Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: fasnet-musix.de goes Breitbild
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 10. September 2008 11:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sodele,

eigentlich hatte ich vorgehabt, meine neue Seite noch nicht zu veröffentlichen, aber nachdem mit meinem alten Design was nicht mehr gefunzt hat, hier jetzt die neue Version.

Nachdem ich durch meinen derzeitigen Job keine Zeit mehr für regelmäßige Blog-Einträge habe, habe ich diese Funktion gekillt. Die Seite wird also erst mal wieder rein statisch sein :(

Bei diesem Redesign ging es mir darum, die Breite des geöffneten Browser-Fensters zu nutzen, anstatt immer nur in die Länge zu gehen ...

Bei 1024 sieht das Hauptbild zugegebenermaßen ziemlich groß aus. Aber so soll's ja auch sein ;)

Kann mir jemand, der mit einer Auflösung größer als 1440 x 900 einen Screenshot schicken, wie die Seite da aussieht? Danke!!

Jetzt besuchen: http://fasnet-musix.de[edit]

[ Beitrag am 10. September 2008 16:44 bearbeitet von flo-si ][/edit]

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts