Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Holzschuhe
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 11. März 2006 17:32 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@joschi
holzschuhe sollten größer sein. in denen wird ja auch "geschlurbt"

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Joschi
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1634


  Erstellt am 12. März 2006 10:45 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja aber ich rutsche in denen raus... so verliehre ich sie doch beim umzug. :confused:

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 13. März 2006 10:03 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Joschi guckst du pm

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RaeubersAndrea
Ganz neu hier
*
ID # 1669


  Erstellt am 29. März 2006 11:04 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:) Das ist aber sehr ungewöhnlich das die Holzschuhe dir in deiner Größe noch zu groß sind! Wir haben mit unserer Gugge auch alle Holzschuhe und die immer mindestens ein oder zwei Größen größer gekauft! Ich hab meine noch mir Schaumstoff innen verkleidet damit nix drücken kann! Ich kann allerdings auch aus Erfahrung sagen das die Dinger echt sau bequem sind und ich super damit laufen kann!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 12. April 2006 12:41 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus.
Also damit die Holzschuhe nicht wegrutschen, muss man sich Überziehschuhe unter die Socken anziehen. Die gibt es in jedem Schuhladen. Sind nicht teuer. Kosten paar Euro. Die sehen aus wie Socken. Oder man zieht sich wirklich mehere Socken drunter an. Aber wie gesgt manche Schlurfen in den Holzschuhen.
Und natürlich läuft man darin auch super mega bequem. Ich finde, Holzschuhe gehören schon zu einer Gugge. Sieht besser aus.

Ala maches gut Let´s Gugg
Michel

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
GuggeExpress
Ganz neu hier
*
ID # 2000


  Erstellt am 24. November 2006 23:52 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Joschi:
.
Nun sind mir diese Holzschuhe aber viel zu groß. Ist das normal das die so groß sein müssen, da rutsche ich ja raus...und das mir 2 paar diche socken!
Oder muss mann die innen noch ein bischen ausstopfen!?



:D Zieh ein paar Strümpfe aus Latex an , die sind rutschfest!
Du weißt ja die Gummiklamotten aus dem . . . !

GuggeExpress

Beiträge: 7 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 25. November 2006 17:10 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von GuggeExpress:
Zitat von Joschi:
.
Nun sind mir diese Holzschuhe aber viel zu groß. Ist das normal das die so groß sein müssen, da rutsche ich ja raus...und das mir 2 paar diche socken!
Oder muss mann die innen noch ein bischen ausstopfen!?



:D Zieh ein paar Strümpfe aus Latex an , die sind rutschfest!
Du weißt ja die Gummiklamotten aus dem . . . !
GuggeExpress


latexstrümpfe : grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 01. Dezember 2006 00:06 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich hab mir solche Dinger mal aus Holland mitgebracht. Die passen wirklich so das da nix rausrutscht. Aber von Oberbequem sind die weit entfernt :(
Wenns draussen Glatt ist würde ich die auch nicht wirklich empfehlen.
Aber einen Vorteil haben die ja: Man hat ein zusätzliches Rythmusintrument :D

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts