Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 3er Granitblöcke für Kind,
Halligalli
Ist öfters hier
**
ID # 1318


  Erstellt am 29. September 2006 08:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallole Ihr Gugger!!!

suche für meine Tochter ( 7 Jahre alt ) gebrauchtes Tragegestell mit 3 Granitblöcke. Wer hat eines abzugeben.
Meldet Euch bitte!!!

Liebe Grüße

Halligalli

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 29. September 2006 11:49 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei uns hat eine 8-jährige so ein Teil, selbstgebaut, genial und vor allem nicht zu schwer. Ich kann mal den Vater fragen, was es kostet, so ein Gestell zu bauen, wenn Interesse besteht.

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 29. September 2006 14:04 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da so ein Gestell IMMER wiegt , auch wenns Alu wäre oder extremleichte Bauweise
wird es den Körper des Kindes nach vorne ziehen und die Schultern belasten ,
da würde ich mir persönlich mehr Gedanken darüber machen
als nur ein Aufruf im Forum /Internet :o

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 29. September 2006 15:01 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ schnalli
da hast du nicht mal so unrecht. meine frau hat blocks gespielt. es war eine 5er lp ganitur an einem alu tragegestell. und das ding war eigentlich verhältnismäßig schwer. sie ist nun froh, wieder an der posaune zu sein, da das ding ihr auch probleme im rücken bereitet hat.
wegen dem :"guter beitrag" :meinung:

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 29. September 2006 15:14 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
warum tragen? ich hatte meine teile auf rädern! so konnte ich zusätzlich noch glocken montieren und hatte beim spielen mehr abwechslung! :)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 03. Oktober 2006 00:13 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
warum tragen? ich hatte meine teile auf rädern!



aha - meine Teile auf Rädern, ich bin fast dazu geneigt, typisch zu schreiben, aber ich hatte ja eine gute Erziehung.

Es ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Gasser das erste batteriebetriebe Drum-Wägli anbietet... :shit:

Es lebe der traditionelle Fortschritt :meinung:

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
@cinn
was ist typisch? dass sich frau gedanken macht, wie sie ihren rücken so wenig wie grad möglich belastet??? :confused:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
frauen machen sich doch nur gedanken darüber, wie sie sich so wenig wie möglich mit wichtigem belasten können, um sich ganz und gar auf die grundliegenden sachen (z.B. atmen, laufen, gut aussehen wollen......) konzentrieren zu können. :D :D :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:47 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Cinnemaxx:
Zitat von adele:
warum tragen? ich hatte meine teile auf rädern!



aha - meine Teile auf Rädern, ich bin fast dazu geneigt, typisch zu schreiben, aber ich hatte ja eine gute Erziehung.

Es ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Gasser das erste batteriebetriebe Drum-Wägli anbietet... :shit:

Es lebe der traditionelle Fortschritt :meinung:



typisch frau sich überhaupt zu überlegen, blöcke zu spielen?:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:47 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
@hohländer
hast auch wirklich nichts vergessen??? :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:51 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
na mehr als drei dinge auf einmal??? nicht dass ihr dann das atmen vergesst. wäre doch schade drum. ;)

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:53 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
@holländer

ich glaube du hast das geschrieben, was ich mir eigentlich wegen meiner guten Erziehung nicht traute zu schreiben ;)

@adele - deine Empörung zeigt sich schon bei deinem ersten geschriebenen Wort "hohländer" - Ableitung aus dem Tierreich :confused:

@sänfgurke - dem gibts nix hinzu zu fügen :wink:

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 03. Oktober 2006 14:00 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von adele:
glocken montieren und hatte beim spielen mehr abwechslung! :)



So adele jetzt widmen wir uns deinem 2. Satzteil...

was mich vor allem interessiert - was sollte dieser Satz der auch noch diesen Smilie zweideutig wurde

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 03. Oktober 2006 14:00 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Holländer Frauen denken,gedanken machen tz tz tz :D

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. Oktober 2006 14:06 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Cinnemaxx:


@adele - deine Empörung zeigt sich schon bei deinem ersten geschriebenen Wort "hohländer" -



wollt doch des atmen ned vergessen - shit happens!! :D
tschuldigung hoLLänder!

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 04. Oktober 2006 14:59 (#16)  |  Zitat Zitat
ja genau, wieso blocks spielen, wenn man auch steeldrum spielen kann :D

also ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass der blockwagen nicht nur rückenschonend sondern auch praktisch ist. bei 3 LP lohnt der sicher nicht, aber frauen tragen schon genug ballast mit sich herum (kinder, verantwortung, das sixpack für den mann, etc..:D) ..warum sich den rücken krumm biegen ? ;)

IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Oktober 2006 15:55 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Granitklopferle:
das sixpack für den mann, etc..:D)



ach klopfi! reisst wieder alle arbeit an dich! du musst noch lernen abzugeben!!! ;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Saubär
Stammgugger
**
ID # 1858


  Erstellt am 05. Oktober 2006 08:24 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@granitklopferle
du hast die zigaretten, den flachmann, die Posaune, Taschentücher und deine 6kg-schwere Handtasche vergessen.

Hinzu kommt noch nach dem Auftritt ein Kind auf dem Arm (schlafend) und den Mann eingehängt, Fuss vor Fuss stolpernd mit verlustig gegangener Muttersprache.

Wunder mich immer wieder, wie das ne Frau macht ... :D

-----------------------


http://www.dambacher-galgeveggel.de



Beiträge: 278 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
d`Hex
Kennt sich schon aus
**
ID # 935


  Erstellt am 08. Oktober 2006 09:46 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie war gleich das Thema hier :confused: :con1:

Beiträge: 91 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 09. Oktober 2006 10:27 (#20)  |  Zitat Zitat
tragegestell!!:D

ich hoffe, dass halligalli eins gefunden hat !

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts