Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Suche Paukenbeleuchtung
Paukerman
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2350



-236-144-12
  Erstellt am 17. August 2008 16:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi guggenfans

Ich dachte mir das mir vllt hier geholfen werden kann ich suche eine innenbeleuchtung für meine pauke dir nur immer bei denn schlägen aufleuchtet könnt ir mir vllt sagen wo ich soetwas herbekomme oder wie man das genau nennt dieses Teil

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
paukerman

Beiträge: 18 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 17. August 2008 17:33 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Paukerman:
Hi guggenfans

Ich dachte mir das mir vllt hier geholfen werden kann ich suche eine innenbeleuchtung für meine pauke dir nur immer bei denn schlägen aufleuchtet könnt ir mir vllt sagen wo ich soetwas herbekomme oder wie man das genau nennt dieses Teil

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
paukerman



Ein Fake ! Bestimmt !
:cool:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 17. August 2008 18:35 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mach nen Tausendwattstrahler rein und zwei Schalter an deine Schlägel und immer fleißig drücken :rolleyes:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 18. August 2008 15:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
HIER kannst du dir anregungen holen.
Günstiger ist es allerdings ein schwarzes Fell draufzuziehen...sieht auch toll aus und kommt auch ohne Beleuchtung echt fett!

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zweistein
Kennt sich schon aus
**
ID # 2225


  Erstellt am 18. August 2008 19:12 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hi Paukerman,

es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt oder man mit ein bischen Phantasie bauen kann.
Du baust dir eine 9V Blockbatterie außen mit einem Stecker an deine Pauke.
Dann führst du die zwei Drähte durch eine vorhandene Öffnung in deine Pauke und verbindest die eine Ader mit der Lampe und die andere Ader mit einem Taster der auf Druck reagiert (Conrad-Elektronik).
Danach nur noch den zweiten Anschluß des Tasters und den der Lampe verbinden und schon hast du es.

Gesehen hab ich das in einer anderen Version.
Da war anstatt des Drucktasters außen an der Pauke eine Steuerung montiert.
An der konnte der Pauker den Beat mittels Potentiometer und LCD-Anzeige einstellen.
Die Pauke war dann ein blinkendes Metronom.

Noch eine Frage Paukerman, das vierte Wort deines Beitrages verwirrt mich etwas. :D
Seit wann können Pauker das?

-----------------------



Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse.

Beiträge: 102 | Mitglied seit: April 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts