vom A rsch ins Gesicht transplantieren! :disli:

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 796


  Erstellt am 19. Februar 2005 10:11 (#7)  |  Zitat Zitat
@Schnudelpupp

ahja, und was kostet das hautverträgliche Zeugs und wo bekommt man es? Ist da der Zeitaufwand genauso gering wie beim Haarspray?[edit]

[ Beitrag am 19. Februar 2005 09:12 bearbeitet von ANADUNE ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 19. Februar 2005 12:45 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@anadune
achso ,du suchst was billiges und schnelles ?
wie wärs mit Ganzjahrestattoo , zu lange Gesichtsbräune ,
Autolack ,mal nen Korken anbrennen und im Gesicht rummalen,
Was willst du wissen ?
Wir sind mit Airbrush mit 45 Mann in 45 min bis 60 min
kompletto geschminkt ,mit Farbe die gut hält und auch ohne großes rubbeln wieder abgeht --das Ergebnis kann sich gut sehen lassen .Hautreizungen und Pickel gehören der Vergangenheit an .Jetzt mach dir die Mühe , such den Treadth hier im Forum über schminken und rechne mal hoch was euch die "tollen" Haarsprays im Jahr kosten !
Bei Kryolan kriegst du alle Infos die du brauchst
Hoffe dein Nervenkostüm jetzt entspannt zu haben
Gruß
SP
;)

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Daniel
Guggenworld Power User
Guggenworld Logo Creator
***
ID # 92


  Erstellt am 19. Februar 2005 13:18 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat:
:yiek: :yiek: :yiek:
Buoor Daniel!!! Das sieht ja mal richtig übel aus!
Habt Ihr da nen brennendes Streichholz zwischen Gesicht und Spaydose gehalten?
Ich hoffe alle Wunden sind mittlerweile verheilt und die konnten Euch die Haut vom A rsch ins Gesicht transplantieren! :disli:



hab ich gelacht... :rolleyes:

Beiträge: 413 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pink-paempaers
Ganz neu hier
*
ID # 1499


  Erstellt am 27. November 2005 17:12 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also wir haben anfangs auch die farbe von kryolan gekauft da reagierte aber die hälfte unserer truppe alergisch drauf einschlieslich mich...
es fing an mit brennen der haut und dann hatten einige ein geschwollenes gesicht ich auch....

deshalb suchte ich im internet nach alternativen
die ich auch gefunden habe die farbe die wir jetzt benutzten ist echt super keine probleme bei keinem vom uns sie ist zwar etwas teurer als bei kryolan aber auch ergiebiger könnt es euch ja mal unter www.makeup.de anschauen gibt es unter www.makeup.de/shop dann unter bodypainting / flasche flüssige / heißen tut die farbe Magi Color Liquid Face Paints

hoffe jemandem damit geholfen zu haben

Beiträge: 3 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sam
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 834


  Erstellt am 27. November 2005 17:51 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@pink-paempaers...

ich behaupte jetzt einafach mal, dass ihr nicht kryolan farbe hattet...ich kenne profis, die mit dieser farbe schminke und schon tausende gesichter geschminkt haben inkl. mir....und noch nie hatte einer eine allergie...ne das war wohl was anderes, waqs ihr da ins gesicht geschmiert habt...

Beiträge: 492 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts