Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 1. DVD der s-hoch3
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 13. Dezember 2009 00:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
guggst du hier:

www.s-hoch3.de/neu/Presse/hingugger_031209.pdf

geplante Veröffentlichung für die Allgemeinheit:

Regio Guggetreff am 23.01.2010
www.guggenworld.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=20&thread=716[edit]

[ Beitrag am 13. Dezember 2009 01:02 bearbeitet von Balu_der_Bär ][/edit]

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Balu_der_Bär
Kennt sich schon aus
**
ID # 2063


  Erstellt am 13. Dezember 2009 14:17 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich weiß nicht, wer für den Presseartikel verantwortlich ist, doch ich finde ihn mit der Aussage von "Professionell auf höchstem internationalen Niveau", schon etwas dick aufgetragen !
Ab und an habe ich den Eindruck, dass die Autorin sich versucht für die BILD "Zeitung" zu profilieren.

-----------------------
Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung und NICHT zwangsläufig die meines Vereins !

www.S-hoch3.de

www.youtube.com/view_play_list?p=1AB09EEEAB39F7F0

www.facebook.com/pages/StrauSchoeh-Schlurbi-Heitersheim-S-hoch3/102435386490499?v=wall

Beiträge: 140 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 13. Dezember 2009 14:28 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Balu_der_Bär:
Noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich weiß nicht, wer für den Presseartikel verantwortlich ist, doch ich finde ihn mit der Aussage von "Professionell auf höchstem internationalen Niveau", schon etwas dick aufgetragen !
Ab und an habe ich den Eindruck, dass die Autorin sich versucht für die BILD "Zeitung" zu profilieren.



Ich bin überzeugt, auch Heuchler müssen sterben
:rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 14. Dezember 2009 07:17 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also jetzt mal ehrlich: diese s-hoch-3 ist nicht mehr als Durchschnitt in unserer Breitengraden.

Dafür versucht sich nun neu auch eine als HdB-Verschnitt zu profilieren - in unseren Breitengraden :o :o

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 14. Dezember 2009 07:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Maetz:
also jetzt mal ehrlich: diese s-hoch-3 ist nicht mehr als Durchschnitt in unserer Breitengraden.



Wobei sich dieser Durchschnitt momentan bedenklich in Richtung Fahrstuhlmusik bewegt... :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 14. Dezember 2009 08:11 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Maetz:
Dafür versucht sich nun neu auch eine als HdB-Verschnitt zu profilieren - in unseren Breitengraden :o :o




Hehe ... jepp, auch ich hatte beim Betrachten der Bilder auf der HP spontan ein «Kultpur-déjà vu».

Das war der erste Spontaneindruck. Ich will mir aber das ganze erstmal live reinziehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube, denn ich bin definitiv kein Fan von «Vorverurteilungen». :D

@ daysie: diesen Trend habe ich «gewissen Breitengraden» leider auch festgestellt. Aber nicht überall - ich merke aber so langsam auch, dass wieder so ne «Trendwende» in eine von mir als «gesund» empfundene Richtung spürbar ist - vielerorts.

Aber eben, das ist sbjektiv ...

:D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 14. Dezember 2009 09:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also rein emotional wünsche ich mir einfach wieder den Weg zurück auf die Strasse. Frei nach MMW : "Ich möcht zurück auf die Strasse, möcht wieder singen, nicht schön sondern laut ...."
RECHT HAT ER !!
Bei einem intensiven Studium der nun schon im Netz anzuschauenden Auftritte stelle ich fest, wieder ne Plastiktüte (auf keinen Fall despektierlich gemeint, sie sind ja keine Gugge) mehr.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 14. Dezember 2009 09:27 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde S-hoch3 als oberer Schnitt bezeichnen, die Jungs machen richtig Alarm!!!

Was das andere Prokjekt angeht seh ich auch gewisse Ähnlichkeiten zu Kultpur, ohne Ihnen dabei was unterstellen zu wollen.

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 14. Dezember 2009 09:51 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Also als (auf den deutschen Markt bezogen) neutraler Beobachter würde ich S hoch 3 auch als überdurchschnittliche Gruppe bezeichnen. Ich konnte mir die Gruppe auch schon live zu Gemüte führen, da kommt schon ordentlich guter Sound von der Bühne.

Wieso jetzt auch hier noch "diese andere Gruppe" zum Thema gemacht werden muss, hat sich mir noch nicht komplett erschlossen, man achte auf den Titel und somit das Thema des Threads :rolleyes:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 14. Dezember 2009 09:57 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Daysleeper,

du hast recht BTT: Ich werde es in Betracht ziehen mir das visuelle Werk der S-hoch 3 zu beschaffen!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 3066


  Erstellt am 14. Dezember 2009 10:12 (#11)  |  Zitat Zitat
Also wenn ich auch etwas dazu sagen darf: :)

Der Thread ist echt etwas schwierig zu lesen, ich wusste nicht so recht ob manches jetzt als Kritik an uns, oder dem "neuen Projekt" zu verstehen ist.

Unsere DVD ist jedenfalls eigentlich als Highlight für aktive und vor allem auch ehemalige Mitglieder gedacht, anlässlich unseres 45-jährigen Jubiläums.
Natürlich dürfen auch Außenstehende die DVD erwerben.
Ein paar Leute von uns haben enorm viel Zeit und Liebe in die Scheibe investiert, und das sicher nicht weil wir uns für etwas besseres halten,
sondern um anderen eine Freude zu bereiten.
Ich persönlich halte den Artikel auch für etwas dick aufgetragen, aber das liegt ja nicht in unserem Verantwortungsbereich...

@ Buddy und Vielfrass:

Das mit Plastiktüte und Kultpur-déjà vu bezieht sich auf das Luzerner Projekt?

IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 14. Dezember 2009 10:25 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Sicowur:

@ Buddy und Vielfrass:

Das mit Plastiktüte und Kultpur-déjà vu bezieht sich auf das Luzerner Projekt?


kannst beruhigt sein - das geht an unsere adresse! ;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 14. Dezember 2009 11:01 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Sicowur:

jepp ... das bezog sich nicht auf euch. euch selbst hab ich leider erst ein-zweimal live geshen aber ich hab euch nicht im gedächtnis, da selbiges zu jenem zeitpunkt offenbar schon zu benebelt war ... :D werde diese «bildungslücke» aber an der kommenden fasnacht schliessen können. :D :D


@ adele:
wie gesagt, ich schaus/hörs mir erstmal an, bevor ich mir ein Urteil bilde. (und dieses Urteil gebe ich dann als Feedback bei einem Luz den betreffenden grad persönlich) :D :D :D Kenn ja den einen oder anderen davon ... So spontann kam mir als interessiertem Guggen-Web-Surfer halt beim betrachten der Bilder dieser Approach. :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
dei_mudd´r
Ist öfters hier
**
ID # 3148


  Erstellt am 14. Dezember 2009 11:53 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also i han ´se a scho ghört, se send hald laut, it mehr it weniger,...

moi gschmäckle dend se it

-----------------------
isch bin wie isch bin
AKZEPTIER ES!!!

Beiträge: 28 | Mitglied seit: September 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 14. Dezember 2009 12:20 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
Wieso jetzt auch hier noch "diese andere Gruppe" zum Thema gemacht werden muss, hat sich mir noch nicht komplett erschlossen, man achte auf den Titel und somit das Thema des Threads :rolleyes:



*knuuuuuuutsch* ;) :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 14. Dezember 2009 12:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Maetz:
*knuuuuuuutsch* ;) :D



Elände Hinderlader :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 14. Dezember 2009 13:15 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
Zitat von Maetz:
*knuuuuuuutsch* ;) :D



Elände Hinderlader :o


hinterLÄNDER bitteschön! :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 15. Dezember 2009 09:26 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von dei_mudd´r:
also i han ´se a scho ghört, se send hald laut, it mehr it weniger,...

moi gschmäckle dend se it



Geschmäcker sind verschieden aber sie einfach nur als laut zu bezeichnen ist schon sehr flach und zeugt von einem überragenden Wissen, Hut ab!!
:cry:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chludy
Kennt sich schon aus
**
ID # 3187


  Erstellt am 19. Februar 2010 19:16 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab sie letzte saison 2 mal gehört und fand sie sau geil :)

jaja die geschmäcker ;)

Beiträge: 56 | Mitglied seit: Oktober 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts