Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Rosenmontagumzug in Mainz
Guggesusi
Ist öfters hier
**
ID # 1088



-283-563-072
  Erstellt am 21. Februar 2007 15:40 (#242)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir waren in 2 stunden fertig, es hat voll spass gemacht da mitzulaufen, auch wenn solche leute am Straßenrand bonbons nach dir geschmissen haben. :(

-----------------------
Yeah Drea und ich hehe^^

Mein kleines Baby, ich liebe meine trompete 9 jahre zusammen durchgestanden.

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 21. Februar 2007 15:57 (#243)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wir waren in ca. 2 1/2 Stunden durch. Dieses Jahr kam mir der Umzug sehr kurz vor, entweder es lag daran, dass er dieses Jahr nicht ganz so schnell lief oder einfach mal wieder an der Menschenmasse !?!:D
Eins jedoch verstehe ich nicht, warum die Wägen ihre leeren Kartons einfach während des Umzugs wegschmeißen und somit die Strecke verschmutzen.... :mad:

Greetz Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 21. Februar 2007 16:09 (#244)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Muggi2006:
Also wir waren in ca. 2 1/2 Stunden durch. Dieses Jahr kam mir der Umzug sehr kurz vor, entweder es lag daran, dass er dieses Jahr nicht ganz so schnell lief oder einfach mal wieder an der Menschenmasse !?!:D


Greetz Dési



häää?? :con1:

und ich dachte um so schneller ein umzug läuft, umso schneller ist man fertig?
aber bei euch da oben scheint ja alles ein wenig anderst zu sein! :D

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Seeyouoli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2029


  Erstellt am 21. Februar 2007 16:18 (#245)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schlimmer sind die leut die ihre leeren flaschen richtung musiker werfen. Oder die die einfach auf die drums greifen .


aber man hat ja 2 gute stöcke und ich sogar aus carbon :D
(hält mehr aus )

-----------------------
Guggemusik is e ernst sach.

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 21. Februar 2007 19:32 (#246)  |  Zitat Zitat
also ich finde pferde sollten an umzügen grundsätzlich verboten werden, ich hab sicherlich jeden pferdeapfel getroffen, der da rumlag :cry: :D

IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 21. Februar 2007 19:32 (#247)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Holländer:
@poltergeischd:
da war ne gruppe, die mussten mit polizeigewalt von den fernsehkameras entfernt werden.
wart ihr das und hat's deßhalb so lange gedauert? :D :D :D



nene käsköpple,ich hab gehört da war ne gruppe mit solchen grellen anzügen dabei welche die kameras zum platzen brachten und dann erstmal alles erneuert werden mußte
:D

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drea
Stammgugger
**
ID # 2077



-262-750-987
  Erstellt am 21. Februar 2007 19:46 (#248)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:disli: es war bemerkenswert. Mir kamen es auch nicht vor wie 3 Stunden ging voll fix.

@SeeyouOli: danke danke meine Hände sind auch verkleppt mit Pflastern *lach*, schade das wir uns nid mehr sehen konnten. Aber vielleicht am 24.02. dann schnapp dir deine Leute und kommt mit zu den Lölis :D

@Guggesusi: schön dich endlich getroffen zu haben. Freu mich schon auf das nächste mal :)

@BigBumm: ich glaube die Pferde haben nur mittig und auf der rechten Seite geschissen :o Ich musste mich oft zusammen reisen nid zu lache. Der Granitklopferle hat schon geile Gesichter gezoge als sie mal wieder durch Schei.... tabbe musste :D

@doguggenseadmin: ihr seit bei den Samba Hasen gestanden. Aber dich hab ich leider garnicht erkannt.

@Muggi: Ich fand es auch sehr krass wie schmutzig es war. Ich hatte mir unterwegs auch Glas in den Schuh eingefangen. Hab mein Fuß immer nachgezogen damit es raus geht :D das sah bestimmt s*******e aus aber es musste raus ^^

-----------------------
wieder mit dabei :-)

Beiträge: 150 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 21. Februar 2007 23:28 (#249)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@drea: jetzt wo du's sagst, stimmt. diese gäule haben mittig oder rechts ihre äpfel fallen lassen.

@crazychicken: kann sein dass du recht hast, auf alle fälle hatte der mann am regler viel arbeit. bei den einen gugge mußte er die lautstärke anpassen und bei der anderen die helligkeit. :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 22. Februar 2007 11:43 (#250)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Holländer:


@crazychicken: kann sein dass du recht hast, auf alle fälle hatte der mann am regler viel arbeit. bei den einen gugge mußte er die lautstärke anpassen und bei der anderen die helligkeit. :D



stimmt holli und wenn wir mal groß sind wollen wir auch laut sein
:D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drea
Stammgugger
**
ID # 2077



-262-750-987
  Erstellt am 22. Februar 2007 13:01 (#251)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach bisch au nei gedappt? @Holländer :D :P :D

-----------------------
wieder mit dabei :-)

Beiträge: 150 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 22. Februar 2007 13:40 (#252)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@albgeischd: verwechselst du da grade was?

@drea: nöh, bin nicht nei gedappt. aber die ständigen ausweichmanöver haben die umzugstrecke um einiges verlängert.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 22. Februar 2007 13:42 (#253)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich bin rechts hinten gelaufen und dort lagen definitiv die meisten äbbel...

@drea: nach dem zug stand ich bei den ringdeifel...und vor dem zug hatte leider die zeit nicht gereicht... :-(

demnächst :)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 22. Februar 2007 15:47 (#254)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Stimmt, dank der Gäule war die Strecke ganz schön besch******en :shit:
Aber an sonsten fand ichs einfach nur Geil. :D Irgendwie hätte ich das ganze noch mal laufen können :horny:
Schön fand ich auch ein paar Forumler persönlich kennenzulernen.
@Buddy: Hast du deinen Äppler bekommen? :D :prost:

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Drea
Stammgugger
**
ID # 2077



-262-750-987
  Erstellt am 22. Februar 2007 19:28 (#255)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von doguggenseadmin:
ich bin rechts hinten gelaufen und dort lagen definitiv die meisten äbbel...

@drea: nach dem zug stand ich bei den ringdeifel...und vor dem zug hatte leider die zeit nicht gereicht... :-(

demnächst :)



hmmmmmmm danach *lach* da sind wir wohl erst los gelaufen :D

demnächst :eek: :eek: :confused: :con1: :confused: das hört sich an als das man sich mol sieht? ^^ Kommst etwa auch mit zu den Lölis???? Fährst etwa auch mit uns mitn Bus???

-----------------------
wieder mit dabei :-)

Beiträge: 150 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 22. Februar 2007 19:32 (#256)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
leider kann ich am 24.02. nicht... wäre nur zu gerne mit gekommen :)

mit demnächst meinte ich vielleicht mal eine veranstaltung in der näheren umgebung? mal schauen was dieses jahr so rumkommt :-)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 22. Februar 2007 20:38 (#257)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ne anregung wär doch ne art windel für die gäule damit die sch.e.i.s.s.e.r.e.i. aufhört :D

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 23. Februar 2007 08:55 (#258)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Albgoischd:
ne anregung wär doch ne art windel für die gäule damit die sch.e.i.s.s.e.r.e.i. aufhört :D



Ich stell mir das grad bildlich vor. :disli: :disli: :disli: :disli: :disli:

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 23. Februar 2007 09:29 (#259)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Pferdewindel:
In Wien und anderen Städten mit Droschkenbetrieb werden vorbeugend Maßnahmen ergriffen, um die Verschmutzung von Straßen und Plätzen zu vermeiden. Zudem könnten Pferdeäpfel im Straßenverkehr zu Gefährdungen führen. Unter anderen werden den Pferden von den Fiakern dort Beutel untergehängt, die die Pferdeäpfel auffangen sollen. Diese Beutel werden offiziell „Exkremententaschen“ genannt, im Volksmund und im inoffiziellen Gebrauch jedoch „Pferdewindeln“.

warum das rad neu erfinden? diese windeln gibts schon. :D

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Polter-Goischd
Kennt sich schon aus
**
ID # 1573



-324-211-171
  Erstellt am 23. Februar 2007 11:13 (#260)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Holli haste da Bilder von würd mich mal intressiern wie dat ausguggt ^^

-----------------------
Ex Gugger

Wenn das Herz einen woanders hinführen will, dann sollte man diesen Weg auch gehen, auch wenn man sich davor fürchtet. Schließlich kommt es darauf an, mit dem, was man macht, glücklich und zufrieden zu werden. Dann kann man nach vorne blicken und versuchen, Träume zu erfüllen, und man schaut nicht nach hinten und ist traurig und unzufrieden über die unerfüllten Wünsche.


Beiträge: 83 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 23. Februar 2007 14:50 (#261)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP


google sei Dank... so sieht sie aus die "Pferdewindel" :D

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts