Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue SBH CD
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 02. Januar 2008 20:30 (#365)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Kannst sie ja immer noch als Weinglas-Untersteller benutzen. Dann hast Du mitsamt deinen HDB-Scherben endlich Untersteller für vier Gäste und deine Frau braucht nicht mehr mit mir schimpfen :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 02. Januar 2008 20:38 (#366)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ds
er kann ja die hdb scheiben sauber in 2 teile teilen. so hat er untersetzer für sechs personen und die teile sehen erst noch speziell aus - fin ich also die wesentlich sinnvollere variante!! :o ...........ach, diese vielen teile!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 02. Januar 2008 22:24 (#367)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Blasphemie!!! :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 03. Januar 2008 09:03 (#368)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja, die cdtaufe war suuuper! leider habe ich vor lauter bart völlig vergessen, dass es ja cds zu kaufen gibt:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 03. Januar 2008 09:25 (#369)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Gürkli: ha, ich net ;)

Für das, dass ich Silvester eigentlich überhaupt net mag, hat es mir ausgesprochen gut gefallen bei den Hüülern. Vielen Dank den SBH für die super Organisation! War eines meiner besten Silvester-Partys!

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 03. Januar 2008 15:43 (#370)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Helge:
Blasphemie!!! :D :D :D



Für dich, immer wieder gerne! :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 03. Januar 2008 23:30 (#371)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hab sie eben gekriegt – im Suff bei unserem Anlass SCHWEIZGEIL bestellt :D und muss sagen, ich bereue es nicht:

Ist meiner Meinung nach ne absolute Super-CD, gratuliere den SBH zu diesem Meisterwerk! Sauber umgesetzt, genial gespielt und eben nicht künstlich «sterilisiert». Gefällt mir wirklich – zumal die SBH dies auch live zu bringen in der Lage sind!!! Klar, live ist immer geiler, aber diese CD ist für mich ein gelungener Kompromiss, zwischen «CD-sauber» und Bühnenpower …

Wärmstens zu empfehlen.

Uff – endlich mal einer Meinung mit Adelchen, gäll?!

:D :D[edit]

[ Beitrag am 03. Januar 2008 23:33 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Januar 2008 08:43 (#372)  |  Zitat Zitat   PN PN
@buddy
meine meinung zur cd kannst du ja gar ned kennen - die hab ich hier noch ned kund getan! :)....

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 04. Januar 2008 09:35 (#373)  |  Zitat Zitat   PN PN
@buddy
ich bins nochmal! :D
ich kann mich halt ned so gewählt ausdrücken, drum tu ichs (da ich nun auch besitzerin dieses scheibchens bin) auf meine art: ich find sie einfach nur goil:freu:............und werd diese cd nie und nimmer, wie mir schon vorgeschlagen wurde, zermalmen!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 315


  Erstellt am 04. Januar 2008 15:08 (#374)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von adele:
@buddy
meine meinung zur cd kannst du ja gar ned kennen - die hab ich hier noch ned kund getan! :)....



@adele
Hast du sie mittlerweile? :D *BÄÄÄÄ* :P

Beiträge: 379 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
cousin
Ganz neu hier
*
ID # 2064


  Erstellt am 05. Januar 2008 00:09 (#375)  |  Zitat Zitat   PN PN
... nun sind auch auf unserer Homepage die ersten Fotos vom SILVESTAR aufgetaucht!

Desshalb mal an dieser Stelle noch ein grooooosses Dankeschön all die glamourösen Besuchern! Ihr habt einfach umwerfend ausgesehen und wart wirklich ein tolles Partypublikum.

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 05. Januar 2008 08:28 (#376)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von cousin:
... nun sind auch auf unserer Homepage die ersten Fotos vom SILVESTAR aufgetaucht!

Desshalb mal an dieser Stelle noch ein grooooosses Dankeschön all die glamourösen Besuchern! Ihr habt einfach umwerfend ausgesehen und wart wirklich ein tolles Partypublikum.



...und es war eine SUPER SILVESTER PARTY der SBH! :) Ich habe es trotz des kurzfristig anberaumten Arbeitseinsatz sehr genossen ;) Danke auch noch für die SPEZIAL CD :P Bis demnächst... ;)

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 05. Januar 2008 09:01 (#377)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe die Scheibe jetzt auch gekommen und ich finde sie spiegelt nicht das wieder, was man von den SBH gewohnt ist. Sie ist viel zu sauber aufgenommen, was wohl auch am Studio liegt. Auf der CD fehlt eindeutig die Durchschlagskraft der Euphonien und das Schlagwerk tönt auch etwas anders! Ich finde man hat sich eher bemüht eine CD in Richtung Powerbrass statt in Richtung real SBH aufzunehmen.
Aber sie ist trotzdem dauerhaft im CD-Laufwerk des Autos auszuhalten ;)

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Aquarius
Kennt sich schon aus
**
ID # 1890


  Erstellt am 05. Januar 2008 09:51 (#378)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@Dr.Schnupf: Dein Vierzeiler spiegelt auch nicht deine Meinung wieder, da du keine eigene hast.

Es ist verdammet schwer, einen Sound wie den der SBH im Studio einzufangen.
Die CD ist ja nur für die Zeit zwischen zwei Auftritten gedacht. :D

-----------------------
...wir sind unter euch...

Beiträge: 54 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 05. Januar 2008 10:53 (#379)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Auquarius: Das ist 100% :meinung:

Du hingegen spielgelst im Moment nur die hinter deinem Pseudo wieder und die tangiert mich nur peripher.

Was den Punkt mit der Schwierigkeit des Soundeinfangens betrifft geb ich dir allerdings Recht!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 06. Januar 2008 00:34 (#380)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Aquarius:
@Dr.Schnupf: Dein Vierzeiler spiegelt auch nicht deine Meinung wieder, da du keine eigene hast.

Es ist verdammet schwer, einen Sound wie den der SBH im Studio einzufangen.
Die CD ist ja nur für die Zeit zwischen zwei Auftritten gedacht. :D



Warum ist es schwer diesen Sound einzufangen
:con1:

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 06. Januar 2008 18:23 (#381)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Diese CD gehört zum geilsten (bitte um Entschuldigung für diese Äusserung), was ich bisher von einer Guuggä hören durfte :)

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.Schnupf
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 2118


  Erstellt am 07. Januar 2008 09:25 (#382)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von schnalli:
Zitat von Aquarius:
@Dr.Schnupf: Dein Vierzeiler spiegelt auch nicht deine Meinung wieder, da du keine eigene hast.

Es ist verdammet schwer, einen Sound wie den der SBH im Studio einzufangen.
Die CD ist ja nur für die Zeit zwischen zwei Auftritten gedacht. :D



Warum ist es schwer diesen Sound einzufangen
:con1:



Ich glaube es ist einfach so zu nehmen wie es gesagt wurde!
Was diese Gruppe auf der Bühne rüber bringt kann man einfach nicht auf eine Scheibe pressen. Ich schaute undgefähr so :eek: als sie am Samstag mit Desechantee über den Sternenmarsch geschländert sind!

Beiträge: 2276 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Haudruff
Stammgugger
**
ID # 2443


  Erstellt am 07. Januar 2008 10:22 (#383)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Habe nun auch endlich die neue CD bekommen und Sie auch sofort gehört !! Ist schon super ,aber kein Vergleich zu Life.Mir fehlt ganz einfach der Bummmmmmms hauptsächlich vom Schlagwerk !!Liegt wohl daran das ich in dem Regiester spiele. Trotzdem eine SUPER CD

-----------------------
Toleranz ist die Dummmmmmmmmmmheit der anderen in Würde zu ertragen !!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Steve-O
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2450


  Erstellt am 07. Januar 2008 10:24 (#384)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hört euch doch die CD mal auf einer richtigen Musik-anlage an, dreht den Bass rauf und ihr habt den live-effekt! ;)

-----------------------
yeahhh, Dude, I rock !

Beiträge: 364 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts