Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Firma - Onkelz Noten
halberhahn
Ganz neu hier
*
ID # 4298


  Erstellt am 14. Januar 2014 15:46 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo

ich habe schon länger sehr großes Interesse an den Noten von Die Firma von den Onkelz. Ich hörte es mal von Fröscheloch Echo Guggen und bin seit dem her hell auf begeistern von dem Lied. Hat mir da vlt jemand die Noten in Petto?
Instrumente wären:
Trompeten 1-2. Stimmen
Posaunen 1-2. Stimmen
Saxophon
Sousaphon
Horn
Schlagwerk

wäre super nett. Ihr könnt gerne mit mir über alexander_haenle@hotmail.de in Kontakt treten.

Mit guggigen Grüßen Alex :confused: :confused: :confused:

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Januar 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 15. Januar 2014 08:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Alex,

ich hab die Noten, rein zufällig ;)
Das Stück ist komplett arrangiert und hab Notensätze für: Sousi, Tenorhorn 2 stimmig, Trompete 3 stimmig, Posaunen 2 stimmig, Tom-Wagen, Hihat-Wagen, Pauke links, Pauke rechts.

Gruß

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Donnerkessel
Kennt sich schon aus
**
ID # 599


  Erstellt am 15. Januar 2014 09:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus Kaulquappe,

ich hätte auch Interesse an den Noten. Biete Dir dafür 250,00 EUR. Aber nur wenns die Original Noten des Fröscheloch-Echo sind! :D

-----------------------
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 15. Januar 2014 10:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Donnerkessel,

es wäre kein Problem, dir das Original des Fröscheloch-Echo zu schicken.
Ich hab da so gar noch mehr Noten von Stücken die die spielen (alte und neue) zu Hause.

Es war nicht ganz einfach da dran zu kommen, aber sagen wir mal so, der Notenschrank im Vereinsheim des Fröscheloch-Echo war undicht ;)

Ich hätte z.B. noch: Born to be my Baby, Totale Finsternis, Beat it, Next best Superstar, Power of Love, Knock on wood, König von Deutschland, Paradise City, Jesus he knows me, n ganz altes Gassenhauer Medley (Fünfer heißt das Ding), Heaven, We are the champions und sogar die Beats (Ein- und Ausmarsch)

Bei entsprechendem Preis können wir drüber reden

Gruß

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
halberhahn
Ganz neu hier
*
ID # 4298


  Erstellt am 15. Januar 2014 12:17 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus Kaulquappe,

hab dir ne privat Nachricht geschickt!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Januar 2014 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 15. Januar 2014 15:32 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hast du interesse an mehreren Stücken?

Kannst ja hier mal schauen ob noch was für dich dabei wäre.
Kannst dir ja dann quasi dein Auftrittsprogramm zusammenstellen.

http://froescheloch-echo.de/wordpress/videos



Guggenmusik.tv/FLE

Gruß[edit]

[ Beitrag am 15. Januar 2014 15:35 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Donnerkessel
Kennt sich schon aus
**
ID # 599


  Erstellt am 15. Januar 2014 17:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ui, da hätte ich großes Interesse an allen genannten Stücken. Mach mir doch bitte einen Komplettpreis dafür. :cool:

-----------------------
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 15. Januar 2014 23:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir fällt gerade noch ein, dass ich im Keller seit meinem letzten Amsterdam trip noch Sousis rum stehen hab.

Die sind komplett neu lackiert, da stand vorher glaub "Nebelheuler" drauf oder so ähnlich.

Alex, hast du da auch interesse? ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
pappnase
Kennt sich schon aus
**
ID # 423


  Erstellt am 16. Januar 2014 22:44 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hätte Interesse an einem Bus,also wenn sich da was ergeben würde in nächster Zeit? Am besten komplett mit
Instrumente,Noten und Youtube Files

;)

-----------------------
"Entweder muß man versuchen, schlau zu sein – oder man muß einen finden, der noch blöder ist."

Beiträge: 55 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 17. Januar 2014 06:59 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Pappnase,

ich hör mich mal um, ich glaub n holländischer Kollege hätte da evtl was für dich.

Was wäre dein Budget?

Gruß

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Donnerkessel
Kennt sich schon aus
**
ID # 599


  Erstellt am 17. Januar 2014 12:43 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich glaube, das mit dem Bus wird nicht mehr funktionieren. :cool:

-----------------------
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Biiiräma
Ist öfters hier
**
ID # 2511


  Erstellt am 21. Januar 2014 10:05 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
für den fünfer gibts noten????? Oo

-----------------------
Priiis!!!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: November 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts