Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: sticks 5B
Pitschedabber
Ist öfters hier
**
ID # 1698


  Erstellt am 12. Oktober 2006 15:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi,

suche für meine tochter rosa farbende sticks!!!
wo bekomme ich sowas her :)

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 12. Oktober 2006 16:37 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus.

Eigentlich in jedem Musikshop, falls es rosa geben sollte. Aber versuch es doch mal mit selber Lackieren.

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 12. Oktober 2006 17:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
hi
meines wissens gibt es keine rosa sticks. da musst du dich mit lack behelfen. oder du legst dir die ahead sticks zu mit dem alugehäuse und tust diese beschichten. :chuchi:[edit]

[ Beitrag am 12. Oktober 2006 18:28 bearbeitet von Schrottler ][/edit]

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Feuerteufel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1449


  Erstellt am 12. Oktober 2006 17:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde auch selber lackieren.
Man nehmen 5B Sticks (am besten unlasierte, die gibts auch in guten musikgeschäften, soll besser sein bei schwitzigen Händen) dann vllt wenn man will ne weiße Grundierung (dann leuchtet die Farbe mehr) und dann ne Sprühedose ausem Baumarkt in rosa.

Dann mein Tipp :D Nehmt die sticks und schlagt am Ende (gegenseite vom Tip, des Knubelchen mit dem ihr aufs Fell schlagt) ein kleines Nägelchen rein (kein Zimmermannsnagel... ich sagte ein Nägelchen :D ) dann könnt ihr an diesem Nägelchen die Sticks, sowohl zum lackieren selber als auch zum Trocknen aufhängen ;)

Noch en Tipp... lasst den Tip (des Knubelchen mit dem ihr aufs Fell schlagt :D ) unlackiert, dann versaut ihr nicht so schnell eure Fell!


Diese Anleitung, wurde von mir selbst getestet und mit dem Fazit "GUT" bewertet! Gebe jedoch keine Gewähr auf eure handwerkliche Begabung :D

Viel Spass...
Manu


PS.: ja mir ist gerade langweilig... und ja ich finde mich selbst am witzigsten :P :D :rolleyes:

Beiträge: 388 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 13. Oktober 2006 01:01 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus nochmal.
Also bei mir bekommst du aber auch Sticks, egal welcher Farbton. Dann brauchst nicht selber Lackieren ;)

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 13. Oktober 2006 05:11 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schau mal bei www.gassermusic.ch
Da haben sie einiges an Auswahl in Sachen farbige Sticks

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Schwyzer
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1946


  Erstellt am 13. Oktober 2006 06:57 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Färbt die Farbe nicht von den selbstlackierten Sticks ab?
Schließlich schwitzt man an den Händen!
Ich würde das nicht gerade empfehlen!
warum müssen es denn welche in rosa sein?

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Pitschedabber
Ist öfters hier
**
ID # 1698


  Erstellt am 13. Oktober 2006 07:35 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi
erst mal Danke an alle .War bei www.gassermusic.ch auf der HP da wird mir gehollffen .... Grüße aus Frankfurt ;)

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 13. Oktober 2006 08:47 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum sollte die Farbe abfärben??? Es kommt ja eigentlich dann noch Klarlack drauf. Dann kann nix mehr abfärben.
Bei Gasser... da werden Sie geholfen. Naja wenn er sowas hat. Die Sticks sind dann bestimmt 10% teurer als normal. Weil dort muss man noch den Namen mitbezahlen

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 13. Oktober 2006 08:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
generell würd ich dir recht geben, aber bei Sticks geht es noch!
Aber es ist halt immer so, wer was gescheites will muss investieren! Egal wo oder bei wem

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 13. Oktober 2006 14:43 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja stimmt auch wieder, aber generell ist es bei dem Musikgeschäft in Hochdorf teurer. Ich sag halt immer, was nix kostet, ist auch nix.

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts